Seite 408 von 736 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4071
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Heute ist mein letzter Arbeitstag vor einer Woche Urlaub. Reise ist (natürlich) abgesagt, also wird es eine Woche @home.
    Ich habe noch ziemlich viel zu tun, bevor ich nachher mein Homeoffice schließe, möchte aber gegen 17 Uhr eine Runde laufen.

    Heute Abend läute ich den Urlaub mit einem Cocktail mit Schirmchen ein und meide ausnahmsweise die Nachrichtensendungen, weil ich mich heute nicht aufregen möchte.

  2. #4072
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Na dann Prost und trotzdem einen schönen Urlaub zu Hause - auch wenn man da ja immer etwas findet, was man tun könnte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #4073
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das Bett liegt seit 6.10 Uhr abgezogen vor der WaMa, mein Plan ist also noch aktuell.
    Ob ich tatsächlich einen Bödentag mache, weiß ich noch nicht. Eher wie gewohnt am Montag und heute mal kurz mit dem Swiffer durch die Butze.
    Badewanne habe ich gedanklich auf Sonntag verschoben, also wird es heute eher eine ausgiebige Dusche.
    Und im netto werde ich noch so 2/3 Sachen mehr brauchen (war diese Woche noch gar nicht einkaufen), aber das geht auch klar.
    Noch Salat und Tomaten und eine TK Pizza zum Abendessen im netto, WaMa an, aufräumen, Wäsche in den Trockner, Spülmaschine ausräumen, Pflanzen gießen, Biomüll weg, Wäsche verfalten, Bett wieder beziehen, duschen mit Haare und ab auf die Couch, so spannend war mein Freitag.

    Ich habe lange Hörbuch gehört und deswegen bis fast 10 Uhr geschlafen.
    Wach werden hat aber gedauert, mittlerweile bin ich geduscht, habe Chillersachen an und meinen Tee gemacht.
    Um 12 mache ich wie immer mein Makeup und ziehe mich an, um 13 Uhr geht es los zum Minijob.

  4. #4074
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wäsche aufhängen und den Küchenboden wischen, den Küchentisch einölen, dann schöner Spaziergang und anschließend Kaffee auf dem Sofa, also entspannter Samstag

  5. #4075
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Der Plan stand schon am Freitag:

    Ich war ungewöhnlich früh wach, vor 8 Uhr und habe dann bei hochgezogenen Rolläden noch bis halb neun gechillt.
    Dann bin ich aufgestanden und habe ein Kuchenrezept gesucht.
    Es wurde ein Apfelkuchen. Als der im kleinen Ofen war, hab ich ne Bolo in der Cook4me gestartet und bin duschen und mit Haare waschen. Aus der ausgekühlten Bolo habe ich dann eine kleine Lasagne geschichtet, für meine Mutter.
    Um halb zwei bin ich mit allem los zu meiner Mutter.

    Um sieben war ich wieder daheim, hatte meinen Onkel noch heim gefahren und hier dann nur noch alles in die Spüli geräumt; die läuft dann morgen.

    Ich schau jetzt noch ein bischen TV und dann geht es bald ins Bett.

  6. #4076
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Bödentag ist fällig, aber wirklich. Nach der Koch- und Backaktion gestern nun auch in der Küche...

    Vorher geht es vielleicht zur Post, es sei denn, es kommt heute noch was dazu, dann gehe ich morgen zur Post.
    Schön wäre, wenn ich dann auch vor dem Blumenladen einen Parkplatz bekommen würde.

    Kochen geht fix, ich mache Lasagne. Bolo ist schon fertig, zapp, geschichtet und dann macht die sich von alleine. Dann läuft auch gleich die Spülmaschine.
    Die dunkle Wäsche steht auch schon parat (die werfe ich wohl als allererstes an), die dann auch noch 30 Minuten in den Trockner darf, dann ist sie nur noch nebelfeucht und hängt sich schön aus.

    Damit dürfte der Montag Spätnachmittag und Abend ausgefüllt sein...
    Never judge a book by its cover...

  7. #4077
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Waschmaschine an, Lasagne geschichtet und ab in den kleinen Ofen, Spülmaschine an, alles hoch räumen, Bödentag.

    Der gestrige Montag war für einen Montag ziemlich sportlich...
    Auf der Post war ich nicht, das mache ich heute und auch unbedingt in den Blumenladen. Vorher bin ich noch in einer anderen Stadt, dort muss ich in den dpd Shop und vorher zu einem Orthopädiefachgeschäft für die Einlagen für meine Arbeitsschuhe.

    Zu Hause wärme ich dann die Lasagne und dann mache ich noch ein bischen Beauty : Fußpflege, Haar- und Gesichtsmaske, schön heiß duschen mit Haare waschen usw.

    Dann falle ich wahrscheinlich schon fast direkt in die Kissen oder vorher noch einen Moment auf die Couch.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4078
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Gestern war ich im dpd Shop, dann in einem Sanitätshaus meine Einlagen für die Sicherheitsschuhe bestellen, dann in der nächsten Stadt auf der Post, im Rewe, beim Bäcker und leider nicht im Blumenladen.
    Zu Hause habe ich dann nicht mehr viel gemacht, ok, Masken aller Art und Fußpflege, aktuell beherrscht mich aber auch etwas die Frühjahrsmüdigkeit.

    Heute geht es via Edeka (weil der Rewe gestern echt schon geplündert war) nach Hause. Dort bekomme ich hoffentlich u.a. auch Tulpen.
    Die 60 Grad Wäsche wird laufen (habe heute morgen schon den Küchenläufer ins Bad geworfen) und dann will ich im Bad räumen. Mich nervt die volle Fensterbank und insgesamt die Unordnung. Da kann sicher auch das ein oder andere weg.

    Update:
    Tulpen im Edeka? 7 Stück für 3,49€???
    Ich hätte 2 oder 3 Sträuße für die geplante Vase gebraucht und habe sie wie alle anderen auch stehen lassen. Es gab noch reichlich, zu dem Preis nimmt die niemand mit.
    Da bin ich doch lieber morgen im Blumenladen.

    Wäsche ist fertig, das Bad noch nicht ganz. Da hatte ich jetzt keine Lust mehr, das mache ich morgen fertig.
    Geändert von juttali (10.03.21 um 21:53:13 Uhr)

  9. #4079
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Büro, dann in der Mittagspause auf den Markt Kaffee Trinken und sehen, was es so gibt, anschließend noch zu Rossmann und dann wieder ins Büro. Heute Abend ist außer Sport und Telefonieren nichts geplant

  10. #4080
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Gleich eben nach Hause, kurz aufs Sofa, dann nochmal los zum Unterricht, danach noch von zu Hause aus unterrichten und dann Feierabend. Wahrscheinlich noch Wäsche, Katziklos sind auch dran, vielleicht was kochen, falls ich Hunger habe.
    Geändert von Pummelfee (10.03.21 um 13:19:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •