Seite 447 von 780 ErsteErste ... 347 397 437 445 446 447 448 449 457 497 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,461 bis 4,470 von 7792

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4461
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, genieße es!! ☀️

    Ich gehe heute ins Büro, höre aber früher auf, weil ich heute Nachmittag meine Nägel machen lasse. Und freue mich sehr über den Feiertag morgen bei schönstem Sommerwetter
    Vielen Dank, liebe Butterblume!
    Jetzt ist so eine schöne Zeit, auch wettermäßig, und man kann praktisch jeden Feiertag od. freien Tag genießen. Wünsche dir auch viel Spaß bzw. gute Erholung!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #4462
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @blondie schönen Urlaub, wir waren Fr bis So in Wien, im Zoo , Haus des Meeres und im Prater. Übernachtung im 15. Bezirk. Es war toll. An und Abreise mit Zug. Verhungern kann dort auch keiner, irre wie viele Essensstände und Lokale es gibt.
    Dankeschön! Freut mich, dass es euch in Wien so gut gefallen hat! Zoo und Haus des Meeres sind toll, vor allem wenn man Kinder hat. Prater ist ganz in der Nähe von mir - ich bin aber oft im angrenzenden grünen Prater zum Radfahren bzw. Erholen.
    Tja, die Lokale sind hier auch super - sehr vielfältig und für jeden etwas dabei! Ich mag "mein Wien" auch sehr.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #4463
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Butterblume!
    Jetzt ist so eine schöne Zeit, auch wettermäßig, und man kann praktisch jeden Feiertag od. freien Tag genießen. Wünsche dir auch viel Spaß bzw. gute Erholung!

    LG, Blondie
    Danke dir!

  4. #4464
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,242
    Der übliche Mittwoch: Lymphdrainage, Sport, Einkaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4465
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Kuscheln, ein paar ordentliche Bilder von der Kleinen für die Dankeskarten machen, die vielleicht auch direkt noch gestalten, ansonsten das Haus hüten weil's draußen für alles zu warm ist...
    Vielleicht einen späten (Wald-) Spaziergang machen, unser Großer ist bei der Oma und so können wir ohne Umstand auch um neun oder zehn nochmal los, wenn die Sonne langsam unter geht und die Hitze schwindet.

  6. #4466
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,097
    Ich dachte die Stadt ist leerer und das Schwimmbad voller, aber nö, da hätte es noch Parkplätze gegeben, die Stadt war aber proppenvoll.
    Mein Esstisch bleibt zumindest bis Freitag ohne Blumen und Spargel gibt es morgen auch nicht, aber beides ist zu überleben.

  7. #4467
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,983
    Hatte heute frei, zuerst eine Stunde Laufen, dann durch die Waschanlage gefahren, danach Blutspende, bei Takko gewesen, aber dann doch nichts gekauft, sehr spätes Mittagessen, im Garten ein wenig Unkraut gejätet, abends dann gelesen und PC.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #4468
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Ich werde gleich das Schöne mit dem Nützlichen verbinden und besuche Freunde, die noch Babysachen abzugeben haben.
    Dann verbarrikadiere ich mich zu Hause vor der Hitze und heute Abend kommt der Sohn wieder, mit Cousinen und Schwiegereltern im Schlepptau, und wir machen Burger.

    Das mit dem Spaziergang hat gestern auch nicht mehr geklappt, um zehn war es draußen immernoch fast 30 Grad warm

  9. #4469
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Bei uns kommen Nm angeblich Regenschauer, egal. 2x Besuchsanfragen sind in die Hose gegangen, Nr 3 klappt spontan. Hauptsache nicht zu Hause sitzen.

  10. #4470
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Anzeige
    Eine Stunde Sport gemacht, gerade in Ruhe gefrühstückt, jetzt chille ich auf den Balkon. Am späten Nachmittag wird gegrillt und eventuell radeln wir noch auf ein Getränk zum Tollwood, ein perfekter Feiertag

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •