Seite 527 von 779 ErsteErste ... 27 427 477 517 525 526 527 528 529 537 577 627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,261 bis 5,270 von 7787

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5261
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Die Mängelliste folgt.
    Und wäre übervoll, lassen wir das einfach.

    Ich bin mit der Blutabnahme durch und auf der Arbeit, nach der geht es zu Aldi und dann heim, die Küche von ihrer Verwüstung befreien. Gekocht habe ich gestern nicht, aber aufgeräumt auch nicht mehr.
    Baden und Maske viel flach, Augenbrauen färben und Pinsel waschen auch... Fragt mich nicht, was ich gemacht habe, außer aus der Übergangsdecke zusammen mit der Sommerdecke eine Winterdecke geknöpft und wieder bezogen, zig Weihnachtspäckchen gepackt (werden das jedes Jahr mehr?), ok gesaugt und gewischt auch und halt Wäsche, aber immer noch kein einziges Plätzchen...
    Und das Granola dümpelt noch auf dem Blech, muss ich heute dringend abfüllen und belabeln.
    Ein Paket retournieren muss ich, aber das kriege ich wahrscheinlich gut hin.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5262
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Homeoffice und danach ein bißchen putzen. Wäsche muss noch aufgehangen werden, andere zusammengelegt.
    Nudeln kochen, etwas Beauty und aufs Sofa. Das Wochenende war toll, aber anstrengend und ich brauche Erholung

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5263
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Heute in der Mittagspause war ich beim Hautarzt. Jetzt arbeite ich weiter im Homeoffice, hole gegen 18 Uhr meinen (derzeit auf Krücken laufenden) Neffen ab, und wir fahren in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt. Um 19:30 gehe ich zum Zahnarzt, währenddessen muss ich meinen Neffen irgendwo auf einer Bank in den Schadow Arcaden parken (oder er „geht“ shoppen). Anschließend essen und trinken wir noch was auf dem Weihnachtsmarkt, oder wir gehen was essen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #5264
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Endlich zu Hause habe ich erstmal im.Bad Scherben eingesammelt. Warum auch immer ist da das BHA Peeling von xskincare runter gefallen, relativ voll noch, aber ich mochte es auch nicht besonders. Schade drum, aber nicht zu ändern. Der Badteppich hat alles aufgesogen, der wäscht jetzt schon.
    Als nächstes packe ich meine Lieferung Einmachgläser aus, die kommen in die Spülmaschine, Miniprogramm und dann mache ich Bratapfelmarmelade oder Glühweingelee oder beides.
    Und noch ne Runde Granola. In die Gläser von Action passt doch mehr als gedacht...
    Mein Abendessen muss ich nur wärmen, der andere Kram wird abendfüllend sein.

    Update um halb neun :
    Ich bin fertig bzw durch.
    Der gewaschene und getrocknete Badteppich liegt wieder, der Rest an 60 Grad seit vorgestern ist verräumt.
    Neue Charge Granola, mit der ersten Charge gemischt, mit SuperStreusel weihnachtlich gepimpt, füllt 4 Gläser, das reicht.
    Je 3 Gläser Bratapfelmarmelade und Weihnachts- bzw. Glühweingelee sind fertig, da muss ich aber am Sonntag noch mehr machen. Für Freitag brauche ich je 2, das passt so.
    Mache ich also am Sonntag die gleiche Menge noch mal (jeweils die Tupper Mikrokanne dreiviertel voll, 4×2min 800 Watt, falls die wer hat und denkt Marmelade machen ist langwierig und schwierig, ne, ist es nicht).
    Geändert von juttali (13.12.22 um 20:38:03 Uhr)

  5. #5265
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Ein neuer Tag, der mich zu dm führt, um Genesungskarten zu besorgen, vorher eventuell tanken, zu meiner Mutter, deren Leergut einladen (morgen hole ich ihr Wasser, bevor ich später zum Arzt muss), dann kommt unsere Friseurin für den Weihnachtsschnitt ins Haus und dann bringe ich meiner BFF ihren Nikolausi und ihrem Mann noch sein Geburtstagsgeschenk.
    Und dann geht es für mich wahrscheinlich so gegen 20 Uhr heim, je nach Wetter auch eine Stunde früher. Wenn wir nicht zusammen essen, mache ich dann die geplante Suppe aus dem gestern gerösteten Gemüse. Wenn ich schon gegessen habe, mache ich sie auch fertig, dann muss ich morgen nur wärmen...

    Duschen und ab in die Heia, mehr passiert da heute zu Hause nicht. Hab sogar im WZ die Rolläden unten gelassen, komme ja eh im dunkeln heim.
    Never judge a book by its cover...

  6. #5266
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Nach dem verpatzten letzten Urlaub sind wir auf dem Weg an die Nordsee für einen Kurzurlaub

    Gerade machen wir einen Boxenstopp in Vechte.

  7. #5267
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach dem verpatzten letzten Urlaub sind wir auf dem Weg an die Nordsee für einen Kurzurlaub

    Gerade machen wir einen Boxenstopp in Vechte.
    Diesmal kommt die Erholung hoffentlich nicht zu kurz; wünsche Euch eine schöne Zeit!
    Never judge a book by its cover...

  8. #5268
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Dankeschön

  9. #5269
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach dem verpatzten letzten Urlaub sind wir auf dem Weg an die Nordsee für einen Kurzurlaub

    Gerade machen wir einen Boxenstopp in Vechte.
    See geht doch immer.

    Genießt die Zeit!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #5270
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach dem verpatzten letzten Urlaub sind wir auf dem Weg an die Nordsee für einen Kurzurlaub

    Gerade machen wir einen Boxenstopp in Vechte.
    Wieder nach Spiekeroog? es soll ja im Norden ein wenig Schnee vorhanden sein. Küste und Schnee ist die ideale Kombi gepaart mit Weihnachtslichter

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •