Seite 423 von 744 ErsteErste ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,221 bis 4,230 von 7432

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4221
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Arbeiten, Wäsche, sonst nicht besonders viel. Reicht aus. Für einen Montag.

    Edit : Kochen fällt ja heute und morgen eh weg. Aber ich werde eine Detox Maske machen und zeitig ins Bett gehen.
    Geändert von juttali (26.04.21 um 09:53:34 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #4222
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Hier auch nicht viel. Büro, in der Mittagspause in den Park. Nach dem Büro muss ich es unbedingt noch in die Apotheke schaffen. Ich hätte die Medikamente schon am Freitag gebraucht, habe es aber vor meinen Auswärtsterminen nicht mehr in die Apotheke geschafft. So langsam merke ich, dass die Medikamente fehlen. Vielleicht gibt es auf dem Heimweg dann noch ein Eis aus der Eisdiele.

    Zu Hause dann das Übliche, Kochen, Sport, Netflix.

  3. #4223
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,744
    Diese und nächste Woche Homeoffice. Zwischendurch Laufrunde, im Garten ein wenig Unkraut gezogen und die Tür vom Anbau braun gestrichen; morgen muss ich dann noch mal drüberstreichen. Dafür muss ich dann wieder bis nachts halb 12 Uhr arbeiten, aber der Aufenthalt an frischer Luft ist es mir wert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4224
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Nach der Arbeit ab zu Mama, vorher in den Hofladen und Altpapier weg bringen.
    Zu ihr kommt der mobile Friseur, die schneidet mir dann auch den Pony.
    Wenn Klaudia fertig ist, gehen wir einkaufen.
    Zu Hause muss ich dann fast nur noch ins Bett schlüpfen. Alles fein.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4225
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit ab zu Mama, vorher in den Hofladen und Altpapier weg bringen.
    Zu ihr kommt der mobile Friseur, die schneidet mir dann auch den Pony.
    Wenn Klaudia fertig ist, gehen wir einkaufen.
    Zu Hause muss ich dann fast nur noch ins Bett schlüpfen. Alles fein.
    Zum Hofladen habe ich es nicht geschafft, aber ich hatte Glück, Klaudia Zeit und so hat sie mir die Haare gewaschen, den Pony und die Spitzen geschnitten und die Stufen nach und es auch noch über die Rundbürste glatt geföhnt.
    Dann waren wir einkaufen und ich habe sogar meine BFF getroffen, die mit ihrem Mann auch einkaufen war.
    Auf dem Heimweg habe ich dann noch bei Aldi gehalten, nach dem 3. Tag Saftfasten geschaut, aber da war nichts, also habe ich was an Obst mitgenommen und mich zu Hause, frisch geduscht, an den Blender gestellt und mir 4 Portionen (Flaschen hatte ich aufgehoben) für heute tagsüber geschreddert.
    Den für heute Abend mache ich dann frisch, wenn ich zu Hause bin. Ich hab die Blumen noch ausgetauscht und dann bin ich auch schon ins Bett.

    Heute morgen habe ich schon den Biomüll mit runter, heute Nachmittag kaufe ich den Spargel für morgen und mache Bödentag und eventuell auch die helle Wäsche.
    Am Donnerstag gehe ich einkaufen, direkt auch fürs Wochenende, ziehe das Bett ab, waschen, trocknen, verräumen, neu beziehen und backe wahrscheinlich auch noch ein Brot.
    Am Freitag morgen läuft die dunkle Wäsche schon, da schlafe ich wahrscheinlich noch. Die darf dann antrocknen, entweder 30 Minuten im Trockner oder auf dem Balkon und ich frühstücke das frische Brot.
    Um 13 Uhr geht es los in den Minijob : Zahltag und Samstag=Feiertag, da wird dann bis 22 Uhr die Hölle los sein.

    Und dann kommen 2 Tage Nichtstun, aber ich bin am Samstag bei Mama und wollte den Kleiderschrank auf Sommer umräumen. Macht aber eigentlich noch keinen Sinn, wenn ich morgens ein Langarmshirt brauche...

    Nur zur Info : ich esse, trinke, gehe aufs Klo, putze Zähne und mache auch noch viele andere Dinge, die ich hier nicht explizit erwähne.
    Geändert von juttali (28.04.21 um 07:08:56 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #4226
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Fortbildung, den ganzen Tag. Eigentlich hätte sie ja in einen tollen Hotel am See stattgefunden, Essen und Trinken inklusive (die haben einen Stern). Jetzt findet sie in meiner Küche (= online) statt. Das mit dem Essen und dem Ambiente kann ich verschmerzen, was mir aber wirklich fehlt, sind die Kollegen, die man sonst immer getroffen hat.

  7. #4227
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Dienstreise ins Oberbergische mit dem Zug. Insgesamt 1.000 km quer durch die Republik für vielleicht 1 bis 2 Stunden Termin. Ich habe mich bemüht, dass der Termin aufgehoben wird, aber keine Chance. Mal sehen, wozu ich noch in der Lage sein werde, wenn ich wieder zu Hause bin. Geplant ist Altglas wegbringen, Spülmaschine starten, Sport und Koffer Packen für morgen.

  8. #4228
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Heute habe ich eine sehr lange Videokonferenz *juhu* und passenderweise läuft die EDV bisher nicht.
    Um 9 Uhr soll es losgehen, ich bin gespannt!

    Anschließend erledige ich den Wochenendeinkauf. Den mache ich fast immer am Donnerstag, aber heute erst recht.
    Denkt dran, am Samstag sind die Läden geschlossen!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4229
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe auch eine Videokonferenz und hoffe sie dauert nicht lange und ist nicht unangenehm.
    Heute nach dem Homeoffice möchte ich unbedingt Yoga machen und danach ein Beautyprogramm.
    Einkaufen im Supermarkt und DM war ich gestern schon, der Rest wird noch morgen Nachmittag schnell besorgt.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #4230
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Juttali, halt dich nicht zurück und lass dich nicht mundtot machen, nur weil andere ein Problem haben.

    Ich werde auch mal wieder von meinem banalen Alltag schreiben. Sollen sich andere doch Schwarz ärgern wenn sie wollen.

    Ich habe heute morgen schon über die Geschichte des 1. Mai gelesen und sitze jetzt mit meinem zweiten Kaffee. Danach werde ich meinen Kleiderschrank noch weiter auf Sommer umstellen und mich heute Nachmittag mit inspirierenden Büchern beschäftigen. Einen Spaziergang muss ich auch noch unterbringen. Heute Abend dann Meditation, lecker gekochtes Essen und entweder Fernsehen oder Roman.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •