Seite 67 von 736 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #661
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Danke, lieb von euch. Wie gesagt, sie war fast 98, da darf man dann auch mal gehen.

  2. #662
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Mein Onkel hatte damals gesagt : bis 80 wäre schon schön, bis 85 wäre toll und jeder Tag mehr ist ein Geschenk!
    So werde ich es auch halten; 98 ist ein sehr stolzes Alter, trotzdem a bissele traurig.

    Zur Post, zur Krankengymnsatik und im Lidl und Rewe einkaufen (weil ich das morgen nicht machen will) steht heute an. Irgendwas ist aber mit der Krankengymnastik, die haben nämlich anscheinend gestern Abend angerufen.
    Ich hab heute morgen dort zurück gerufen, aber bisher meldet sich niemand. Früher oder ausfallen wäre irgendwie praktisch.
    Never judge a book by its cover...

  3. #663
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Fast der übliche Donnerstag: WW, Einkaufen, danach ein kleines weihnachtliches Konzert und dann Fernsehen: Die Wege des Herrn.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #664
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich fahre gleich nach Hause, packe, räume etwas auf und fahre dann nach Hause-Hause.

  5. #665
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Bügeln und Wochenendeinkauf und abends dann auf den Weihnachtsmarkt.
    Ich hätte allerdings diese Woche nicht Aktenzeichen xy schauen dürfen, irgendwie graut mir vor dem Heimweg , bescheuert ich weiß!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #666
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Zur Post, zur Krankengymnsatik und im Lidl und Rewe einkaufen (weil ich das morgen nicht machen will) steht heute an. Irgendwas ist aber mit der Krankengymnastik, die haben nämlich anscheinend gestern Abend angerufen.
    Ich hab heute morgen dort zurück gerufen, aber bisher meldet sich niemand. Früher oder ausfallen wäre irgendwie praktisch.
    Krankengymnastik hatte nur die nächsten Termine ab 8.01. fertig und wollte Bescheid sagen.
    Post ging zügig und auch das Einkaufen hat gut geklappt, obwohl mir mein Einkaufszettel auf der Arbeit anscheinend verloren gegangen war. Ich war außer im Lidl und im Rewe noch im Aldi, wegen Zwiebeln (Lidl hatte nur fürchterliche oder riesengroß, Rewe gar keine mehr), der ist aber beim Rewe direkt gegenüber...
    Anschließend war ich spontan noch im dm, da gab es dann noch eine Weihnachts- und eine Geburtstagskarte, einen Thalia Gutschein zum verschicken und einen Glitzer-Weihnachts-Essie-Lack für mich.
    Das Packerl für meine Beautyarbeitskollegin habe ich auch fertig und dabei (die hat heute ihren letzten Tag vor Weihnachten) und insgesamt bin ich mit den Geschenken durch. Am Wochenende wird irgendwann der Rest verpackt...
    Heute muss ich wenig machen, vielleicht auf den Markt und tanken, beides aber locker machbar.
    Geändert von juttali (14.12.18 um 10:14:57 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #667
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Bei mir liegt heute Sanitätshaus an, Beine ausmessen für neue Kompressionsstrümpfe. Außerdem muss ich Theaterkarten besorgen.
    Danach Lymphdrainage und Sport. Spätnachmittags Geschenke einpacken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #668
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Generalprobe für das morgige Konzert, ansonsten muss ich mich ausruhen und pflegen, damit ich richtig fit bin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #669
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Erst putzen und sonstiges Haushaltsgedöhns. Nachmittags treffe ich mich mit meiner Freundin und ihrer Tochter, die schon angefragt hat, ob ich Zeit für einen vorweihnachtlichen Bummel habe. Um 18 Uhr ist in der Kirche ein jazziges Weihnachtskonzert. Danch mache ich es zu Hause mir vorweihnachtlich gemütlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #670
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Wir gehen mit Freunden Essen und danach bestimmt noch eine Runde über den kleinen, aber schönen Weihnachtsmarkt. Sonst steht nichts an.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •