Seite 558 von 779 ErsteErste ... 58 458 508 548 556 557 558 559 560 568 608 658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,571 bis 5,580 von 7787

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5571
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kurz nebenan zu Aldi, meinen liebsten Käse holen und hoffentlich gibt es auch eine Avocado, die war nämlich gestern bei Lidl nicht so schön.
    Dann heim, Wäsche an, die Bude auf Vordermann bringen (aufräumen, saugen, Fliesen wischen, später Spülmaschine an), Eintopf kochen und die Sachen für morgen richten.
    Da geht es nämlich nach der Arbeit zum Hofladen (ich brauche Apfel Nachschub) und für Mama zu Rewe (die ist nämlich bei der Zahnreinigung) und dann von dort aus zum Aquafitness. Da komme ich nämlich müde heim und möchte dann nur noch das Essen wärmen und in die Heia.
    Bis auf die Spälmaschine bin ich gestern gut durch gekommen, die wird erst morgen Abend laufen. Da kann nämlich der Backkram von morgen Vormittag noch mit rein, den ich zum Teil am Sonntag morgen wieder brauche...

    Plan für heute passt noch so, die Badetasche steht gepackt im Auto. Essen wärmen haut nicht hin, weil die Karotten nichts mehr waren, alles andere aber schon.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5572
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Umplanungen total! Viel Spaß und gute Nerven Euch! .

    Danke, die haben wir gebraucht und sind natürlich auch nicht mit allem fertig geworden aber wir waren gut, Kind eins ist im Dach fertig, Kind zwei hat noch Kram der weggegeben werden kann im Zimmer stehen (auch ein großer Schreibtisch zum Beispiel, das geht natürlich auch nicht einfach von jetzt auf gleich). Wir müssen nun in der Ankleide noch ausmisten/umräumen, um den Rest vom Dach gut unterzukriegen, dann ist noch das Wohnzimmer dran. Da ich dort auch nach und nach unsere Möbel weiß streiche und eine Wand umtapeziert werden soll, wird sich das noch etwas ziehen. Ich freue mich aber über jeden Fortschritt und wir sind gestern richtig weit gekommen

  3. #5573
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich fahre gleich in die Nachbarstadt, um zwei Schläger abzuholen, die in der Reparatur waren.

    Danach zur Reinigung, in die Heißmangel und zum Hofladen.

    Um die Mittagszeit nehme ich noch einen beruflichen Termin wahr, aber dann beginnt meine Oster-Pause.
    Am frühen Abend gehe ich zum Pilates und starte mit einem Prosecco ins lange Wochenende.

  4. #5574
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    in der Mittagspause Friedhof und nach der Arbeit Abendessen vorbereiten, Mama und Schwester kommen

  5. #5575
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Ich freue mich sehr auf die Ostertage.

    Heute liegt schon einiges an. Mittags bin ich mit einer früheren Kollegin verabredet. Später habe ich einen Friseurtermin, gehe dann noch etwas Bummeln und von da aus gleich in die Kirche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5576
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Ja Gästin, ich mich auch. Samstag sind wir bei meinen Eltern und Ostersonntag verbringen wir mit Schwiegermutter, Tante, Onkel und Schwägerin.... Das wird mit Sicherheit wieder sehr schön!

  7. #5577
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,856
    Ich freue mich auch auf Ostern und die freien Tage. Ich bin auf dem Weg nach Hause.

    Gegen Mittag werde ich einen Zwischenstopp in der Nachbarstadt einlegen. Die haben eine schöne Altstadt, dort werde ich mich mit meinem Buch in ein schönes Café setzen, bei Galeria die Shiseido Seren abholen, die ich so toll fand und dort relativ günstig sind und dann noch im Doc Martens Shop vorbeisehen.

  8. #5578
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Schön Hekate721, ich wünsche dir eine angenehme und entspannte Zeit im Cafe und viel Freude mit den Shiseido Seren! Ich erwarte heute auch noch Päckchen mit neuer Kosmetik....

  9. #5579
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Nach meiner Mittagspause (jetzt) noch Home-Office, dann etwas rumräumen, Wäsche machen, dann geht es in die Nachbarstadt zum Intratuin, Blumen fürs Grab meiner Mama besorgen und was Schönes für uns, von dort direkt in die Kirche ins Nachbardorf (Zeit passt besser als in der Kirche auf unserem Grundstück ).

    Morgen fahre ich zu meinem Papa und wir machen einen Ausflug (vielleicht ins Ruhrgebiet oder ins Bergische oder ins Sauerland).

    Und dann beginnt das erste Ostern ohne Mama.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5580
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Restliche Aufgaben im Home-Office abschließen und danach wird der Urlaub mit einem netten Restaurantbesuch eingeläutet Morgen wird dann die Wohnung geputzt und der Rest gepackt und Samstag geht es los zum Schwesterlein nach Spitzbergen. Ich freue mich

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •