Seite 370 von 745 ErsteErste ... 270 320 360 368 369 370 371 372 380 420 470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,691 bis 3,700 von 7446

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3691
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Bis Mittag Homeoffice, danach in die Zweitwohnung, nach dem Rechten sehen und zum Arzt. Das wird ggf. ein doofer Termin. Ich hatte im Oktober eine Thrombose und bekam notfallmäßig ein paar Tage Heparinspritzen. Danach sollte der Hausarzt auf Tabletten umstellen. Diese Blutverdünner hatten aber eine Wechselwirkung mit einem anderen Medikament und führten zu Bauchkrämpfen und Blutungen. Der Hausarzt war überfordert (Leitlinie sieht Tabletten vor), der Facharzt hatte keinen Termin. Dazwischengeschoben. Auch der wollte keine weiteren Heparinspritzen verschreiben - warum auch immer und wollte sogar komplett Blutverdünner absetzen - dies bekam sein Chef/Kollege mit und insistierte. Ich bekam widerwillig Spritzen, man wollte mich aber drei Wochen später noch einmal sehen. Das ist heute. Wieder zwischengeschoben, Wartezeit kann Stunden betragen. Ich habe keine Lust!!

    Danach wieder in die Zweitwohnung, mal wieder für 24 Stunden bewohnen. Bißchen putzen, lüften, hochheizen, usw.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Adventszeit genießen. Hausarbeit ist erledigt, jetzt geht es gleich eine Runde raus, danach mit Tee und Buch in den Sessel, dazu Kerze und leichte Hintergrundmusik.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3693
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Es hatte letzte Nacht angefangen und heute morgen war alles mehr als weiß - der Taunus halt.
    Ich bin zu Hause geblieben, war um 9 Uhr wach und dann doch noch eine ganze Stunde im Bett.
    Später habe ich zwei Übergangsjacken gewaschen und noch was in der Küche gewerkelt.
    Der Bödentag hat sich dann um so mehr gelohnt, der Teppich an der Balkontür und der aus der Küche hatten die Wäsche auch gründlich nötig. Dank Trockner liegen die sogar schon wieder auf ihrem Platz.

    Aktuell sitze ich auf der Couch, überlege was ich noch machen muss und ob ich in die Wanne springe.
    Vielleicht tut es auch eine Dusche, da ist Haare waschen einfacher, denn die Kopfhaut juckt ziemlich gemein.

    Für Zimtsterne fehlt mir übrigens der Puderzucker obwohl ich gestern 3 Packungen gekauft hatte...
    Geändert von juttali (01.12.20 um 18:01:59 Uhr)

  4. #3694
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Für Zimtsterne fehlt mir übrigens der Puderzucker obwohl ich gestern 3 Packungen gekauft hatte...
    Puderzucker kannst du ganz leicht in deinem neuen Thermomix machen aus normalem Zucker. Ich kann empfehlen ein Zewa-Krepp zwischen Öffnung und Deckel zu tun, dann staubt es nicht so sehr.



    Ich habe bis eben gearbeitet und müsste auch noch was... vielleicht eine halbe Stunde. Zum Stall fahre ich heute nicht, obwohl mir das gerade gut tun würde nach dem vollen Tag.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3695
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe keinen Thermomix.

    Ich habe eine Kitchen Aid und das reicht vollkommen. Einen Thermomix möchte ich nicht und Puderzucker kaufen stellt kein Problem da.

    Spontan habe ich mich zum Ansatz färben entschlossen. Ich verwende nur noch haselnussbraun, damit ich nicht mehr schwarz werde. Hauptsache das Ansatzblond und -grau verschwindet.
    Geändert von juttali (01.12.20 um 21:36:20 Uhr)

  6. #3696
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh stimmt, du hast eine KitchenAid. Sorry, da hatte ich mich kurz vertan
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3697
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich habe heute meine Zahnkorrekturschiene bekommen. Seit einiger Zeit hat sich ein Vorderzahn so verschoben, daß der Zahn immer schiefer geworden ist und eine richtige Lücke zum Nachbarzahn entstanden ist. Das fing an, mich zu stören, nicht nur kosmetisch, sondern auch wegen des veränderten Bisses. Das wollte ich nicht so lassen. Jetzt muß ich für einige Zeit eine durchsichtige Schiene tragen, die aber kaum auffällt. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #3698
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Wohnung ist fertig. Später Lymphdrainage und Sport und in der Buchhandlung etwas abholen. Noch kurz zum Friedhof und dann Advent genießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3699
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab noch ein paar Sachen auf der To-Do-Liste aber vor allem MUSS ich heute den Adventskalender für meine Mutter fertig machen (hatte mich verzählt und nur 22 statt 24 Sachen).

  10. #3700
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein paar Sachen auf der To-Do-Liste aber vor allem MUSS ich heute den Adventskalender für meine Mutter fertig machen (hatte mich verzählt und nur 22 statt 24 Sachen).
    Passt ja dann ab morgen auch so

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •