Seite 575 von 780 ErsteErste ... 75 475 525 565 573 574 575 576 577 585 625 675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,741 bis 5,750 von 7792

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5741
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Ich beneide die Urlauberinnen unter Euch. Bei mir dauert es wahrscheinlich noch bis September, bis ich am Nordseestrand liegen kann. - Ich habe immer eine zweite, günstigere Sonnenbrille zum Autofahren im Handschuhfach. Die kann ich dann zur Not mit an den Strand nehmen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #5742
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Meine Sonnenbrille liegt idR auch im Auto, dort brauche ich sie am ehesten...


    Nach der Arbeit kurz zu Rewe rein (in welchen, weiß ich noch nicht) und dann daheim wahrscheinlich den Kleiderschrank auf Sommer umräumen, zumindest mal die Oberteile. Kleider hat noch Zeit und Hosen ist auch nicht dringlich, Bettwäsche erst recht nicht.

    Nachtrag :
    Da es pünktlich zum Feierabend mit Regen begonnen hat, war ich tatsächlich nur kurz im Rewe (der, der nur ein mini Umweg ist; bin auch morgen in einem zum minijobben, aber wenn da das gewünschte schon ausverkauft wäre, müsste ich noch einen Abstecher zu dem machen, der bis 24 Uhr auf hat, will ich aber morgen eher nicht). Getankt habe ich auch noch fix ein bischen; voll mache ich nur an der günstigen die zum Globus Supermarkt gehört.
    Zu Hause habe ich die Spülmaschine gefüllt und gestartet und dann bin ich direkt schon an den Kleiderschrank. Gute 3h und alle Oberteile sind umgeräumt. Einiges ist auch noch weg geflogen; die schwer zu trennen Sachen sind ja noch da gewesen.
    Ein paar Teile hat sich meine BFF gewünscht (soll sie auch bekommen), der Rest kann zu den Maltesern, alle verschlissenen Teile sind ja schon längst weg.

    Ich habe auch nur die eine Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern (bin nicht Krösus), sie liegt trotzdem zu 95% im Auto.
    Geändert von juttali (05.05.23 um 19:46:04 Uhr)

  3. #5743
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich beneide die Urlauberinnen unter Euch. Bei mir dauert es wahrscheinlich noch bis September, bis ich am Nordseestrand liegen kann. - Ich habe immer eine zweite, günstigere Sonnenbrille zum Autofahren im Handschuhfach. Die kann ich dann zur Not mit an den Strand nehmen.
    Das ist noch lange hin, das kann ich verstehen. Aber ich beneide Dich dann, weil es bei mir schon vorbei ist.

    Die Sonnenbrille habe ich im Winter rausgeräumt aus dem Handschuhfach (weil es so klein ist) und vergessen, wieder reinzulegen. Ich brauche auch leider besondere Stärken (inkl. Hornhautverkrümmung), so dass ich keine zig Sonnenbrillen habe.

    Zum Thema: noch ein bißchen Homeoffice und dann zum Bioladen - wenn es trocken bleibt auch in die Waschanlage.

    Heute Abend lecker kochen oder essen gehen - wir haben heute 18jähriges.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5744
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Gestern Minijob, danach Queen Charlotte zu Ende bis nach halb drei.
    Heute typisch Sonntag eine Maschine Wäsche ab 9 Uhr (u.a. meine Kniekompression), Tee, spätes Frühstück und dann raus, die Sonne genießen.
    Wieder daheim hab ich die restlichen Steps mit der WII gesammelt. Und dann war es schon fast 19 Uhr : all in duschen. Jetzt schaue ich, vielleicht nicht bis Ende, Independence Day - ich mag den sehr.

  5. #5745
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gestern Minijob, danach Queen Charlotte zu Ende bis nach halb drei.
    Heute typisch Sonntag eine Maschine Wäsche ab 9 Uhr (u.a. meine Kniekompression), Tee, spätes Frühstück und dann raus, die Sonne genießen.
    Wieder daheim hab ich die restlichen Steps mit der WII gesammelt. Und dann war es schon fast 19 Uhr : all in duschen. Jetzt schaue ich, vielleicht nicht bis Ende, Independence Day - ich mag den sehr.
    Hammer Film! Am besten ist die Szene in der Wüste, mit dem Alien im Fallschirm. "Ich hätt auf ne Grillparty gehen können!"

  6. #5746
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das ist noch lange hin, das kann ich verstehen. Aber ich beneide Dich dann, weil es bei mir schon vorbei ist.

    Die Sonnenbrille habe ich im Winter rausgeräumt aus dem Handschuhfach (weil es so klein ist) und vergessen, wieder reinzulegen. Ich brauche auch leider besondere Stärken (inkl. Hornhautverkrümmung), so dass ich keine zig Sonnenbrillen habe.

    Zum Thema: noch ein bißchen Homeoffice und dann zum Bioladen - wenn es trocken bleibt auch in die Waschanlage.

    Heute Abend lecker kochen oder essen gehen - wir haben heute 18jähriges.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    18 Jahre ist auch schon eine schöne, lange, gemeinsame Zeit.... Ich wünsche Euch dass darauf noch ganz viele glückliche Jahre folgen!

  7. #5747
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Nach der Arbeit springe ich kurz in den Aldi rein und dann geht es heim, da wartet eine Runde Haushalts-Kleinscheiss. Und schrumpelige Tomaten, die via Ofen zur Tomatensauce werden bzw. ein Teil direkt eine Bolo und das Abendessen. Den Rest gibt es morgen, vielleicht mit Tortellini und Käse überbacken; da könnte ich direkt im Aldi danach schauen und morgen für 2 Tage richten; Mittwoch bin ich mit meiner Mutter unterwegs...

    Update :
    750g Tomaten wurden mit einer Knolle Knoblauch im Ofen perfekt vorgegart. Anschließend püriert war sie gestern eine tolle Bolo zu den restlichen Schupfnudeln und wird sie heute zu den tatsächlich erworbenen Tortellini, die dann auch für morgen reichen werden.
    Geändert von juttali (09.05.23 um 11:22:13 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #5748
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Büro, dann Gespräch mit der Klassenlehrerin unseres Sohnes, dann wollte ich den Vorgarten richten aber wenn es regnet mache ich stattdessen die Steuererklärung....

  9. #5749
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    zum Friedhof, es muss bissl gedüngt werden und nachher werde ich mir ein schönes Bad einlassen

  10. #5750
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Ich hab gestern die bunten Eier bei Aldi vergessen (die mag ich mit Abstand am liebsten, auch lieber als selbst gekocht), also da noch mal kurz rein und dann ab nach Hause.
    Dort kommt direkt das Altpapier für morgen ins Auto und was ich noch für meine Mutter besorgt hatte; dann ist das morgen früh kein Stress. Dann belade ich die Spülmaschine mit meinem Jausengeschirr (dann ist sie voll; oder ich warte noch auf die Auflaufform am Abend) und stelle die an und dann ist die Waschmaschine dran. 40 Grad Mischwäsche nenne ich es jetzt mal wird laufen und später in den Trockner kommen...
    Die Post lesen, kochen (Tortellini Auflauf und Gurkensalat), essen, der Abend wird gefüllt sein.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •