Seite 70 von 737 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #691
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen habe ich um 16.30 Uhr Zahnarzt (nur Kontrolle; alles andere machen wir im Neuen Jahr) und dann um 19.30 Uhr Krankengymnastik. Ich glaube, danach mache ich mir nur noch eine Tasse heiße Brühe mit Backerbsen, dusche schön heiß und gehe ins Bett...
    Zahnarzt ist schon um 16 Uhr (gestern kam ein Erinnerungsanruf, ok, ich hatte 16.30 Uhr aufgeschrieben, 16 Uhr kriege ich auch hin), danach will ich ein wenig shoppen und dann um 19.30 Uhr Krankengymnastik.
    Ich hab schon ein Top mit Strickjacke an (für die Krankengymnastik) und das Zahnputzzeug auch eingepackt.
    Sollte nix schief gehen...
    Anschließend daheim nur noch duschen, mit Haare und eigentlich einer Maske oder mal wieder das FlosLek Peeling, vielleicht den Rest von gestern essen und dann auch bald ins Bett.
    Never judge a book by its cover...

  2. #692
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, dann eben zur Post und wenn ich das zu Hause ausgepackt habe, letzte Geschenke und das Päckchen für meinen Vater + Frau verpacken. Evtl. noch ein paar Karten schreiben.

  3. #693
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich treffe mich mittags mit meiner Schwester in München, wir wollen in den Sonnentor-Laden, zu Dallmayr und dann zum Tollwood

  4. #694
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Reha-Sport, Lymphdrainage, Fitness-Studio, das letzte Weihnachtsgeschenk abholen - ganz normaler Alltag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #695
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zum Arzt, Rezepte für den Feiertagsvorrat abholen. Einkaufen, putzen, Essen kochen.

  6. #696
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Bis 17 Uhr arbeiten und dann Firmenweihnachtsfeier. Ich hab richtig keine Lust, aber das geht schon irgendwie rum.

  7. #697
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Verabredung mit einer Freundin zum Frühstück, bestellte Medis aus der Apo holen, Bioladen.
    Nachmittags Wäsche: Falten und Bügeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #698
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zahnarzt ist schon um 16 Uhr (gestern kam ein Erinnerungsanruf, ok, ich hatte 16.30 Uhr aufgeschrieben, 16 Uhr kriege ich auch hin), danach will ich ein wenig shoppen und dann um 19.30 Uhr Krankengymnastik.
    Ich hab schon ein Top mit Strickjacke an (für die Krankengymnastik) und das Zahnputzzeug auch eingepackt.
    Sollte nix schief gehen...
    Anschließend daheim nur noch duschen, mit Haare und eigentlich einer Maske oder mal wieder das FlosLek Peeling, vielleicht den Rest von gestern essen und dann auch bald ins Bett.

    Ich hatte sogar zwischen Zahnarzt und Physio noch zwei Stunden daheim (ich war nur kurz im tegut, im dm wegen einer Weihnachtskarte und Glitter peel off Nagellack und habe im Ernstings eine grau-rote Bluse gekauft) und habe mein gewärmtes Essen gegessen und alles andere verstaut.
    Zur Krankengymnastik bin ich gelaufen und es war schön, noch ein bischen frische Luft zu schnappen...

    Heute ist um 15/15.30 Uhr Feierabend, dann kommt der letzte Einkauf in diesem Jahr. Ich kriege hoffentlich alles hier im Aldi; Sonderwünsche habe ich keine...
    Danach schaue ich bei Mama vorbei und dann will ich zu Hause eigentlich nur den Einkauf weg räumen und durchsaugen und vielleicht doch endlich mal die Weihnachtspakete packen.
    Und mich freuen, das ich erst am 7.1. wieder arbeiten gehen muss.

    Morgen ist um 10 Uhr Krankengymnastik, dann muss ich zur Post und beim Friseur vorbei (so schnell mal eben noch Pony kürzen) und vielleicht noch wohin shoppen. Ist aber lustabhängig...
    Abendessen werden Mama und ich auswärts mit meiner Cousine und ihrer Familie, die Zwischenstopp machen auf ihrer Fahrt nach Maria Alm.
    Never judge a book by its cover...

  9. #699
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Letzter "Versorgungseinkauf" Kaufland ( Croissants zum Aufbacken, Senf, Wildlachs, Zwiebeln.......), nachmittags wollte evtl. Junior mit mir in die Stadt, ein Geschenk für mich kaufen , bügeln und je nach Lust und Laune abends noch eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #700
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Die Zeit rumkriegen bis Feierabend, kurz nach Hause fahren, evtl. noch Wäsche waschen und dann noch nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •