Seite 640 von 781 ErsteErste ... 140 540 590 630 638 639 640 641 642 650 690 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,391 bis 6,400 von 7802

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6391
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,273
    Anzeige
    Heute Morgen bin ich schon eine Runde gelaufen und war anschließend baden. Leider habe ich, der Wetterlage geschuldet, eine beginnende Migräne. Eigentlich war ich für eine OA-Veranstaltung und Lieblings-Eiscafé verabredet. Na, mal schauen. Jetzt geht es erstmal in den kühlen Keller zum Aufräumen und Saubermachen.

  2. #6392
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Eine Arbeitswoche absolviert. Gestern NM spontan Besuch bekommen, war zwar kurz, aber man freut sich. Heute ist unser Kind beim Flohmarkt, abends gehen wir grillen bei der besten Freundin meiner Tochter. Morgen mache ich einfach NICHTS. Mo ist der 1. Schultag in der neuen Schule, man darf gespannt sein.

  3. #6393
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,112
    Gestern war ich minijobben, ein aktiver Tag nachdem ich ausgeschlafen habe (ok, um 10 Uhr hat mich der Kärcher geweckt), 15k zeigte die fitbit zum Feierabend.

    Auch heute ausgeschlafen, vorprogrammierte Buntwäsche ab auf den Balkon und ein Käffchen im PJ.
    Um 13 Uhr hatte ich plötzlich Hummeln im Hintern und bin dann mit Top und Bermudas raus. Schon nach den ersten Schritten war mir klar : heute wird länger. Fast 2h war ich unterwegs, Radfahrer und Reiter haben den letzten wirklichen Sommertag sehr genutzt.
    Wieder zu Hause habe ich meinen Bödentag gemacht, weil die Küche, warum auch immer, klebte. Und aufgeräumt habe ich auch.
    Als nächstes kommt jetzt eine Gesichtsmaske. Und dann werde ich duschen und mir einen frischen PJ suchen; der von heute morgen hat einen Kaffeefleck.

  4. #6394
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Bin noch auf der Heimfahrt und wieder mal gestrandet. DB Lounge ist gesperrt, überall Polizei. Deshalb bin ich wieder mal bei Starbucks. Publikum ist speziell, wie immer, aber immerhin haben die einen sauberen Streuer mit Zimtpulver.

  5. #6395
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und mein Mann liegt krank im Bett

    Also schicke ich gleich den Großen zum ersten Schultag der dritten Klasse, gehe mit der Kleinen einkaufen und kümmere mich noch um Wäsche etc., bevor ich dann um zwölf im Büro sein muss.

    Vielleicht schaffe ich es dann heute Abend noch eine Runde zum Bouldern zu fahren.

  6. #6396
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,273
    Baden bei auflaufend Wasser. Danach Haushalt und Liegengebliebenes, bisschen Paperkram und Planung für die nächsten Wochen. Später noch zum Arzt, aber nur Rezept holen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Der Abend klingt dann mit Eis aus der Lieblingseisdiele aus bei Sonnenuntergang über der Nordsee.

  7. #6397
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Das hört sich gut an, Gästin.
    Mein Sohn ist gerade auf Klassenfahrt an der Nordsee (ostfriesische Insel) und ich freu mich so sehr für ihn und die Klasse, dass sie so ein sommerliches Wetter haben und sogar noch ins Meer können.
    Die Stimmung ist wohl großartig!

    Ich werde heute Nachmittag nicht mehr viel machen außer Tee trinken und meinen angeschlagenen Magen schonen.
    Der morgige Tag wird lang und voll im Büro.

  8. #6398
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,112
    Ich hab gleich Feierabend und muss anscheinend nicht meine Mutter zum Arzt bringen, also werde ich den letzten trockenen Sommertag (morgen noch mal 27 Grad, aber ab 16 Uhr Regen) nutzen und das Brot, das ich brauche, zu Fuß holen, mit einem ordentlichen Umweg, halb im Wald, weil ich gerade bei 4k dümple, vor lauter Schreibtischhockerei.
    Daheim muss dann der Biomüll und der gelbe Sack vor die Tür, das war es tatsächlich an Pflicht für heute.

    Es sieht also nach faulem Abendessen (vielleicht fällt mir ja im netto, der direkt neben der Bäckerei ist, was feines in die Hände; Rustipani oder so), schneller Dusche und Sudoku mit TV auf der Couch aus.

    Hat der Bäcker heute nur noch Semmeln, geht es morgen Brot woanders organisieren. Einkaufstag wäre, aber ich habe noch einiges da...
    Das muss ich aber heute noch nicht entscheiden...
    Einzig Äpfel bräuchte ich, aber die hole ich am Mittwoch im Hofladen.

    Update :
    Jetzt hab ich schon versucht, erst zum Feierabend zu posten, was noch anliegt und es haut trotzdem nicht hin...
    Ich bin heim und hab aus langer heller Jeans kurze Shorts im selben Ton gemacht und aus den Sandalen wurden Snocks und Laufschuhe und ab ging es, den letzten Sommertag genutzt, ab in den Wald, kleine Runde und zum Bäcker, gab noch genau ein kleines Bauernbrot, geschnitten, eingetütet.
    Bei netto gab es rein gar nichts, einzig das vegane Bami Goreng war etwas interessant, aber 3,99€? Nur wenn ich zu Hause nichts gehabt hätte... kein Rustipani oder Intermezzo, jede Pizza fast 4€ oder drüber. Da war einfach nichts dabei was mich angesprochen hätte...
    Ich bin ohne was wieder raus und nochmal in den Bäcker rein, eine Kugel Eis in der Waffel für den Heimweg. Haselnuss, das wirklich perfekt geschmeckt hat. Auf dem halben Heimweg hatte ich die 10k voll.
    Hier zu Hause habe ich jetzt eine Sauce aus je einem grünen und roten Spitzpaprika improvisiert, mit Möhre, Tomatenmark und Ajvar, da ziehen gerade kleine frische Pasta drinnen, Parmesan drüber, Abendessen aus einer kleinen Pfanne.
    Biomüll ist schon weg, gelbe Säcke mache ich nach dem Essen. Dann läuft auch die Spülmaschine, weil in meinem Biomülleimer krabbelte was...
    Geändert von juttali (11.09.23 um 17:58:04 Uhr)

  9. #6399
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich hatte mir heute Morgen mal wieder einen Fußpflegetermin gegönnt. Die jetzige ist aber wirklich genial mit Massagesessel, Sprudelbad, Peeling mit Massage, zum Schluss noch mal Fußmassage. Danach war ich beim Gemüsehändler und habe beim Bäcker Brötchen zum Einfrieren gekauft. Zu Hause Laufrunde, dann Essen gemacht, danach das Haus durchgesaugt, dann Zeitung gelesen und danach eine Dienstreiseabrechnung und die Arbeitsvorbereitung für den nächsten Auftrag, gemacht, also Download, Vorlage gesucht und mich in die Thematik eingelesen. Es kam aber noch nix, dann eben morgen, zu tun gibt es ja genug.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6400
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,112
    Anzeige
    Nach der Arbeit zu Aldi, ich brauche meine kleinen Tomätchen (die im weißen Papierbeutel kann ich nur empfehlen), Aubergine und Avocado habe ich noch notiert, vielleicht einen Weißkohl. Danach noch zu Rewe, u.a. Milch für die Arbeit, Kleinkram halt für die nächsten Tage.

    Zu Hause möchte die Spülmaschine geleert werden und dann mal schauen, was ich sonst noch so mache. Schritte eher auf dem Laufband oder mit der WII, es soll Gewitter und Starkregen geben.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •