Seite 428 von 750 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,271 bis 4,280 von 7493

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4271
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Anzeige
    Überwiegend das, was immer anliegt. Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Optiker. Ich freue mich auf eine neue Brille. Das Gestell ist schon ausgesucht, ich muss nur noch vermessen werden. Wenn das flott geht, wird noch das Auto gewaschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4272
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nach dem Homeoffice und in der Mittagspause möchte ich das schöne Wetter genießen. Danach ist noch etwas Hausarbeit (Wäsche bügeln) angesagt und ich möchte mit einem guten Freund chatten, von dem ich schon länger nichts gehört habe. Dann wird der Feierabend schon fast um sein.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #4273
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab ausgeschlafen und bin lange liegen geblieben. Danach bin ich vom Bett in die Badewanne gegangen, mit Haarkur, Gesichtsmaske und Peeling. Jetzt wird gegrillt.
    Oh das würde ich auch gerne mal wieder machen. Leider verlangt das Kind zur Zeit bereits gegen 6-6:30 Uhr morgens unsere Aufmerksamkeit, wenn es ihm alleine zu langweilig wird. Von lange im Bett bleiben hält er nicht viel.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #4274
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Mein Mann und ich haben uns an den Wochenenden abgewechselt, es stand nur einer früh auf.
    Choose your battles wisely

  5. #4275
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Oh das würde ich auch gerne mal wieder machen. Leider verlangt das Kind zur Zeit bereits gegen 6-6:30 Uhr morgens unsere Aufmerksamkeit, wenn es ihm alleine zu langweilig wird. Von lange im Bett bleiben hält er nicht viel.
    Zwar jetzt noch kein Trost und ich kann es wirklich nachempfinden, aber glaube mir, das wird mit der Zeit auch mal anders und besser
    Heute muss der gnädige Herr am WO geweckt werden, weil wir Hunger haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #4276
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben uns an den Wochenenden abgewechselt, es stand nur einer früh auf.
    So machen wir das auch.
    Bringt nur nicht viel wenn es unbedingt der Papa oder die Mama sein muss.

    Ich schiebe es auf den frühen Sonnenaufgang. Im Winter schläft er länger und muss teilweise geweckt werden. Wir hören ihn schon gegen 5:45 rumoren und er beschäftigt sich auch alleine mit Lego oder malt. Aber irgendwann ist es ihm zu langweilig oder “sein Tummy is rumbling”

  7. #4277
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Heute vormittag mache ich in der Küche Klar Schiff, danach richte ich meinen Balkon her, husche mit dem Staubsauger durch die Bude. Nebenbei läuft die Waschmaschine. Dann wird es Zeit, Essen zu machen, mein Exfreund kommt vorbei. Wenn wir uns nach dem Mahl noch rühren können, werden wir einen Spaziergang machen. Heute abend "muss" ich mein Spiel weiterspielen, die Wochenaufgabe läuft nur noch bis Dienstag morgen und ich will noch einiges abhaken.
    @ Mäusken: ich hoffe, du liest das noch: welches Spiel spielst du gerade? Kann gute Tipps immer gebrauchen

  8. #4278
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    @ Mäusken: ich hoffe, du liest das noch: welches Spiel spielst du gerade? Kann gute Tipps immer gebrauchen
    Hach, ist ja immer schwierig, was zu empfehlen, wenn man nicht weiß, was der andere so mag. Ich spiele auf dem PC und kann dort an Aktuellem empfehlen:

    The Division (1&2) - Deckungshooter mit Rollenspielanleihen, Lootgrinder, teamorientiert, PVE, PVP möglich, interessante Story (Amerika nach einer verheerenden Pandemie), detailverliebt und atmosphärisch, mein Hauptspiel seit 2016

    Assassins Creed Valhalla - neueste Folge aus der Reihe, angesiedelt in der Zeit der Eroberung Britanniens durch die Wikinger, sehr atmosphärisch. Schön zum richtigen Eintauchen, eine Welt zu erkunden, eine Siedlung aufzubauen, dem Handlungsverlauf zu folgen, weit fesselnder als frühere Teile.

    Cyberpunk 2077 - "wie der Name schon sagt", storybetontes Rollenspiel in einer gleichzeitig knallbunten und düsteren dystopischen Welt (Richtung Blade Runner, Neuromancer, Shadowrun), in der virtuelle Welten und technische Implantate eine Rolle spielen. Fesselnd und spannend.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #4279
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Heute stehen einige Extras im Haus an, Balkonblumen verpflanzen, einen Schrank umräumen, Zeitschriften aussortieren, sowas. Telefonate mit zwei Freundinnen, eine Runde Spazierengehen, Meditation und schön entspannen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4280
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Anzeige
    Krankengymnastik, Lymphdrainage, Einkaufen, Bett beziehen und natürlich das tagesübliche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •