Seite 57 von 750 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 7500

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #561
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Anzeige
    Wie war das noch mal? Jeden Tag eine gute Tat...

    Junior hat zum Geburtstag einen 3 !!! Adventskalender bekommen, die Person, die ihn geschenkt hat wusste allerdings nicht, dass dieser eher für Mädchen ist
    Auf jeden Fall konnte ich ihn überzeugen, diesen nicht aufzureißen und sich die Sachen, die ihm gefallen, rauszunehmen, sondern ihn zu meiner Nachbarin rüber zu bringen, die 2 kleine Mädels hat, die mit Sicherheit Freude daran haben werden

    Weihnachtsdeko sollte ich heute noch erledigen, aber irgendwie ist mir nicht danch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich war bereits zu einem Geburtstagsfrühstück bei guten Freunden und danach zur Lymphdrainage und zum Sport. Nun faule ich hier so etwas rum, werde gleich noch aufräumen, Zeitschriften aussortieren, so Kleinkram eben.

    Im Fernsehen kommt heute auf arte Napola, den möchte ich mir gerne angucken. Gestern arte, heute arte, das artet aus .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #563
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit Großeinkauf, dann Putzen und wenn ich Junior zum Sport bringe anschließend in aller Ruhe zum DM.
    BTW: Gibt es da akutelle Must Haves?

    DM steht mit auf meiner Shopping Tour Liste...
    Must haves weiß ich nicht, aber es gibt wohl diverse schöne Badesets von Balea, da will ich mal schauen. Eher für mich als zum verschenken. Und ich hätte gerne noch bilou Snow Rose Dusch- und Bodyschaum zum verschenken an Nikolausi... LEs und Neuigkeiten gucke ich sowieso. VIELLEICHT läuft mir aber auch noch ein irre-reduzierter Adventskalender vor die Nase; essie oder so...
    Edit : und ich kaufe die Teelichter Hot Chocolate nach - das wäre mein Geheimtipp!
    Geändert von juttali (30.11.18 um 15:24:28 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #564
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Juttali, leider zu spät. Ich habe mich für einen Nagellack von Trenditup, Haarkur, Shampoo von Loreal Great Length und Colorista Haarfarbe in beigeblond entschieden. - neben Katzenfutter, Zewa und Co

  5. #565
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Sauber machen, Beautygedöhns, Bioladen und Haushaltswarengeschäft.

    Heute Abend dann das erste kleine Adventskonzert mit einem Gospelchor und danach ganz gemütlich die Tageszeitung konsumieren. Heute müsste das erste Weihnachtsrätsel drin sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #566
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Fenster putzen ist schon heute früh erledigt, jetzt liegt nur noch an Küche & Bad - Böden durchdampfen und dann mal faulenzen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #567
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Nachdem ich schon Aquajoggen war, fahren wir heute Nachmittag zu meinen Schwiegereltern.
    Mein Mann hat Kuchen eingekauft, davon können wir die nächsten Wochen leben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #568
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich habe Weihnachgeschenke online geshoppt.
    So im groben habe ich jetzt alles bestellt.
    Ein paar Sachen brauche ich noch von Yankee Candle, da muss ich noch einen guten Preis finden.

  9. #569
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich war auf Shoppingtour und in der Bibliothek, danach eine Stunde Walken, dann war ich auf einer Vernissage, habe dann das Haus weihnachtlich geschmückt, erst mal nur innen, dann Plätzchen gebacken, die Mähne gewaschen und will jetzt gleich noch die Weihnachtsdecken bügeln. Danach müssten die Kekse erkaltet sein, sodass ich sie noch verzieren kann. Tag effektiv genutzt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #570
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich hole gleich die Weihnachtskisten aus dem Keller. Tannengrün habe ich bereits da und dann bastele ich ein Gesteck und dekoriere weihnachtlich. Schön wäre, wenn ich parallel noch bei der Deko etwas ausmisten kann.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •