Seite 417 von 747 ErsteErste ... 317 367 407 415 416 417 418 419 427 467 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,161 bis 4,170 von 7470

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4161
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Anzeige
    Wir waren im Englischen Garten spazieren, anschließend sind wir durch die Innenstadt gelaufen und haben auf dem Rückweg beim Italiener etwas mitgenommen. Jetzt sitze ich im Zug nach Hause und hoffe, dass er einigermaßen pünktlich losfährt.

  2. #4162
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Die Pinsel sind nicht gewaschen und auch die Badewanne wurde nichts, aber ich habe Fackeln im Sturm fertig geschaut. Es war so schön wie immer.

    Morgen geht es arbeiten und dann zu Hause die helle Wäsche und auch die Pinsel waschen und aus meinen Tomatenresten was kochen.
    Vielleicht eine roastet Tomatosoup.
    Am Mittwoch muss ich zur Post und erledige dann auch den Einkauf und die Badewanne wird nachgeholt, am Donnerstag ist die dunkle Wäsche und Bödentag dran und am Freitag einkaufen mit Mutti inklusive Markt, Samstag Minijob und Sonntag chillen.
    Variationen sind natürlich immer möglich, aber das grobe Gerüst ist fix.

  3. #4163
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Heute morgen 1. Versuch, das neue Handy aus der Postfiliale abholen, leider macht die Filiale erst um 13:30 auf. Dann Büro. Heute Abend 2. Versuch, das Handy abzuholen, Kochen, Sport und wieder Koffer packen. Eigentlich könnte ich mir das Auspacken diese und nächste Woche sparen. Soviel zu stay home stay safe.

  4. #4164
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Geht mir meistens nicht so.
    Aber heute war ich 2 Std. Radfahren und danach noch 2 Std. spatzieren in der Stadt. Die Frischluft und die Sonne haben sehr gutgetan.

    LG, Blondie
    Sei froh, ich kann mich dadurch gerne mal selbst stressen

  5. #4165
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ..
    Morgen geht es arbeiten und dann zu Hause die helle Wäsche und auch die Pinsel waschen und aus meinen Tomatenresten was kochen.
    Vielleicht eine roastet Tomatosoup.
    ...
    Die Tomatensuppe habe ich gemacht, dazu gab es Pizzabrötchen.
    Die Wäsche hänge ich heute Nachmittag ab, aber die Pinsel sind noch unberührt, die habe ich glatt vergessen. Dafür lief die Spülmaschine, die Blumen sind versorgt und der Einkaufszettel geschrieben.

    Heute geht es zur Post, Aldi und Rewe, die Spülmaschine wäre auszuräumen und vielleicht läuft auch die dunkle Wäsche noch, das entscheidet der Zeitrahmen.
    Außerdem fehlt ja noch das Pinselwaschen, dabei könnte eine Gesichtsmaske einwirken und das Hörbuch weiter laufen...

    Update :
    Post, Aldi, Rewe aufgrund von Schneetreiben auf morgen verschoben.
    Daher läuft die dunkle Wäsche und die Spülmaschine ist auch schon leer.
    Gerade chille ich etwas, dann mache ich die Tortilla.
    Geändert von juttali (07.04.21 um 17:10:18 Uhr)

  6. #4166
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Termin im Büro, anschließend Akten einpacken und dann gleich zum Bahnhof. Dann mit dem Zug zum Flughafen. Bis ich dann mit Gepäck im Hotel bin, wird es Abend werden.

  7. #4167
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich habe bis Freitag Urlaub und habe nach Zeitunglesen, Laufrunde und Essenkochen im Wohnzimmer Möbel umgerückt, dann befunden, dass es vorher doch besser aussah, also: Kommando zurück. Dabei ging eine seitliche Scheibe vom Bücherschrank kaputt. Zum Glück sieht man die nicht, lasse ich also erst mal so. Nachher noch ein wenig lesen, dann TV und dann kurz vor Mitternacht ins Bett.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #4168
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Ich hab gestern alles gemacht, was spätestens heute fällig gewesen wäre.
    Sogar meine Pinsel liegen in einer Reihe auf der Handtuchrolle und wollen dann heute Nachmittag, genau wie die dunkle Wäsche, verräumt werden.
    Die Reste der Tortilla habe ich dabei, die ist echt gut geworden.

    Also kann ich heute in Ruhe zur Post und bei Aldi und Rewe einkaufen. Vielleicht nehme ich auch ein paar Sommerrollen mit, obwohl ich auch gerne was kochen würde.
    Morgen bin ich mit Mama unterwegs, ihre Einkäufe erledigen, aber auch auf den Markt. Ich freue mich jetzt schon auf schöne Blumen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #4169
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Ich habe mich mit meiner Schwägerin auf einen Kaffee getroffen, dann weiter zum Termin. Anschließend Gepäck aufgesammelt, zum Bahnhof und jetzt sitze ich im Zug nach Hause. Heute Abend noch Haare Waschen und dann Koffer umpacken für morgen.

  10. #4170
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Also kann ich heute in Ruhe zur Post und bei Aldi und Rewe einkaufen. Vielleicht nehme ich auch ein paar Sommerrollen mit, obwohl ich auch gerne was kochen würde.
    Morgen bin ich mit Mama unterwegs, ihre Einkäufe erledigen, aber auch auf den Markt. Ich freue mich jetzt schon auf schöne Blumen.
    Ich hab meine Tour gemacht (und leider nicht alles bekommen), zum Abendessen gab es Sommerrollen, außerdem war ich im Müller drin und im Blumenladen.

    Der Plan für heute hat sich komplett umgeworfen, Mama braucht nur Birnen und die will sie sich alleine mit dem Rollator holen, kann sie und soll sie auch.
    Also wird das nichts mit dem Markt, aber ich habe gestern schon tolle Rosen bekommen. Dann halt nächsten Freitag...

    Ein dpd Paket könnte ich abholen, dort wäre ein Penny oder ich hole das dpd Paket nächste Woche (soll nämlich noch eins an kommen) und besorge alles schnell im netto ums Eck. Dann wäre ich schnell zu Hause, was auch schön wäre.

    Zu Hause werde ich die dunkle Wäsche verräumen. Mehr muss ich tatsächlich nicht tun...

    Update:
    Dpd mache ich nächste Woche, dann sind es dann 2 Pakete und lohnt sich.
    Die Wäsche ist verräumt, der Einkauf auch.
    Papierkram ist erledigt, Überweisungen auch.
    Geändert von juttali (09.04.21 um 20:10:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •