Seite 410 von 744 ErsteErste ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,091 bis 4,100 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4091
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Arbeiten, heute Abend der 2. Termin in der Hundeschule. Die dürfen ja endlich wieder arbeiten, allerdings nur im Einzeltraining.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #4092
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Arbeiten, heute Abend der 2. Termin in der Hundeschule. Die dürfen ja endlich wieder arbeiten, allerdings nur im Einzeltraining.
    Viel Spaß! Wir waren mit unseren Hunden noch nie in einer Hundeschule. Geschadet hätte das aber mit Sicherheit nicht.

  3. #4093
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und kam gestern kaum zur Ruhe, bin erst sehr spät endlich eingeschlafen.

    Deswegen wird das heute ein eher ruhiger Tag, an dem die Spülmaschine laufen muss und ich den Bödentag von gestern nachhole, inkl. wischen vom Laminat.
    Die Spülmaschine lief, ist aber noch nicht ausgeräumt.
    Meine Bestellungen für Ostern waren da, Leonardo und Superstreusel. Dieses Jahr bin ich da also mal richtig vorbereitet. Letztes Jahr hatte ich nur einen Tischläufer...
    Den Bödentag habe ich großzügig auf heute verschoben, dafür habe ich aber an Beauty gemacht, was geht, also Pediküre, Gesichtsmaske, Ampulle usw usf

    Heute starte ich als erstes eine 60 Grad Wäsche und beginne direkt mit dem Bödentag. Oder ich schnipple zuerst das Ofengemüse, mal schauen.
    Mit meiner besten Freundin werde ich auch telefonieren; dafür kann ich direkt mal eine Stunde einplanen.
    Und mein Pflanzenständer kam an, aber den muss ich erst zusammenbauen; mal sehen, ob ich das heute mache. Oder morgen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4094
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute starte ich als erstes eine 60 Grad Wäsche und beginne direkt mit dem Bödentag. Oder ich schnipple zuerst das Ofengemüse, mal schauen.
    Mit meiner besten Freundin werde ich auch telefonieren; dafür kann ich direkt mal eine Stunde einplanen.
    Und mein Pflanzenständer kam an, aber den muss ich erst zusammenbauen; mal sehen, ob ich das heute mache. Oder morgen.
    Es gab ne Stulle, die Spüli ist immer noch nicht ausgeräumt, aber die Wäsche gewaschen und nach dem Bödentag haben wir fast 2h telefoniert...
    Der Pflanzenständer muss warten (habe eh noch nichts für drauf), aber was gestern an bestelltem kam ist aufgeräumt und die ganze Wohnung vorzeigbar.

    Ob ich heute dunkle Wäsche mache, weiß ich noch nicht. Noch lohnt es sich nicht gescheit; mache ich wohl eher am Montag. Aber das Ofengemüse wäre heute dran, da habe ich Zeit für, denn nach der Arbeit will ich nur ein Paket retournieren, das geht nebenan an der Tankstelle.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4095
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es gab ne Stulle, die Spüli ist immer noch nicht ausgeräumt, aber die Wäsche gewaschen und nach dem Bödentag haben wir fast 2h telefoniert...
    Der Pflanzenständer muss warten (habe eh noch nichts für drauf), aber was gestern an bestelltem kam ist aufgeräumt und die ganze Wohnung vorzeigbar.

    Ob ich heute dunkle Wäsche mache, weiß ich noch nicht. Noch lohnt es sich nicht gescheit; mache ich wohl eher am Montag. Aber das Ofengemüse wäre heute dran, da habe ich Zeit für, denn nach der Arbeit will ich nur ein Paket retournieren, das geht nebenan an der Tankstelle.

    Die dunkle Wäsche mache ich tatsächlich erst am Montag, dann lohnt es sich...
    Die Spülmaschine ist leer, gekoht habe ich einen bunten Gemüsereis und Hähnchen aus der Pfanne dazu; das Ofengemüse gibt es heute. Aufgeräumt habe ich die Küche danach aber nicht mehr richtig; muss ich heute machen.
    Das Packerl ist weg und im Aldi nebenan war ich auch schnell, Blümchen und ein paar Ostersweets organisieren.

    Heute halte ich kurz beim netto, muss aber glaube ich nur in den Bäcker. Obwohl : Salat habe ich gestern keinen mehr bekommen...
    Zu Hause ziehe ich das Bett ab und ab in die WaMa. Die Putzlappen und Handtücher, die mit gewaschen werden sollen, liegen schon vorne dran, der PJ sogar schon drin.
    Gesichtsmaske, Haarmaske, baden, Pflanzenständer aufbauen, Ofengemüse - so sieht der restliche Abend aus.

    Nachtrag:
    Im netto und Bäcker habe ich alles bekommen, was ich wollte, nur keinen Salat. Nunja.
    Zu Hause habe ich direkt das Bett abgezogen und die WaMa gestartet. Irgendwie war die zackig durch und ich habe, anstatt Ofengemüse zu schnippeln, doch auch noch die dunkle Wäsche gemacht, alles mögliche aufgeräumt, das Bett frisch bezogen und geduscht inkl. Haare waschen. Pünktlich um 20.15 Uhr war ich mit allem durch, auch mit allem was ich in der Küche gestern liegen gelassen habe.

    Morgen ist ausschlafen des Todes und dann Minijob, Sonntag schlafe ich auch aus und möchte vielleicht die ersten Osterkekse backen.
    Geändert von juttali (19.03.21 um 21:20:30 Uhr)

  6. #4096
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Wir waren mit unseren Hunden noch nie in einer Hundeschule. Geschadet hätte das aber mit Sicherheit nicht.
    Danke, es war gut und sehr informativ, wir üben jetzt und nächste Woche Donnerstag gehen wir nochmal hin
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #4097
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Heute ist es etwas stressig. Ich habe einen Termin 500 km entfernt und versuche im Zug meine Fristsachen zu bearbeiten. Mein Gepäck habe ich dabei. Nachher werde ich es in ein Schließfach einschließen, versuchen, noch irgendwo einen Kaffee aufzutreiben und dann mit Taxi oder S Bahn weiter zum Termin. Anschließend zurück zum Bahnhof, Gepäck abholen und dann weiter mit dem Zug zu meinem Mann.

  8. #4098
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich hatte die gloriose Idee, heute Nachmittag zu Ikea zu fahren. Hingefahren bin ich, habe aber bei der erste Gelegenheit auf dem Parkplatz einen U-Turn gemacht und ab nach Hause. Die Schlange der Wartenden reichte trotz leichten Schneegriesels vom Eingang bis zum Parkhaus, Ordner mussten den Verkehr kanalisieren.
    Choose your battles wisely

  9. #4099
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Heute ist es etwas stressig. Ich habe einen Termin 500 km entfernt und versuche im Zug meine Fristsachen zu bearbeiten. Mein Gepäck habe ich dabei. Nachher werde ich es in ein Schließfach einschließen, versuchen, noch irgendwo einen Kaffee aufzutreiben und dann mit Taxi oder S Bahn weiter zum Termin. Anschließend zurück zum Bahnhof, Gepäck abholen und dann weiter mit dem Zug zu meinem Mann.
    Dann hast du dir ein erholsames Wochenende mit deinem Mann mehr als verdient. Geniesse es!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #4100
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Werde ich! Wir haben gestern noch eingekauft und werden das Wochenende mit den Hunden zu Hause und im Wald verbringen. Wetter ist auch etwas besser geworden, zumindest scheint die Sonne und es schneit nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •