Seite 511 von 657 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,101 bis 5,110 von 7824

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Wäsche gewaschen, bei dem schönen Wetter heute war sie schnell wieder trocken; beide Etagen durchgesaugt, Laufrunde, Tutorials angeschaut, draußen auf der Liege gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,148
    Ausgeschlafen (mehr als 7h ist aktuell Rekord) nun arbeiten, danach zu Post, mein Kochbuch von fruehlingszwiebel abholen, nebenan in den Rewe (mir dünkt es könnte Sommerrollen geben) und in den Bäcker (mein Brot ist heute morgen schimmlig gewesen), im Blumenladen noch was für den Esstisch erwischen und dann heim, Bödentag machen ODER die Cookies backen und Bödentag dafür morgen dann, bin mir noch nicht im klaren darüber. Oder doch beides? Mal schauen...
    Die Wäsche von gestern müsste auch noch verräumt werden. Und Pediküre, aber die kombiniere ich wahrscheinlich mit der nächsten All in Dusche am Donnerstag.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    nach der Arbeit zum Gartencenter, ich brauch Kaktuserde und muss unbedingt den Geldbaum umtopfen, anschließend Friedhof

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,333
    Ich war schon Laufen und werde gleich die notwendige Hausarbeit erledigen. Danach muss ich bei der Post was abholen - nee, nix bestellt -, zur Fußpflege und danach zum Training.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,148
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ausgeschlafen (mehr als 7h ist aktuell Rekord) nun arbeiten, danach zu Post, mein Kochbuch von fruehlingszwiebel abholen, nebenan in den Rewe (mir dünkt es könnte Sommerrollen geben) und in den Bäcker (mein Brot ist heute morgen schimmlig gewesen), im Blumenladen noch was für den Esstisch erwischen und dann heim, Bödentag machen ODER die Cookies backen und Bödentag dafür morgen dann, bin mir noch nicht im klaren darüber. Oder doch beides? Mal schauen...
    Die Wäsche von gestern müsste auch noch verräumt werden. Und Pediküre, aber die kombiniere ich wahrscheinlich mit der nächsten All in Dusche am Donnerstag.
    Der Plan ist aufgegangen und ich habe tatsächlich erst noch die Cookies gebacken und dann auch noch den Bödentag nachgeschoben. Danach war ich aber auch platt und dankbar, das ich Sommerrollen und Sushi mitgenommen hatte.
    Wäsche verräumen mache ich heute, nach dem ich kurz im Rewe Frühstück für morgen besorgt habe (unser Chef, der Göga meiner Kollegin, die morgen 50 wird, ist krank und da wollen wir es ihr hier zumindest nett machen). Und der Guss muss noch auf die Cookies, heute, in aller Ruhe. Und dann werde ich noch die Karte fertig machen und dann kann ich auch was kochen. Auf Bolo hätte ich Lust, mal schauen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,333
    Gelaufen bin ich schon, gleich geht es an die Wohnung und dann muss ich einiges in der Stadt erledigen. Mittags telefoniere ich ausgiebig mit einer Freundin, nach ittags wird entspannt und gelesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,532
    Wir sind gestern Abend zurückgekommen, und ich werde mir heute einen gemütlichen Feiertag machen, morgen gehts dann wieder los.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,880
    Ich möchte eigentlich nur noch nach Hause kommen. Schon der erste Zug ist kaputt gegangen. Den Anschluss habe natürlich verpasst, der nächste ist wieder kaputt gegangen, Anschluss wieder weg. Dann war ich in der DB Lounge, als die zu gemacht hat, bin ich zu Starbucks und da warte ich jetzt auf den nächsten Zug, der hoffentlich nicht kaputt geht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Solche Erlebnisse hatte ich auch schon öfter. Ich bin richtig froh, dass ich jetzt nicht mehr so oft beruflich verreisen muss. - Heute nach der Laufrunde einkaufen gewesen, Essen gekocht, HO, Mails beantwortet und ein kurzes Tutorial angeschaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Meine Schwester war heute da und wir sind mit dem Rad in die Stadt gefahren. Ich habe mir ein Piercing ins Ohr stechen lassen. Dort wird direkt der Schmuck eingesetzt, den man dort kaufen kann in Weiß- oder Gelbgold und man spart sich die Zeit mit den medizinischen Steckern. Anschließend waren wir noch kurz shoppen, essen und hatten noch einen Cocktail.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •