Seite 675 von 781 ErsteErste ... 175 575 625 665 673 674 675 676 677 685 725 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,741 bis 6,750 von 7810

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6741
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Gestern standen arbeiten, Weihnachtsbaum kaufen und Stall auf dem Programm.
    Heute schmücke ich den Baum und sonst habe ich tatsächlich bisher noch gar nichts vor.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #6742
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich hatte eben eine Massage und liege am Pool im Wellnessbereich. Mein Mann bringt unseren Sohn zu Oma und Opa und kommt dann nach. Bis morgen Mittag haben wir endlich mal Zeit zum Entspannen.

  3. #6743
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,654
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben eine Massage und liege am Pool im Wellnessbereich. Mein Mann bringt unseren Sohn zu Oma und Opa und kommt dann nach. Bis morgen Mittag haben wir endlich mal Zeit zum Entspannen.
    Ui, das klingt toll!! Viel Spaß und gute Erholung!

    Wir fahren gleich zum Weihnachtsmarkt und anschließend wird noch ein Baum gekauft. Der wird aber noch 2 Wochen auf der Terrasse zwuschengelagert.

  4. #6744
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Heute gibt es einen entspannten Adventssonntag. Ich genieße die Wohnung, die zwar sparsam, aber dennoch sehr schön weihnachtlich geschmückt ist. Musik, Lesen, Spielen, Fernsehen, Telefonieren, Jahresplanung 2024 bringen Abwechslung, eine Maniküre ist geplant, Pflanzenpflege - nur so völlig ruhige Sachen. Ich freue mich auf mein Mittagessen und auf Weihnachtskekse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6745
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,654
    Da in ein paar Tagen der neue Esstisch geliefert wird, werden wir unseren alten Tisch nachher noch aufhübschen, Tischplatte frisch ölen und bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen.
    Am Nachmittag sind wir auf dem Weihnachtmarkt verabredet.
    Mehr steht nicht an, wird heute also recht chillig.

  6. #6746
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Heute Mittag bin ich zum Aquajoggen verabredet, ansonsten steht ein bisschen Wäsche waschen
    und gemütlich herumkramen auf dem Programm. Entspannten Sonntag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6747
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Heute gehen wir mit dem AWO Enkelkind zum Weihnachtsschwimmen der Wasserwacht

    https://www.weihnachtsschwimmen.de/uberblick/

  8. #6748
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Gestern war ich entspannt anstrengend minijobben. Entspannt, weil ich ausgeschlafen war und 2 krankheitsbedingte freie Samstage hatte und anstrengend weil wir gerade gefühlt nur Schadensbegrenzung machen und heuer schon das doppelte an Backzutaten gekauft wurde wie letztes Jahr, Kokosraspeln im besonderen...

    Heute läuft endlich Wäsche, 30 Grad ist im Trockner für Bügeltrocken, einen Teil habe ich aber nach 30 Minuten schon rausgeholt. 60 Grad wilde Mischung mit Badezimmerteppich läuft gerade, Bettwäsche ist dann morgen noch dran.

    Ich hab aber erstmal gemütlich 2 Tassen Kaffee getrunken, dann mein tchibo Paket ausgepackt und meine Minijob Tasche geleert und verräumt. Und mein eines to do von Freitag noch erledigt : meine Schuhe geputzt.

    Wenn die 60 Grad Wäsche aus dem Trockner ist, gehe ich sofort duschen und Haare waschen (bitter nötig) und mich dann richten und schick machen für die Minijob Weihnachtsfeier, um halb fünf will ich schon los fahren.

    Morgen schlafe ich aus, dann wird sofort das Bett abgezogen und gewaschen. Wenn das aus dem Trockner kommt, fahre ich in die Stadt, neue Grünpflanzen für mein Essbereichsfenster holen, zur Post und kaufen was noch zum Plätzchen backen fehlt (vorher natürlich nachlesen und notieren).
    Ich möchte morgen Nachmittag Brookies und Elisenlebkuchen backen.
    Danach renoviere ich die Küche (Scherz! Eher Bödentag oder doch am Dienstag, kommt auf mein Zeitmanagement an), dann das Bett frisch beziehen, baden und ab in die Falle, wenn es geht nicht zu spät...

    Update :
    Ich bin tatsächlich fertig und könnte schon los...

    Nachtrag :
    Ich bin vollgefuttert, wir waren nur 15 vom 28, schade, viele krank, auch Corona und haben über olle Kamellen gelacht, ulkige und seltsame Kunden, Ladendiebstähle, eine Exibitionistin und was alles schon passiert ist. Chef und Assistent sind ja erst seit Juli bei uns, ich gehöre mit 17 Jahren zu den älteren Hasen.
    Geändert von juttali (10.12.23 um 22:11:01 Uhr)

  9. #6749
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich bin später noch zum Bouldern verabredet, heute war aber ein gemütlicher Tag.

  10. #6750
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Anzeige
    Geplant ist nur Akupunktur.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •