Seite 479 von 749 ErsteErste ... 379 429 469 477 478 479 480 481 489 529 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,781 bis 4,790 von 7483

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4781
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Die Sonnenuntergänge sind wirklich schön und Gott sei Dank inzwischen nicht mehr so spät. Heute Abend lege ich mich raus auf die Wiese, nehme eine Decke mit und schaue mal, ob ich was vom Perseidenstrom zu sehen kriege.

    Ich habe schon zwei Stunden Gartenarbeit gemacht (Brennnesseln und Brombeergestrüpp) in langärmeligem Shirt, dicken Handschuhen und kniehohen Gummistiefeln, um 12 Uhr war aber gut. Danach war eine Blitzdusche fällig und jetzt habe ich Hunger.
    Choose your battles wisely

  2. #4782
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich habe heute Fahrdienste für meine Verwandten geleistet, da mein Onkel erst operiert wurde. Zu Hause dann Verblühtes im Garten abgezupft und etwas Unkraut gejätet, das
    Auto ausgesaugt und die Wohnung ebenfalls gesaugt. Dann bisschen gelesen und abends Laufrunde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #4783
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,663
    Ich habe heute Morgen schon einen Spaziergang im Park gemacht, die Kühle ausnutzen. Vorher war ich auf dem Friedhof zum Gießen und kurz am Wasser. Gleich mache ich etwas Hausarbeit, esse Pizza und danach werde ich ruhen mit Buch, Tageszeitung oder auch ein Schläfchen halten. Abends dann an den Strand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4784
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Eigentlich wollten Freunde zu Besuch kommen, die aber wegen Krankheit absagen mussten. Teig für Fladenbrot habe ich schon gemacht, also wird später definitiv noch gegrillt.

    Zum Rossmann und dm möchte ich später noch. Da sich aber wieder Kopfschmerzen breit gemacht haben, werde ich mich wahrscheinlich noch mal hinlegen.

    Und die Mädels wollen noch ein Level Wonderbook spielen. So schön ich die Sache mit den Fantasybrettspielen ja mag, aber irgendwie nervt mich das ganze auch langsam.
    Geändert von Maja (13.08.22 um 11:55:00 Uhr)

  5. #4785
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,663
    Ich habe heute Morgen eine Runde gedreht, damit ich Bewegung habe und war schon auf dem Friedhof zum Gießen.
    Da ich wieder mit Migräne kämpfe, passiert hier tagsüber nicht viel. Ich beschäftige mich soweit es geht, mit Lesen, Kreuzworträtsel, Papiere weiter sortieren und dem üblichen Sonntagskram wie Pflanzenpflege, Maniküre etc.. Wenn das Wetter es zulässt, geht es abends nochmal ans Wasser, auf jeden Fall aber zur besten Eisdiele für ein Eis auf die Hand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4786
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Gestern chillig bei Freunden. Heute wieder. Mo auf So Beisammensein mit der Familie. So ist eine Urlaubswoche bis Die schon wieder voll. Und dann schauen wir weiter.

  7. #4787
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,236
    Wir waren heute Morgen auf dem Flohmarkt und haben tolle Schnäppchen gemacht. Ich hab 3 neue Produkte von Yves Rocher, einen schönen Ring und eine tolle Handtasche für kleines Geld bekommen. Mein Mann hat einen Film und ein Gameboy Spiel günstig gekriegt.

    Jetzt sind wir wieder Zuhause und gucken Supernatural.

    Gleich schmeiß ich noch eine Maschine Wäsche an....

  8. #4788
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich habe heute unser Hausvordach von allen Seiten gereinigt, Wäsche gewaschen und gebügelt, die Heizkörper von innen gesäubert (zwei muss ich noch machen) und meine Kaminecke gestrichen. Nachher steht noch meine Laufrunde bevor, und danach will ich noch Teig für Baguettes ansetzen, der dann morgen gebacken wird.

    Viel erledigt, aber nachdem ich gestern zum Geburtstag war, ist mal wieder Arbeit dran.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #4789
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Ich war gestern minijobben und habe dann bis 2 Uhr noch ferngesehen.
    Die Wäsche startete um 9, ich bin nach 10 vom schleudern wach geworden. Dann habe ich die Spülmaschine angeworfen und das Obst sortiert. 3 Tage ohne haben einiges schrumpeln lassen, so habe ich es geschnitten, püriert und erneut eine Restemarmelade gekocht. Für morgen habe ich aber noch welches da gelassen.
    Die Spülmaschine ist schon wieder ausgeräumt und neu befüllt, ein ewiger Kreislauf.
    Der Küchenteppich durfte schon zum zweiten Mal diese Woche in die Waschmaschine, die Lappen nach dem Marmelade kochen auch. Und dann hab ich direkt auch die Fliesen gewischt, dann ist das zumindest erledigt.
    Die kommende Woche verläuft anders als gedacht, nur 2 Tage arbeiten, dann einen Tag mit 250km einfache Strecke mit Mama und Onkel zur Beerdigung (Familie überall verteilt ist schön aber stressig), Donnerstag zum ausruhen und am Freitag Minijob anstatt Samstag um da Zeit für ein Event zu haben. Und am Sonntag Familyparty hier ums Eck.
    Einziger freier Tag wird Donnerstag und den nutze ich für die ersten Urlaubsvorbereitungen.
    Einkaufen werde ich erst am Donnerstag, bis dahin muss es reichen, nur am Dienstag nach der Arbeit Blumen besorgen, ein kleines Gebinde um es an der Trauerfeier an den Sarg zu legen.
    Geändert von juttali (14.08.22 um 16:30:00 Uhr)

  10. #4790
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Feiertag, und den Rest der Woche habe ich frei (auch wenn mir meine Kollegin, mit der ich mich vertrete, gestern Whatsapp geschrieben hat, dass sie Corona hat - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich meinen Urlaub storniere, mache ich aber nicht, ich habe noch 5 Wochen Urlaub und nehme die bestimmt nicht im November!).

    Heute werde ich das Nötigste im Haushalt machen und dann radeln wir in den Olympiapark. Morgen Abend gehe ich mit meinem Cousin zur Leichtathletik, ich habe noch nie 100m Finale live gesehen und freue mich darauf!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •