Seite 409 von 736 ErsteErste ... 309 359 399 407 408 409 410 411 419 459 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,081 bis 4,090 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4081
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Wenn ich jetzt ein Sofa oder ein Bett sehe, ist alles vorbei.
    Ich bin todmüde/hundemüde/WTFmüde und könnte gerade im stehen einschlafen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #4082
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute ist der Blumenladen fällig. 3,49€ für 7 Tulpen wollte ich bei Edeka nicht ausgeben, das sind ja Apothekenpreise.
    Den Rest, der auf meinem Zettel stand, habe ich auch stehen lassen, aber den besorge ich die Tage woanders.

    Neben dem Blumenladen ist ein Gemüsegeschäft und auch ein Müller. Da bekomme ich bei Regen hoffentlich einen Parkplatz und dann kaufe ich mich da durch.

    Zu Hause koche ich was (inspiriert durch das Gemüse) und räume das Bad fertig auf. Mehr passiert heute mal nicht.

    Nachtrag:
    Blumen check.
    Gemüse check.
    Müller nope.
    Dafür war ich in einer Bäckerei und habe noch eine Delikatessstange mitgenommen. Die wurde, zusammen mit 2 Quarkini, mein Abendessen.
    Parkplatz habe ich weiter weg bekommen, aber es war gerade 10 Minuten trocken.
    Das restliche Bad aufräumen mache ich morgen, das Gemüsecurry auch.
    Geändert von juttali (11.03.21 um 21:21:13 Uhr)

  3. #4083
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute geht es nach der Arbeit zu Aldi, meine Liste von Edeka noch abarbeiten und mal schauen, was ich sonst noch so bekomme. Den Rest besorge ich bei netto und da im Bäcker auch Brötchen.

    Dann ist zu Hause das Bad dran, aber ob ich das Gemüsecurry mache, weiß ich noch nicht sicher. Wäsche muss ich keine machen, das ist schon viel wert.

    Folge 4 vom Promibacken möchte ich sehen und der Bachelor wäre auch noch da, der soll ja gut sein, mal schauen mit was ich mich berieseln lasse.
    Heute ist auf jeden Fall Zeit für eine Badewanne inkl. Haarkur und die gönne ich mir 100pro.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4084
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich war gestern nur im Aldi und was noch fehlt, kaufe ich heute im Minijob.
    Ich hatte Fish&Chips mitgebracht und in den Ofen geworfen, den Rest gab es heute Mittag...
    Das Bad ist noch nicht fertig und gebadet habe ich auch nicht, aber morgen ist auch noch ein Tag.
    Frisch geduscht und nur mit Schnellkur habe ich dann Schadenfreundinnen geschaut. War ok bzw das Ende echt gut.

    Aktuell bin ich sehr ausgeschlafen beim Minijob angekommen und mache jetzt da mein gutes Werk.
    Der Tag wird mit einer Tasse Tee auf der Couch enden.

  5. #4085
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Heute ist es kalt, grau und es regnet. Somit ruhen die Arbeiten im Freien. Ich habe schon meine ital. HÜ gemacht; werde mein Kind in EN abprüfen, gemütlich kochen, ausuferndes Pflegeprogramm betreuben, surfen, 2 Blusen bügeln, Poetry Slam schauen und am späten NM den neuen Prosecco kosten.

  6. #4086
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Der Tag gestern endete nur mit einem Glas Wasser, aber das war ok.

    Seit halb neun unter den Lebenden habe ich noch den PJ an und erst eine Tasse Tee und ein paar english Winegums in mir.
    Das Bad fertig aufräumen und das Gulasch kochen stehen noch auf dem Plan, aber es ist ja noch nicht mal 12.
    Mein Spicebar und Tchibo Paket ist angekommen und ich werde glaube ich nichts retour schicken. Backen an Ostern geht klar. Hab gestern in der Minijob Pause sogar noch bei Superstreusel bestellt.
    Heute Abend mache ich glaube ich noch mal meinen Ansatz weg und dann lande ich auch früh im Bett.
    Montag habe ich volles Programm und eher keine Zeit für den Bödentag.

  7. #4087
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich werde jetzt duschen und mich schön machen, anschließend zum Blumenfeld radeln und die ersten Narzissen schneiden. Zum Bahnhof fahren, Kind abholen, Kaffee trinken und danach nicht vergessen, im Zuge des Hundespaziergangs noch vor 18 Uhr wählen zu gehen.
    Choose your battles wisely

  8. #4088
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zwischenstand:
    Das Gulasch muss noch eine gute Stunde kochen, das Bad sieht schlimmer aus als vorher, aber ich habe gewählt und bin natürlich auch gewaschen und angezogen gewesen. Jetzt tun es wieder Chillersachen.
    Seit ich zu Hause bin, wirkt eine Haarkur in den Längen und Spitzen ein, den Ansatz färbe ich wohl eher am Dienstag oder so.
    Baden ist noch möglich und der Plan steht eigentlich noch.

    Nachtrag:
    Gebadet habe ich nicht, weil das Bad on fleek zu bekommen, hat länger gedauert als gedacht.
    Geändert von juttali (14.03.21 um 21:26:37 Uhr)

  9. #4089
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute nach der Arbeit, und es ist ein typischer Montag, bringe ich Altpapier weg und bringe das Gulasch zu meiner Mutter. Dann mache ich Fahrdienst für sie, sie hat einen Augenarzttermin. Danach gehen wir noch einkaufen.

    Ich hoffe, um 19.30 Uhr zu Hause zu sein, dann werde ich nur noch duschen und ins Bett fallen. Je nachdem wo wir einkaufen nehme ich mir ne Laugenbrezel als Abendessen mit.

    Nachtrag:
    war um 20.45 Uhr zu Hause, bin direkt duschen gegangen und dann gab es ne halbe Laugenbrezel. Liege schon seit halb zehn im Bett.
    Geändert von juttali (15.03.21 um 22:38:41 Uhr)

  10. #4090
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Und kam gestern kaum zur Ruhe, bin erst sehr spät endlich eingeschlafen.

    Deswegen wird das heute ein eher ruhiger Tag, an dem die Spülmaschine laufen muss und ich den Bödentag von gestern nachhole, inkl. wischen vom Laminat.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •