Seite 717 von 777 ErsteErste ... 217 617 667 707 715 716 717 718 719 727 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,161 bis 7,170 von 7768

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7161
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Anzeige
    Das sieht fein aus und Dali war sicher toll.

    Ich war einkaufen und an der Packstation und dann habe ich gefühlt nichts mehr gemacht, musste ich ja auch nicht.
    Bödentag war durch, aber Fakt ist : die elektrische Zahnbürste ist nicht aufgeladen (mache ich nur wenn ich zu Hause bin) und die Pinsel immer noch dreckig, dafür habe ich das perfekte Diner von gestern und heute schon gesehen (ok, bei der Folge von heute muss ich eingeschlafen sein...) und ich habe meiner liebsten Instagrammerin beim High Protein Pizza backen zugeschaut, da lag ich allerdings schon im Bett...

    Ich mach mir also gleich mal ne to do Liste für heute, zu Aldi gehe ich erst am Donnerstag (bis dahin reicht Rohkost und Gemüse), dann vergesse ich auch nichts.
    Never judge a book by its cover...

  2. #7162
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,541
    Nochmal zu Dali:
    Die Ausstellung ist schon beeindruckend, aber der Höhepunkt ist der Gang mit einer VR Brille durch das Metaversum. Manchmal direkt verstörend und beängstigend.
    Meine Empfehlung unbedingt hingehen, wenn ihr die Möglichkeit habt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #7163
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dali war einfach krass, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, das muss man gesehen haben.

    Das war unser Lokal
    https://www.aloha-poke.com/
    Alles war sehr frisch und hat mir gut geschmeckt.
    Wow, hört sich alles toll an
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7164
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    So richtig langweilig unterwegs, hier was abholen, da was abholen, da was hinbringen, Termine machen. Danach gehe ich dann sporteln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #7165
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Dali:
    Die Ausstellung ist schon beeindruckend, aber der Höhepunkt ist der Gang mit einer VR Brille durch das Metaversum. Manchmal direkt verstörend und beängstigend.
    Meine Empfehlung unbedingt hingehen, wenn ihr die Möglichkeit habt.
    Bisschen weit weg. Aber die Augäpfel *grusel*.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7166
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Ich mach mir also gleich mal ne to do Liste für heute, zu Aldi gehe ich erst am Donnerstag (bis dahin reicht Rohkost und Gemüse), dann vergesse ich auch nichts.
    Wenn man nicht mal drauf schaut, wird das nichts...

    Ich hab tatsächlich gar nichts, außer wahrscheinlich die Spülmaschine anschalten, von der to do Liste erledigt...
    Ich komme heim und bin einfach nur reif für die Couch, wird die Erkältung sein, die das einfach einfordert und ja, ich habe dem ganz faul nachgegeben.

    Die Pinsel sind noch dreckig, ich muss die andere E-Zahnbürste verwenden, die Spülmaschine muss jetzt auch noch ausgeräumt werden, aber ich muss heute das Essen tatsächlich nur wärmen. Ist auch ein Gewinn...
    Der Plan für heute ist also der Plan von gestern, dazu kommt das heute Haarwaschtag ist, ein bischen Beauty wie Pediküre, Brauen färben usw wäre angeraten.

    Ich berichte dann morgen, was ich heute alles nicht gemacht habe...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7167
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Man muss ja nicht immer alles erledigen. Nur mit der Ruhe!

  8. #7168
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,544
    Ich wollte vorhin die Terrasse auf Vordemann bringen. Habe die Möbel geschrubbt und von Vogelka.... befreit und habe versucht, den Boden ebenfalls sauber zu bekommen. Waschbetonplatten. Da setzt sich alles zwischen den Kieseln fest. Ich habe aufgegeben und bin jetzt gefrustet. Erschwerend hinzu kommt, dass Knut mit draußen war und permanent nach Lücken zum Entkommen gesucht hat. Ich fürchte, die Freiluftsaison wird unentspannt. Mit Paula war das so anders
    Ich habe gerade ein Katzengeschirr bestellt und hoffe, ihn daran gewöhnen zu können. Dann würde ich das befestigen und damit hätte er dann nur begrenzte Bewegungsmöglichkeiten.
    Wenn das nicht funktioniert, haben wir ein Problem.

  9. #7169
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    Meine festen Mittwochstermine fallen heute aus, also rödel ich etwas in der Wohnung rum und mache schon mal etwas Märzschön.

  10. #7170
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich wollte vorhin die Terrasse auf Vordemann bringen. Habe die Möbel geschrubbt und von Vogelka.... befreit und habe versucht, den Boden ebenfalls sauber zu bekommen. Waschbetonplatten. Da setzt sich alles zwischen den Kieseln fest. Ich habe aufgegeben und bin jetzt gefrustet. Erschwerend hinzu kommt, dass Knut mit draußen war und permanent nach Lücken zum Entkommen gesucht hat. Ich fürchte, die Freiluftsaison wird unentspannt. Mit Paula war das so anders
    Ich habe gerade ein Katzengeschirr bestellt und hoffe, ihn daran gewöhnen zu können. Dann würde ich das befestigen und damit hätte er dann nur begrenzte Bewegungsmöglichkeiten.
    Wenn das nicht funktioniert, haben wir ein Problem.
    Mit Knut kann ich nicht helfen, aber für Terrassen gibt es so Grünbelag-Entferner, den man vor dem Schrubben verdünnt etwas einwirken lässt, hat bei mir immer ganz gut funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •