Seite 475 von 779 ErsteErste ... 375 425 465 473 474 475 476 477 485 525 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,741 bis 4,750 von 7787

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4741
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das klingt durchaus machbar, ich werde Kanaren dieses Jahr noch 15 Nächte genießen können, allerdings mit Inselwechsel nach 3 Tagen.
    Ich freue mich so, das der Familyurlaub nach der Hochzeit in der Familie klappt.
    Ok, das Brautpaar entschwindet nach Miami, aber der "junge" Rest sammelt sich eine Insel weiter in einem Haus.
    Das klingt toll!
    Inselhopping ist hier auch eine Option, da müssen wir noch schauen, ob das alles so machbar ist wie wir uns das vorstellen und natürlich zu welchem Preis. Und natürlich müssen die Mädels mit machen die wären natürlich am liebsten 4 Wochen an einem Ort.
    Berichte mal, ich bin gespannt.

    Wir kamen gestern gegen 23 Uhr zuhause an. Da es draußen gerade mal 17 Grad waren, konnten wir hier wunderbar durchlüftet.

    Hier schlafen außer mir noch alle.
    Ich habe mich eben getestet (nur sicherheitshalber), habe gleich Yoga Unterricht und werde danach wieder in den Urlaubsmodus zurück fallen. Und natürlich müssen wir halt viel Wäsche waschen, aber da ist ja kein Druck dahinter

  2. #4742
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Wäsche waschen, ich hasse die Berge nach einem Urlaub

  3. #4743
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Ich habe schön ausgeschlafen und den üblichen Sonntagskram gemacht. Gleich geht es noch zum Friedhof und danach Fisch essen mit den Freundinnen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4744
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Ich berichte gerne, aber da meine Cousine das geplant hat, wird das wunderbar klappen. Wer 5 Kinder managen konnte (jetzt nur noch das Nesthäkchen), schafft auch das locker.

    Meine helle Wäsche hängt draußen, die dunkle Maschine musste kurz in den Trockner (ich sage nur Papiertaschentuch bzw. Küchenrolle), hängt aber jetzt auch draußen.

    Die 2 Altkleidersäcke sind schon im Auto und eine Runde durchgesaugt ist auch schon. In der Küche herrscht noch etwas Chaos und auch das Bad braucht noch ein paar flinke Hände, aber es liegt nichts unmögliches mehr an.

  5. #4745
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wäsche waschen, ich hasse die Berge nach einem Urlaub
    Wir haben uns angewöhnt, schon die ein oder andere Ladung noch vor Ort zu waschen, wenn es die Möglichkeit gibt.
    Das ist zwischendurch schnell Mal gemacht, stört nicht das Urlaubsfeeling und ist daheim dann viel Wert...


    Hier ist heute alles entspannt, der Besucher war zum Frühstück und Spazieren da und ist schon wieder weg, Sohnemann ist bei Nachbarn, ich chille mit der Kleinen auf der Couch. Es steht nichts mehr auf dem Plan.

    Vielleicht wasche ich noch ein zwei Ladungen Wäsche

  6. #4746
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zuhause hat man ja kein Druck und ob die Wäsche jetzt früher oder später erledigt ist, ist ja eigentlich egal.

    Nur vorm Urlaub planen die Mädels und ich fürs Koffer packen immer schon eine Woche ein. Da muss dies und jenes gewaschen werden, kommt von der Wäscheleine direkt auf den Mitnehm-Stapel. Sonst würde das hier mit den Mädels hier in Stress ausarten bzw. stressiger werden als es eh schon ist
    Mein Mann treibt mich da schon genug in den Wahnsinn, der ist beim Kofferpacken Typ „oh, fahren wir morgen schon?“

  7. #4747
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Koffer packen ist auch ein Graus und jetzt mit dem Thema - was nehme ich im Handgepäck mit, noch mehr

  8. #4748
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Ok, das mit dem Stress vor dem Kofferpacken vorher habe ich als Kind gehasst. Schon 2 Wochen vorher hatte ich nur noch blöde Sachen an, weil ja alles tolle mit sollte...

    Jetzt hatte ich 25 Jahre so viel Zeug, das ich gar nicht wusste, was ich überhaupt zu Hause lassen sollte und nun bin ich wieder lost, weil ja jetzt neues sein musste und da ist, aber eben noch längst keine Unmengen...

    Ich werde diesmal Mittwoch noch mal waschen, Donnerstag abend packen und Freitag geht es los. Und was nicht sauber ist kann halt nicht mit...

  9. #4749
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Für die Kanaren bin ich weniger gestresst. Da gibt der Koffer eine maximale Menge vor und das Wetter ist safe stabiler wie Hamburg/Lübeck/Ostsee. Außerdem gibt es eine Waschmaschine und die nutze ich zur Not.
    Und ich werde offen sein für den Erwerb von Strandkleidchen.

  10. #4750
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Wir hatten seit Freitag Nachmittag bis heute Mittag Besuch,
    2 Kinder (1 und 3) sowie ihre Eltern.

    Das war sehr schön und lustig, aber jetzt sind wir platt und machen heute nichts mehr ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •