Seite 467 von 836 ErsteErste ... 367 417 457 465 466 467 468 469 477 517 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,661 bis 4,670 von 8355

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4661
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Gleich nach dem Frühstück will ich ab in den Wald, es hat toll abgekühlt und erst 21 Grad, das möchte ich nutzen!

    Dann steht heute Papierkram an und heute Nachmittag endlich Bouldern. Bis dahin soll es zwar wieder 30 Grad haben, aber im Vergleich zu den letzten Tagen ist das ja super human.

  2. #4662
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Arbeiten, saß schon früh am Laptop, parallel läuft die Waschmaschine. Später kurz noch mal ins Einkaufszentrum etwa umtauschen.
    Heute Nachmittag muss ich schon mal anfangen die Kleidung für den Urlaub raus zu legen und das Urlaubsgehege für die Hamsterdame einrichten.
    Heute Abend Pre-Eigentümerversammlung mit den Eigentümern die hier im Haus wohnen.
    Und irgendwann würde ich gerne noch etwas Sport in Form von Rudern oder Yoga machen, mal schauen, wie das in den Tag passt

  3. #4663
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Nichts aufregendes. Ich war schon ne Runde spazieren und werde jetzt nur noch etwas in der Wohnung rummachen. Meinen Vorratsschrank will ich aufräumen und neu organisieren. Bügeln müsste ich auch. Sicherlich liegt auch noch ein Mittagsschläfchen drin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4664
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Noch bis 16 Uhr Homeoffice und dann fahren wir wieder ans Meer. Knappe 3 Stunden und wir sind in Nordholland. Da bleiben wir bis Montagnachmittag.
    Seit Jahren nehmen wir uns solche Kurztrips vor. Aber erst hatten wir noch Charly, den ich nicht allein lassen wolte, dann kam Corona, dann die schlimme Erkrankung meiner Mutter.

    Wir haben seit einigen Monaten eine Anhängerkupplung und einen Fahrradträger und jetzt nutzen wir endlich die Gelegenheit, unsere E-Bikes mitzunehmen. Dieses Wochenende haben wir ausgesucht, weil ja 40 Grad angesagt waren. Mittlerweile hat sich das ja voll verschoben und für morgen sind frische 20 Grad angesagt. Hoffentlich nicht so wolkig, wie es mind. ein Wetterdienst verhersagt.
    Leider plagt mich mein Rücken noch sehr, so dass es ein sehr ruhiges Wochenende mit hoffentlich viel Strand gibt.
    Es war ein ganz phantastisches Wochenende mit unglaublich viel Sonne, 20-30 Grad an verschiedenen Tagen. Viel Radfahren, viel auf einer Luftliege am Strand liegen, viel schwimmen in der 18 Grad kalten holländischen Nordsee und abends lecker essen. Wir haben diese kurze Auszeit so sehr genossen!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das ist ein unbezahlbarer Luxus den ich sehr zu schätzen weiss, dafür bin ich auch sehr dankbar .

    Unter der Woche am Vormittag bin ich fast immer alleine unterwegs. Auch an unserem „Ministrand“ sind nur ein paar Einheimische die nur kurz ins Wasser gehen und dann im Badkleid (mit Handtuch) wieder nach Hause laufen .
    Das hört sich traumhaft an.

    Ich muss noch Schuhe waschen und die kühle Luft für ein bißchen Putzen nutzen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4665
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073
    Wie schön Bündel, dass ihr es genießen konntet. Gutes Krafttanken, freut mich.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #4666
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Wie schön Bündel, dass ihr es genießen konntet. Gutes Krafttanken, freut mich.
    Oh, und das freut mich jetzt ganz doll danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #4667
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Der Hermesshop will besucht werden, seit Montag schon, und da werde ich auch meine Retoure los, dann kurz was einkaufen und zu Hause will der Haushalt geworfen werden : Wäsche (60 Grad türmt sich schon, da muss ich ran), Spülmaschine an, eine Runde durchsaugen, das Chaos von gestern Abend beseitigen, da ist ordentlich was zu tun...

    Morgen ausschlafen und Minijobben, am Sonntag bin ich mit Mama unterwegs, der älteste Freund meiner Mutter hat zum Essen eingeladen.

    Update :
    8€ im netto gelassen, Paket mit megageiler Hose abgeholt, C&A Paket mit Bauerntrampelblumenbluse retourniert.
    60 Grad Wäsche gewaschen, getrocknet, verfaltet, verräumt, Spüli bestückt, Glas vergessen (wie immer), geleert, Altpapier, Prospekte, Ortsblättchen, Cliniquebestellungsumverpackung weg, Blumen und Reste von gestern und Mealprep in den Biomüll, Coke light Einkauf von gestern in den Keller, XXL Liege wieder auf den Balkon, einmal komplett mit dem Sauger durch, Abendessen, Mama Kontrolletti Anruf, Fenster aufgerissen, 12k Schritte, Endstation Lesesessel.
    Geändert von juttali (22.07.22 um 21:53:04 Uhr)

  8. #4668
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Wäsche (waschen, aufhängen, trockenes auf den Stapel "Urlaub"), Pakete (erst anprobieren und dann ggf. gleich zur Post bringen), hoffentlich meinen Thermomix entgegen nehmen , Koffer aus dem Keller holen, aufräumen, Apotheke und spät nachmittags noch einen Yoga Workshop.

  9. #4669
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Gleich 2 Sporteinheiten, danach auf den Friedhof.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4670
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,352
    Anzeige
    Wir laufen am frühen Abend mit Freunden auf eine Alm (wir wohnen ja in den Bergen) und machen dort zusammen Brotzeit und genießen das Bergpanorama um uns rum.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •