Seite 670 von 751 ErsteErste ... 170 570 620 660 668 669 670 671 672 680 720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,691 bis 6,700 von 7503

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6691
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Der Münchner Flughafen hat den Betrieb bis morgen früh um 6 komplett eingestellt.
    Das Heimspiel des FCB ist abgesagt und die Messe Heim und Handwerk findet auch nicht statt.
    Die Polizei bittet darum, dass man nur rausgeht wenn es unbedingt nötig ist. Darum hat man hier heute am besten nichts vor.

    Wahnsinn!!
    Geändert von selvie (02.12.23 um 10:59:48 Uhr)

  2. #6692
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Der Münchner Flughafen hat den Betrieb bis morgen früh um 6 komplett eingestellt.
    Das Heimspiel des FCB ist abgesagt und die Messe Heim und Handwerk findet auch nicht statt.
    Die Polizei bittet darum, dass man nur rausgeht wenn es unbedingt nötig ist.

    Wahnsinn!!
    Krass!!!

  3. #6693
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Oh je. War hier Anfang der Woche so, lauter umgestürzte Bäume, da waren auch viele Schulen dicht.

    Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee und überlege ob ich backen mag.
    Vielleicht laufe ich noch mal zum netto, vielleicht aber auch nicht.
    Weihnachtsdeko reicht mir dieses Jahr so wie sie ist. Alle Fenster leuchten, mein Adventskranz steht, alle Weihnachtstassen sind gespült, der Plätzchenteller einsatzbereit.

    Ich kann auch den ganzen Nachmittag auf der Couch liegen und weiter Weihnachtsfilme schauen...

    Update:
    Die Küche ist auf Vordermann für nächste Woche, dabei habe ich den Teppich eingesaut und auch gleich gewaschen.
    Das Fenster habe ich auch noch geputzt, zumindest von innen, damit ich auch in der Küche einen Stern aufhängen konnte.
    Die Post ist sortiert, das Altpapier kompakt verpackt zum entsorgen und durchgesaugt habe ich auch.
    Es ist viel Kleinkram geworden, aber auch mein Kugelbaum steht jetzt hier und leuchtet schön vor sich hin.
    Jetzt liege ich tatsächlich auf der Couch und schaue Weihnachtsfilme.
    Geändert von juttali (02.12.23 um 19:58:22 Uhr)

  4. #6694
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Der Münchner Flughafen hat den Betrieb bis morgen früh um 6 komplett eingestellt.
    Das Heimspiel des FCB ist abgesagt und die Messe Heim und Handwerk findet auch nicht statt.
    Die Polizei bittet darum, dass man nur rausgeht wenn es unbedingt nötig ist. Darum hat man hier heute am besten nichts vor.

    Wahnsinn!!
    Ich werde wenn auch nur das Haus zum Schneeschippen verlassen, alles andere wäre .....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #6695
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich wollte heute Vormittag an der Jugendfarm hier im Ort helfen, aber ich hatte morgens Kopfschmerzen des Todes. Inzwischen und nach Kaffee und Ibu ist es besser, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr.
    Mache gleich eine Maschine Wäsche, putze und packe die Pflanzen draußen ein. Muss kurz zur Post, weil ich ein Paket erhalten habe, was mir nicht gehört - falsche Lieferadresse, wie auch immer das passiert ist; bin nicht mal Kunde bei denen.
    Danach fahre ich zum Stall; da kommt Jemand vorbei, die mit ihren Pferden evtl Einsteller werden möchte. Danach mache ich meine Reitbeteiligung.
    Heute Abend bin ich auf dem Weihnachtsmarkt verabredet.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6696
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    In Bayern ist ja echt was los schneemäßig. Ich staune. Passt gut auf euch auf.

    Seminar war gut, aber 2,5 Std Sport sind schon anstrengend, jedenfalls für mich. Ich habe einiges gelernt.
    Vielleicht fahre ich nachher noch zum Fackelschwimmen. Mal sehen.

  7. #6697
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Der Münchner Flughafen hat den Betrieb bis morgen früh um 6 komplett eingestellt.
    Das Heimspiel des FCB ist abgesagt und die Messe Heim und Handwerk findet auch nicht statt.
    Die Polizei bittet darum, dass man nur rausgeht wenn es unbedingt nötig ist. Darum hat man hier heute am besten nichts vor.

    Wahnsinn!!
    Wow, bei Euch ist ja echt was los
    Schön aufpassen!

    Heute Abend kommen unsere Nachbarn zum Essen.
    Das machen wir immer abwechselnd.

    Gestern habe ich schon Kürbissuppe, Hirschgulasch und
    Zimtsterncreme vorbereitet. Heute muss ich dann nur noch
    den Rotkohl und die Klöße machen.

    Den Rest des Tages sind wir damit beschäftigt, die Bude zu putzen.
    Da ist die letzten Wochen viel liegengeblieben

    Gut, dass mal Besuch kommt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6698
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich war in der Sauna. Endlich ist das richtige Wetter dafür und man kann unbekleidet draußen sitzen, ohne sich tot zu schwitzen.

  9. #6699
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    In unserer Stadt haben sie sogar den Weihnachtsmarkt gecancelt.

    Schneeschaufeln...wütend

    Ein rotzfreches Kind, Geb. Feier gestrichen. Vielleicht lernt sie was daraus...

  10. #6700
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Nicht nur der Flughafen, auch der Hbf in München kann nicht von Zügen angefahren werden. Zum Glück brauche ich in absehbarer Zeit nicht hinzufahren, sondern kann alles online abarbeiten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •