Seite 371 von 744 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,701 bis 3,710 von 7439

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3701
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Passt ja dann ab morgen auch so
    Dachte ich auch aber um die ersten Päckchen wollte ich sie dann doch nicht betrügen

  2. #3702
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Passt ja dann ab morgen auch so

    Du meinst, das ist ein klassisches Beispiel für "die meisten Probleme erledigen sich von alleine"?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3703
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Du meinst, das ist ein klassisches Beispiel für "die meisten Probleme erledigen sich von alleine"?
    Ganz genau, man muss meist nur etwas abwarten

  4. #3704
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Seit 9 Uhr wach bin ich seit 11 Uhr in den Diensten meiner Mutter.
    Abholen, Essen mitbringen, im Garten werkeln, was besorgen, was organisieren usw.
    Noch bin ich bei ihr, mal schauen wie lange noch.
    Zu Hause mache ich wahrscheinlich nicht mehr viel, außer mein Projekt für morgen vorbereiten.

  5. #3705
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Was erledigt werden muss ist fertig, mittags telefoniere ich mit einer Freundin und gehe danach eine Runde spazieren. Ich denke, dass ich noch ein Schläfchen halten werde, denn letzte Nacht war es nicht so toll und ich möchte später meine Serie gucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3706
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Was ich als allererstes tun wollte, ist durch. Das muss dann vor dem letzten Schritt 3h kalt stehen, das tut es gerade.

    Nach der "Mittagsruhe" werde ich meine Schuhe umräumen.
    Hier stehen immer noch die Sommerschuhe oben in der Wohnung und die Winterschuhe bzw die meisten noch im Keller, also gibt das die große Tauschaktion mit Ausmisten.
    In meinem Kleiderschrank sind die Lamgarmshirts etwas knuddelig und verschoben und eigentlich könnte ich auch im Badschrank mal wieder schauen was noch bleiben darf und was weg kann.
    Mein Schminktisch ist auch wieder ein bischen zu voll. Bei holen und nicht mehr weg räumen geht nicht lange gut.

    Update :
    Bin durch! Mein Schuh-Tick macht mich noch mal schlank : fünf mal die Treppen hoch und runter, immer mit 2 großen Taschen, aber es hat sich gelohnt. Sieht oben gut aus und im Keller auch. Im April geht es dann wieder alles in die andere Richtung. 12 Paar mussten gehen.
    Die Langarmshirts liegen wieder ordentlich und auch im Bad habe ich einiges aussortiert und am Schminktisch ist auch aufgeräumt.
    Jetzt bin ich geduscht, mut Haare, und liege auf der Couch, im TV läuft Rapunzel. Gegessen habe ich nur eine Schnitte Brot.
    Geändert von juttali (03.12.20 um 21:33:51 Uhr)

  7. #3707
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Morgen ist Mama Tag, ich bringe sie zum Augenarzt und hole sie auch wieder ab.
    In der Zwischenzeit hole ich ihr ein Rezept, will zum Optiker und muss zur Post.

    Was dann noch anliegt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird sie weit getropft und kann eh erstmal nichts machen.

    Am Nachmittag wäre ich gerne zu Hause, würde gerne noch was bestimmtes backen.

  8. #3708
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Letzter Arzttermin für dieses Jahr, ich muss zum Orthopäden. Die Hände werden anscheinend Dauerthema. Ein Jahr nach der letzten OP wieder Höllenschmerzen.

    Gleich gegenüber ist der Handyladen, ich muss einen neuen Vertrag haben. Wenn da nichts los ist, springe ich da mal rein.

    Nachmittags dann zum Sport. Anschließend Couch mit Buch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3709
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Ich war erst am Abend zu Hause.
    Die Butterknöpfchen backe ich dann am Sonntag. Da möchte ich auch Rotkraut und Knödel machen, vorallem für meine Mutter zum einfrieren.

    Morgen ist Minijob nach ausschlafen tagesfüllend.
    Und den Sonntag verbringe ich, wie oben schon vermuten lässt, in der Küche.

    Nikolaus für Mama bringe ich ihr am Montag, denn da kommt um 16 Uhr der Pflegedienst. Dort besprechen wir die häusliche Unterstützung.

  10. #3710
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Anzeige
    Zu Hause rumpuzzeln und einen schönen Spaziergang machen, mit der Freundin telefonieren und ganz in Ruhe die Tageszeitung lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •