Seite 392 von 745 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,911 bis 3,920 von 7443

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3911
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Nusszopf klingt auch lecker, hatte ich auch im Hinterkopf, aber dann wäre es wohl ein Mandelzopf geworden. Da war ich mir nicht so sicher, ob der dann auch so lecker würde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3912
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Nusszopf klingt auch lecker, hatte ich auch im Hinterkopf, aber dann wäre es wohl ein Mandelzopf geworden. Da war ich mir nicht so sicher, ob der dann auch so lecker würde.
    Hab ich auch noch nicht gemacht...
    Könnte, in Kombi mit Marzipan vielleicht, richtig gut sein. Ich denke darüber nach...

  3. #3913
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Heute geht es nach der Arbeit kurz in den Aldi oder netto, Tulpen und Salat besorgen.
    Dann geht es wahrscheinlich schon nach Hause (oder noch eine Lieferung abholen).
    Dort werde ich das Bett abziehen und mit weiteren 60 Grad Wäscheteilen waschen und ab in den Trockner. Bett frisch beziehen und dann geht es wahrscheinlich in die Badewanne, mit Haarkur und Gesichtsmaske.
    Später gibt es Abendessen : restlicher Reis, Asia Gemüse, Sojasauce, eine Pfanne, vielleicht ein oder zwei Eier drüber, fertig.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3914
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Büro, in der Mittagspause Bank, Müller und Rewe. Heute Abend nach der Arbeit noch zu Netto. Zu Hause dann Sport und Treffen über Zoom mit Mitgliedern der Faschingszunft. Wird bestimmt lustig.

  5. #3915
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Nach der Arbeit muss ich in die Apotheke, mal wieder. Warum habe ich mir auch ausgerechnet die am schlechtesten sortierte, am schlechtesten informierte und langsamste Apotheke überhaupt ausgesucht?! (Na gut, ich weiß es, weil es im November noch die mit den längsten Öffnungszeiten ringsum war, wegen der Lage in einem Einkaufszentrum. Im Shutdown haben sie sich aber an die gesunkene Nachfrage angepasst und haben auch nur noch bis 18 Uhr geöffnet, also kein Vorteil zu der um die Ecke mehr).

    Immerhin komme ich so zu einem Spaziergang.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #3916
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute geht es nach der Arbeit kurz in den Aldi oder netto, Tulpen und Salat besorgen.
    Dann geht es wahrscheinlich schon nach Hause (oder noch eine Lieferung abholen).
    Dort werde ich das Bett abziehen und mit weiteren 60 Grad Wäscheteilen waschen und ab in den Trockner. Bett frisch beziehen und dann geht es wahrscheinlich in die Badewanne, mit Haarkur und Gesichtsmaske.
    Später gibt es Abendessen : restlicher Reis, Asia Gemüse, Sojasauce, eine Pfanne, vielleicht ein oder zwei Eier drüber, fertig.
    Tulpen, Rosen und Salat gab es bei Aldi, sowie noch einiges anderes an Gemüse und Obst.
    Bin dann direkt heim und hab das Bett abgezogen und die WaMa gestartet, da war es schon fast 17 Uhr...
    Bis die Wäsche aus dem Trockner kam, war es schon fast 21 Uhr und ich hab nur noch schnell geduscht mit Haare.
    Abendessen hat auch nicht geklappt, der Reis roch schon seltsam (war ja schon von Sonntag) und ich hab schnell ein Käsebrot gegessen.

    Heute mache ich das mit der Lieferung abholen, bringe direkt auch eine Retoure weg.
    Daheim mache ich dann mal im Bad klar Schiff, denn wenn ich schon ohne Brille die Flecken auf dem Spiegel sehe, wird es absolut Zeit.
    Never judge a book by its cover...

  7. #3917
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute mache ich das mit der Lieferung abholen, bringe direkt auch eine Retoure weg.
    Daheim mache ich dann mal im Bad klar Schiff, denn wenn ich schon ohne Brille die Flecken auf dem Spiegel sehe, wird es absolut Zeit.
    Trotz dicker fetter Schneeflocken bin ich zum Bahnhof gefahren, da da auch Busse unterwegs sind, wußte ich, das wenn gestreut sein würde, aber die Strasse war auch schön frei.

    Zu Hause habe ich fast 2,5h mit meiner besten Freundin telefoniert und danach wenigstens noch die Spülmaschine ausgeräumt. Das Bad putzen habe ich mir für morgen aufgehoben, heute ist nämlich der Tag voll.

    Zuerst geht es direkt nach der Arbeit zum Einlagen anprobieren/mitnehmen, dann in den dm (nach 3 Wochen ist die Liste lang und die 10% lasse ich mir auch nicht entgehen) und eine Tüte Altpapier muss weg. Wenn dann 17 Uhr ist, passt das hervorragend, denn dann schnappe ich Mama und Rollator und ihr Leergut und es geht einkaufen. Wenn das erledigt ist, geht es an den Papierkram. Ich hoffe, das das schnell genug geht und dann mache ich mich auf den Heimweg, den ich bei Lidl zum einkaufen für mich unterbreche.
    Ich nehme an, das ich vor 20 Uhr nicht daheim sein werde und dann echt nur noch duschen werde und mich noch etwas auf die Couch verkrümele.

    Freitag geht es nach der Arbeit eigentlich direkt nach Hause, dort werfe ich die dunkle 30 Grad Wäsche an, möchte Cookies backen und das Bad wartet. Wenn das dann blitzeblank ist, versinke ich in der Wanne; darauf freue ich mich jetzt schon.

    Edit :
    Plan umgeworfen : erst dm, dann um 16.30 Uhr wegen dem Knie nochmal zum Arzt, dann das Altpapier weg und dann Einkaufen mit Mama. Wegen den Einlagen wurde ich eben angerufen, leider verschoben auf nächste Woche.
    Geändert von juttali (28.01.21 um 10:57:04 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #3918
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich arbeite heute Nachmittag von zu Hause aus, dann will ich noch ein bisschen aufräumen und Gesichtsmaske und Haarkur und sowas machen und dann früh ins Bett, weil ich morgen früh zum Blutabnehmen muss.

  9. #3919
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute wie immer im Homeoffice und gleich gibt's Mittagessen: Spinatknödel mit Karotten-Zucchini Gemüse. Nach den virtuellen Meetings am Nachmittag muss ich zum Augenarzt, um mir eine Computerbrille verschreiben zu lassen. Die Fassung habe ich schon letzten Samstag ausgesucht, die Entscheidung war schnell gefällt. Am Abend wird es eine Online Yoga Session geben und ich werde etwas früher als sonst ins Bett gehen, da ich morgen ebenfalls zur Blutabnahme ins Labor gehe. Bestimmt lese ich noch ca. 1 Stunde im Bett, da heute ein neues Magazin kommen sollte.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #3920
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Büro, in der Mittagspause Apotheke und Wochenmarkt. Heute Abend habe ich noch einen Arzttermin und um 20:00 treffe ich mich mit meinem Meditationskurs auf Zoom. Anschließend oder davor noch etwas Sport.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •