Seite 411 von 754 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 461 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,101 bis 4,110 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4101
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich unterstütze heute vormittag erst einmal meinen Lieblingsstreamer und Kumpel, indem ich auf seinem Kanal mitzocke. Dann irgendwann Frühstück, vielleicht eine Ausfahrt mit dem Fahrrad, ein bisschen bohren und schrauben, dann Regale einräumen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #4102
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Haushalt, Einkauf. Kuchen backen. In einer Stunde Freizeit bis um 18 Uhr

  3. #4103
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Heute morgen Arbeitseinsatz in unserer UG, dann mit einer 85-jährigen Dame, die allein lebt, einkaufen gefahren, danach gekocht, Laufrunde, Zeitung gelesen. Heute Nacht will ich noch ein wenig Homeoffice machen und morgen auch, dann kann ich mir den Montag freischaufeln, da ich dann Möbel erwarte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4104
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Meine Ausstecherle sind leider nicht angekommen, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich heute was backe.
    Ich habe bis 9 Uhr geschlafen und trinke jetzt erstmal meinen Morgentee.

    Es könnte ein sehr fauler Sonntag werden.

    Nachtrag : genau so wars.
    Geändert von juttali (22.03.21 um 07:02:00 Uhr)

  5. #4105
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Montag = Bödentag.
    Da der letzte erst am Mi oder Do war, sollte ich mit durchsaugen und Fliesen moppen schnell durch sein. Sogar den Teppich im Flur werde ich liegen lassen.
    Eigentlich würde ich dann gerne was kochen, mal schauen auf was ich Lust habe...

    Ich bin gestern am Fernseher versackt und habe dadurch keine Gesichtsmaske o.ä. gemacht; das könnte ich heute nachholen.
    Zu einer vernünftigen Zeit dann ins Bett wäre auch eine gute Maßnahme...

    Nachtrag :
    0 Bock auf nichts heute, deswegen kein Bödentag und nichts gekocht.
    Gesichtsmaske hab ich noch gemacht, ziemlich gleich als ich heim kam. Das wars.
    Geändert von juttali (22.03.21 um 19:54:01 Uhr)

  6. #4106
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Erster Arbeitstag (weiterhin im Homeoffice) nach dem kurzen Urlaub. Aufregendes steht nicht an, nach der ersten Besprechung zu urteilen. Also ist Zeit, in Ruhe und ohne hohen intellektuellen Anspruch Routinetätigkeiten abzuhaken. Zeit für eine ordentliche Mittagspause wird es geben, das Essen steht schon vorbereitet im Kühlschrank und muss nur aufgewärmt werden. Heute nachmittag ein bisschen Ordnung im Haushalt schaffen, dann habe ich einen Click&Meet-Termin bei Ikea, mir fehlt ein Schrankscharnier und ein Satz Griffe für Schranktüren, würde ich die im Shop bestellen, würden die per Spedition geliefert werden. Geplant ist, mit dem Fahrrad dorthin zu fahren, so ist das Sportprogramm für heute auch abgehakt. Einem gemütlichen Ausklingenlassen des Tages bei einem Glas Wein steht dann wohl nichts mehr im Wege.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #4107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Heute ist Mama-Einkaufs-Tag, aber ich muss auch Altpapier los werden und in den Hofladen, wenn ich schon mal im Ort bin.
    Außerdem braucht Mama eine neue Brille, also sind wir beim Optiker und da sie auch Bargeld braucht, sind wir auch in der Bank.

    Ich bin hoffentlich vor 20 Uhr daheim, Abendessen dann höchstens noch eine Suppe und dann duschen mit Haare, ein bischen TV und wahrscheinlich bald ins Bett.

    Bödentag dann am Mittwoch, inkl. Wäsche waschen (neue Bettwäsche auf Miniprogramm) und Trockner.
    Einkaufen habe ich erstmal auf Donnerstag verschoben.

    Nachtrag:
    19.40 Uhr war ich daheim. Suppe habe ich keine mehr gemacht, nur noch eine kleine Stulle. Morgen mache ich wie geplant, außerdem muss ich was auspacken und was aufräumen.
    Und ich muss das Ostergeschenk für meine beste Freundin einpacken; das bringe ich am Donnerstag dann zu ihr.
    Geändert von juttali (23.03.21 um 22:23:16 Uhr)

  8. #4108
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,765
    Büro, Gerichtstermin in einer Nachbarstadt. Anschließend gehe ich dort auf „Shopping Tour“: Bäcker, Douglas, Copyshop. Anschließend geht es zurück ins Büro.

    Heute Abend dann wie immer: Kochen, Sport, Fernseher. Vielleicht schließe ich mich noch meinem Meditationskurs auf Zoom an. Waschmaschine könnte ich auch noch anwerfen.

  9. #4109
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Bödentag dann am Mittwoch, inkl. Wäsche waschen (neue Bettwäsche auf Miniprogramm) und Trockner.
    Einkaufen habe ich erstmal auf Donnerstag verschoben.

    ...
    So wird es laufen.
    Direkt nach der Arbeit heim, die Waschmaschine an, die Hühnersuppe aufsetzen (hatte eigentlich was anderes geplant, aber morgen Abend eine Suppe zu haben wäre sehr praktisch) und dann den Bödentag beginnen.
    Im SZ müsste einiges aufgeräumt werden, auch das sollte ich heute schaffen.

    Update :
    Ich bin richtig gut in der Zeit, obwohl die Suppe noch nicht kocht, aber die erste Wäsche ist schon nach Miniprogramm im Trockner und die dunkle Wäsche darf auch gleich noch. Da habe ich den neuen, roten Badezimmerteppich dazu geworfen, den ich schon längst gewaschen haben wollte.
    Der Bödentag ist durch, aber ich werde gleich noch die Esszimmerstühle, den Lesesessel und die Couch absaugen.
    Dann geht es in die Küche, Suppe ansetzen, die sich ja dann von alleine macht.
    Die Spülmaschine wäre dann später auch noch auszuräumen.
    Geändert von juttali (24.03.21 um 17:20:31 Uhr)

  10. #4110
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich sitze hier auf heissen Kohlen (pun intended).

    Gestern abend hatte ich plötzlich erhöhte Temperatur. Nach einer sehr erholsamen und ruhigen Nacht ging es mir heute morgen wieder sehr gut, im Tageslauf stieg die Temperatur wieder an und ich sitze hier mit heissem Kopf und warte darauf, in eine virtuelle Besprechung gerufen zu werden, um danach eine Übergabe zu machen und in den frühen Feierabend zu gehen. Ich will ins Bett.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •