Seite 389 von 745 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 399 439 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,881 bis 3,890 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3881
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Ich weiß, ist Monk, aber früher war Samstag Badewannen und Bett beziehen und das ist geblieben...

  2. #3882
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und ich Ferkel habe mir im Leben noch keine Gedanken darüber gemacht
    Wie sind wir nur so alt geworden?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3883
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und ich Ferkel habe mir im Leben noch keine Gedanken darüber gemacht
    Same. Ich wechsle die Bettwäsche nach Bedarf. Und da ich mir die Haare morgens wasche, werden sie abends nicht nochmals gewaschen, frisches Bett hin oder her.
    Hab ich auch noch nie weiter drüber nachgedacht.

    Aber Samstag Badetag kenne ich auch noch.

  4. #3884
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Heute ein üblicher Corona-Tag. Na, nicht ganz, ich war nicht an meinem kleinen Objekt dran, sondern eher faul. Zum Sport war ich - erstmal das letzte Mal. Das ist ab Montag nicht mehr möglich. Schade, aber nicht zu ändern und ich freue mich schon jetzt, wenn das wieder möglich ist. Mir würde die Latscherei als Ersatz leichter von der Hand gehen, wenn es nicht so feuchtkalt wäre. Nach dem Sport ein kleines Schläfchen, eine Runde gelaufen und mit der Freundin telefoniert. Danach der französische Film auf arte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3885
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Schon wach habe ich also mehr Zeit, bevor es zum Minijob geht, mir den Wahnsinn anschauen.

    Gefrühstückt habe ich schon, da ich gestern Abend nichts mehr gekocht und gegessen hatte. Das späte Kaffeestückchen hat das alles umgeplant.

    Mein Paket bin ich gestern los geworden, bei Aldi war ich nicht, aber im netto. Rostschreck muss noch warten, alles andere was ich brauchte habe ich. Heute im Rewe hole ich den Rest und was meine Mutter für Montag noch braucht.

  6. #3886
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Suppen kochen mache ich am Sonntag. Eine aus Knollensellerie (gestern schon mitgenommen, weil sich meine Mutter da Nachschub gewünscht hat; brauche jetzt nur noch mehligkochende Kartoffeln) und eine zweite (Paprika oder vielleicht auch Lauch, bin mir noch nicht sicher), jeweils für meine Mutter, für abends.
    Frieren wir dann am Montag, für den ich auch was vorkochen werde, bei ihr portionsweise ein.

    Sie isst dann immer im Restaurant Jutta. Gestern auch : Sauerbraten (Rest vom 1. Weihnachtsfeiertag), Rotkraut (Rest von meinem Geburtstag) und Semmelknödel (hatte ich auch vor Weihnachten gemacht und zum einfrieren mitgebracht).

    Und ich will am Sonntag mal wieder was backen, vielleicht einen Nusszopf. Dafür hätte ich alles da und die gemahlenen Nüsse könnten auch mal weg.
    Das mache ich morgen so wie geplant, nachdem ich ausgeschlafen habe...
    Zutaten sind alle da und mit dem Hefeteig geht es los.

    Update :
    Ich war viel zu früh wach, um alle Nachbarn mit der Kirchen Aid zu wecken, also habe ich erstmal meditativ Gemüse geschält und geschnippelt.
    Jetzt ist halb elf und die zweite Suppe wird vor 11 Uhr fertig sein und dann kann ich mit dem Hefeteig weiter machen.
    Der ist ja erst für morgen, also habe ich noch richtig viel Zeit.

    Später befreie ich mein Auto schon mal vom Schnee, parke es um (meine Lieblingsplätze waren gestern Abend alle bekegt) und mache die neue Halbgarage drüber. Das muss ich jetzt ja mal testen.

    Nachtrag :
    Der Nusszopf ist auch fertig.
    Und die Spülmaschine läuft auch schon.
    Das Auto steht noch auf seinem Platz von gestern Abend, aber der Schnee bis 15 Uhr ist runter und die Halbgarage drauf. Sehr cool.
    Ich färbe jetzt meinen Ansatz, sonst kriege ich die Krise.
    Geändert von juttali (17.01.21 um 18:25:07 Uhr)

  7. #3887
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ansatz färben ging schief, Tönungsgel deckt meinen grauen Ansatz nicht ab.

    Heute habe ich Überstunden abgebaut und war um 9 mit Brötchen bei meiner Mutter.
    Die hat leider vergessen, das wir gemeinsam frühstücken wollen und war schon fast fertig mit frühstücken.
    Um knapp halb 10 hat sich der medizinische Dienst gemeldet und das dauerte ne gute Stunde am Telefon.
    Danach waren wir einkaufen und dann haben wir gekocht, sie den Salat, ich den Rest.
    Ich hab dann noch meiner besten Freundin Nusszopf gebracht und um 16 Uhr war ich beim Arzt.
    Eine Schmerztherapie und Einlagen für die Arbeitsschwerpunkte sollen meinem Knie gut tun.
    Danach bin ich heim gefahren, morgen gehe ich wieder ganz normal arbeiten.
    Krankschreibung habe ich abgelehnt, wenn es denn jetzt besser wird.
    Zur Not muss ich halt wieder hin, wenn das alles nicht hilft.

    Morgen muss ich zur Post und dort ist auch kniekonform ein Aldi zum einkaufen.
    Mehr werde ich für mein Gelenk nicht machen.

  8. #3888
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Termin mit Mandanten, anschließend Gerichtstermin, dann kurz einkaufen und anschließend Büro. Ich hoffe, ich kann heute früher Schluss machen. Morgen muss ich schon um 4:00 aufstehen, da ich zu einem Gerichtstermin in einer 300km entfernten Stadt fahren muss.

    Zu Hause dann das übliche: gemeinsam Kochen, Sport, Hörbuch oder Netflix.

  9. #3889
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Morgen muss ich schon um 4:00 aufstehen, da ich zu einem Gerichtstermin in einer 300km entfernten Stadt fahren muss.
    O weh, hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3890
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Ich mach heute aus alten Kerzenresten neue Duftkerzen.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •