Seite 405 von 750 ErsteErste ... 305 355 395 403 404 405 406 407 415 455 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,041 bis 4,050 von 7492

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4041
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Ich war am letzten Tag vor dem Lockdown und bin am ersten Tag danach wieder da
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4042
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Schade Patty, dann muss ich mein imaginäres Bild von Dir mit Bärenfellmützenfrisur in meinem Kopf revidieren

    Ich war zuletzt irgendwann Mitte November und hab in 2 Wochen einen Termin.

  3. #4043
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hier heute auch Friseuerbesuch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4044
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ich war zuletzt Mitte November und das sieht nicht gut aus. Dieser fiese Seitenteil war mal ein Pony.
    Diesmal war ich aber nicht selbst dran was das schneiden an geht sondern habe ausgehalten.
    Farbe habe ich gemacht, aber sehr vorsichtig und zurückhaltend und da lasse ich auch morgen nichts machen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4045
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dieser fiese Seitenteil war mal ein Pony.
    Ich sehe auch NICHT gut aus und da lässt sich auch nichts mehr tricksen. Will sagen "dieses Desaster war mal ein Pixie Cut" oder "Mutter Beimer sah auch mal cool aus"

  6. #4046
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Ich darf morgen zum Friseur und freue mich schon. Heute morgen bin ich an einem Barber Shop vorbei gelaufen, da standen 1 Stunde vor Öffnung schon 5 Leute vor der Tür.

  7. #4047
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Schade Patty, dann muss ich mein imaginäres Bild von Dir mit Bärenfellmützenfrisur in meinem Kopf revidieren .
    Das Bild kannst Du durch das neuseeländische Schaf Shrek ersetzen, der sich einige Jahre vorm Scheren gedrückt hat und sich kaum noch bewegen konnte

  8. #4048
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

  9. #4049
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Bild kannst Du durch das neuseeländische Schaf Shrek ersetzen, der sich einige Jahre vorm Scheren gedrückt hat und sich kaum noch bewegen konnte

    Viel Spaß, Patty!

    Meine Haare wachsen und wachsen. Mittlerweile gefallen sie mir in so lang aber ziemlich gut, mal schauen, wie ich weiter mache.

    Ich habe dafür heute einen Termin zur Zahnreinigung, da radle ich bei dem tollen Wetter in der Mittagspause hin. Am Freitag habe ich einen Termin zur Fußpflege und Augenbrauen wieder in die Schranken weisen (ein einziges Kreuz bei mir ), auf den freue ich mich sehr!

  10. #4050
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit würde auf mich nur der Bödentag warten und der kann sehr minimalistisch ausfallen; anscheinend war ich letzte Woche ziemlich reinlich oder faul, jedenfalls würde saugen vollkommen ausreichen.
    Macht vielleicht auch der neue Teppich im Bad, der deutlich größer ist...

    Sonst mal sehen. Ich habe ja seit gestern Morgen das Knie unter Ferndiagnose meiner Heilpraktikerin getaped und heute eben mal keine Manschette an. Mal sehen, ob ich damit überhaupt den Tag überlebe oder doch zu Schmerzmitteln greifen muss.
    Meine Massage Einheit mache ich heute Abend, schön heiß duschen, das wird der Montag, bis auf was zu essen, fast gewesen sein.
    Ich ergänze mal um eine kleine Pediküre, die ich heute Abend auch machen werde.
    Durch die Einlagen habe ich eine neue Druckstelle und da möchte ich die Hornhaut bitte nicht haben. Anschließend könnte ich eigentlich direkt auch noch die Schälsocken anziehen und einwirken lassen; das Einlagen anprobieren ist ja erstmal vorbei.

    Update :
    Kein Bödentag, nur Massage und heiß geduscht und fertig. Mein Knie und fast 9h auf neuen Einlagen zeigen mir meine Grenzen auf.
    Bödentag habe ich auf Do/Fr geschoben, vorher klappt es eh nicht und Pediküre mache ich vielleicht morgen.
    Geändert von juttali (01.03.21 um 21:46:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •