Seite 73 von 747 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 7469

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #721
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Anzeige
    Gleich werde ich mich zur rituellen Weihnachtsbehandlung zu meiner Kosmetikerin begeben. Ca. 5 Stunden: Körper, Gesicht, Massage Komplettpaket. Danach werde ich noch einen kleinen Gang durch die Innenstadt machen.

    Morgen früh kaufe ich noch die Frischware (Obst + Gemüse) für das Weihnachtsmenü ein, am Nachmittag gehen wir mit Nachbarn auf den Weihnachtsmarkt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #722
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Die Behandlung klingt toll, medha! Danach fühlt man sich bestimmt wie neu geboren!

    Ich bin noch bei der Arbeit und ehrlich gesagt nicht sonderlich motiviert. Mal gucken, ob der Chef (wir halten hier beide als Letzte die Stellung in der Agentur heute) mich früher raus lässt. Eigentlich wollten wir noch kurz auf einen schönen Weihbachtsmarkt hier in der Gegend, aber es schüttet wie aus Eimern. Hoffentlich klappt das am Wochenende. Sonst müssen wir heute Abend noch am Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern weiterbasteln und um 20.15 Uhr läuft der Kleine Lord.

  3. #723
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    ... Mal gucken, ob der Chef (wir halten hier beide als Letzte die Stellung in der Agentur heute) mich früher raus lässt. ...
    Hast du ihn gefragt?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #724
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Auf den Hermes Boten warten
    Bei der Post ein Päckchen abholen
    Packen
    Aufräumen
    Den Rest des Tages vertrödeln

  5. #725
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Das übliche Freitagsprogramm: Lymphdrainage und Sport. Hinterher kaufe ich noch ein paar Lebensmittel ein und räume auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #726
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich denke, ich mache mich mal ans Ordnung machen und putzen; ich fange oben an mit Bad und Bügelwäsche und arbeite mich nach unten. Ist eh Mistwetter.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #727
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Betten überziehen, noch ne Ladung 60 Grad Wäsche in die Maschine schmeißen & Staubsaugen.
    Einkaufen brauche ich nicht mehr vor Weihnachten, alles zuhause also ohne Stress ins WE.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #728
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bin noch im Büro. Hier muss noch eine Antwort auf eine eilige Anfrage von gestern aus einem Bundesministerium ferstiggestellt und versandt werden.

    Dann muss ich die letzten zwei Abrundungsgeschenke kaufen, fahre nach Hause und schlafe 2 Stunden. Dann werde ich mich mal durch das Durcheinander kämpfen, das in den letzten Wochen zuhause aufgelaufen ist: Aufräumen, Wäsche, Retouren fertig machen. Außerdem noch kochen und eine Runde zocken. Und dann ausschlafen!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #729
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Wir haben gerade den Christbaum gekauft und hin gestellt, morgen werde ich ihn aufputzen, jetzt läuft noch die Wäsche und mein Mann fährt auf die letzte Weihnachtsfeier, ich kapituliere und freu mich auf mein Sofa und rumhängen mit den Geiern

  10. #730
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    @Medha, das klingt fantastisch!

    Nach dem schönen Frühstück mit Freundinnen war ich noch kurz mit dem Gatten unterwegs, der inzwischen den Weihnachtsbaum sehr schön geschmückt hatte.
    Die örtliche Shopping-Mall ist sehr hübsch geschmückt, wir haben gemütlich ein paar Sachen eingekauft (Brot beim französischen Bäcker, Marshmellow-Schweine für Silvester usw.).
    Anschließend haben wir noch beim Inder eine Kleinigkeit gegessen. Alles sehr nett, die Leute waren überraschend entspannt, aber jetzt bin ich auch froh, auf dem Sofa zu liegen (da kränkelnd).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •