Seite 532 von 781 ErsteErste ... 32 432 482 522 530 531 532 533 534 542 582 632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,311 bis 5,320 von 7803

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5311
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Ich war gestern schon einkaufen - halleluja!

    Heute habe ich bin 9.30 Uhr geschlafen

    Gleich werde ich die alljährlichen Honig-Salz-Nüsse machen

    Ich genieße die freien Tage und wäre ein Top-Rentner
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5312
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,275
    Ich habe schön ausgeschlafen, etwas Hausarbeit gemacht. Gleich beziehe ich noch das Bett frisch und telefoniere dann mit einer Freundin. Nachmittags muss ich ein Rezept abholen, evtl. bummel ich dann noch durch Müller und treffe mich abschließend kurz mit einer früheren Kollegin auf dem Weihnachtsmarkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5313
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Es klang toll, es war toll.
    Seit langer Zeit mal wieder ein richtig schöner Geburtstag, das halbe Jahrhundert wert.

    Heute ging es nach dem auschecken noch frühstücken im Café Extrablatt am Altermarkt und dann heim.
    Mama abliefern, BFF besuchen und dann via dm und Packstation nach Hause, neue Bettwäsche im Kurzprogramm waschen, trocknen und beziehen, auspacken, aufräumen usw usf

    Morgen die letzten Einkäufe erledigen, Pakete aus der Postfiliale holen und Geschenke verteilen, Rotkraut kochen, Pudding für die Buttercreme machen und alles für die Semmelnknödeln vorbereiten. Außerdem startet um 8 aufräumen eine 60 Grad Wäsche. Es wird ein voller aber schöner Tag.

  4. #5314
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Arbeiten bis zwei, dann die drei Fotokalender weiter / fertig basteln und heute Abend Chorprobe und Equipment aufbauen für die Christmette Morgen Abend....

  5. #5315
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Um 10 Uhr ist das traditionelle Weihnachtsfrühstück mit ein paar Mädels.
    Die Tüten mit selbstgemachtem Fudge und Nussmischung stehen schon bereit.

    Danach packe ich Geschenke ein und ich mache schon mal das Dessert für morgen

  6. #5316
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es klang toll, es war toll.
    Seit langer Zeit mal wieder ein richtig schöner Geburtstag, das halbe Jahrhundert wert.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, juttali, und alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert.

    **********
    Ich sitze noch am Morgenkaffee, werde aber bald losdüsen, einen Baum kaufen. Da ich lange nicht wusste, ob wir überhaupt Besuch kriegen (die Planungen der jungen Leute sind reichlich fluide), hatte ich den nur halb auf dem Zettel. Ohne Besucher hätte ich nur Zweige im Wald gesammelt und geschmückt, aber so ist einfach mehr Lametta.
    Alles andere habe ich gestern besorgt. Es war übrigens angenehm einzukaufen, kein Weihnachtsstress zu spüren und Ware reichlich vorhanden.

    Sonst noch die übliche Hausarbeit (machen Mann und ich zusammen, geht fix) + Hund und mich gründlich lüften im Wald. Einen Gewürzkuchen habe ich gestern gebacken, der Rest wird spontan entschieden.
    Choose your battles wisely

  7. #5317
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,516
    Oh, das ist an mir vorbei gegangen: happy Birthday nachträglich, Juttali, alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

    Wir sitzen im ICE gen Franken. Der Zug (Richtung Hamburg) ist halb leer, alles pünktlich, die Leute sind tiefenentspannt und gut gelaunt.

  8. #5318
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,267
    Von mir auch ein herzliches Happy Birthday nachträglich .

  9. #5319
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,512
    Such von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Ich freue mich auf Nachmittag, da gehe ich zu meiner Schwester, gibt Kaffee und Lebkuchen und dazu „Wir sind keine Engel“ DVD mit Schlange Adolf vielleicht kommt auch meine Mutter, wenn es ihr zeitlich passt

  10. #5320
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,275
    Anzeige
    Ich bin am Wohnung putzen. Danach wollte ich mich eigentlich mit Kindern von Freunden treffen, aber die sind alle "erkältet" und niemandem geht es gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •