Seite 75 von 745 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 7446

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #741
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hast du ihn gefragt?
    Er hat dann ganz von alleine mich noch vor dem Mittag nach Hause geschickt.

  2. #742
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Wir frühstücken jetzt gleich erstmal ausführlich, danach habe ich sturmfreie Bude und kann schon hier wirbeln: aufräumen, putzen, weihnachtlich schmücken, Geschenke einpacken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #743
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe Wäsche gemacht, Geschenke eingepackt und war am Stall, mich um zwei Pferde kümmern. Meine Freundin ist bis ins neue Jahr nicht da, und da schaue ich nach ihrem mit. Gerade bin ich am überlegen, ob ich nochmal Plätzchen backe, oder ob ich das auf morgen verschiebe und stattdessen fernsehe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #744
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Hirschgulasch und Vanillekipferl sind fertig, alle Geschenke sind eingepackt..
    Jetzt ist Sofa angesagt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #745
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Heute Abend steht der vorletzte Chorauftritt für dieses Jahr an, auf einem kleinen schnuckeligen Weihnachtsmarkt in meinem Heimatort. Da freue ich mich drauf

    Dann wird der Baum aus der Garage ins Wohnzimmer befördert damit die Zweige bis Morgen früh schön auseinandergehen und geschmückt werden können. Vielleicht hole ich schonmal Lichter und Schmuck ins Wohnzimmer.

  6. #746
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Ich mache gerade Papierkram fertig und lege anschließend eine Beautyrunde ein. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin zum Bummeln - es ist verkaufsoffen -, danach Vorlesen und anschließend gibt es ein Bläserkonzert, bei dem sich immer die halbe Stadt trifft.
    Abends Fernsehen, erst Tatort, dann Barnaby.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #747
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nach einem gemütlichen Frühstück, werfen wir jetzt den Riemen auf die Orgel.
    D.h. aufräumen und sauber machen, damit alles für Weihnachten bereit ist.

    Anschließend verteile ich noch Kleinigkeiten an liebe Nachbarn, die uns immer die Mülltonnen rausstellen und Kuchen backen.
    Eine Nachbarin hat sogar gefragt, ob sie uns für Weihnachten einen backen soll, weil wir doch immer so wenig Zeit haben

    Und dann schaun mer mal .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #748
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe alles für die Feiertage gut vorbereitet und kann mich heute gemütlich zurücklehnen, ein paar schöne Filme schauen & mich auf morgen freuen.
    Meine Schwiegereltern, kommen schon morgen gegen Mittag und da wir uns nur 1 - 2 mal im Jahr sehen, ( sont nur regelmäßig telefonieren ) freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #749
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ente schonmal für morgen vorbereiten, Wäsche waschen, das letzte Geschenk einpacken ( wollte ich gestern schon machen und musste feststellen, dass ein Faden gezogen war , super also nochmal in die Stadt und umtauschen, ging aber problemlos und die VK war extrem nett und freundlich, es geht also GsD auch anders )
    etwas chillen und dann ein letztes Mal auf unseren schönen Adventsmarkt, nochmal Lebkuchen kaufen und Himbi trinken und davor gehen wir zum Essen.
    Alles in allem denke ich relativ entspannt, so wie es sein soll
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #750
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Nachdem die letzten beiden Nächte recht kurz waren, würde ich heute am liebsten nur auf der Couch liegen und nichts tun. Geht aber nicht, meine Eltern müssten jeden Moment kommen, wir feiern Weihnachten hier in München.
    Wahrscheinlich gehen wir nachher einen Glühwein trinken und heute Abend noch schön essen...und dann geh ich endlich ins Bett, mich mal gescheit ausschlafen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •