Seite 94 von 749 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 7481

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #931
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Anzeige
    Alles, was ich heute morgen machen wollte, ist liegen geblieben. Ein früherer Kollege ist verstorben und es haben mich Kollegen und Bekannte angerufen, um mich zu informieren. Dadurch war ich wie gelähmt. Gleich gehe ich zur Lymphdrainage und zum Sporteln. Heute abend gehe ich in eine Krimilesung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #932
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oje, Gästin! Schon wieder?!! Mein Beileid!

  3. #933
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Ja, ein einzelner ist schon schlimm, aber die Häufigkeit macht mir wirklich Angst. Das sind bisher auch alles Menschen gewesen, denen ich fast immer nahe stand. Bei uns wurde wert auf Kollegialität und Miteinander gelegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #934
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Heute wird die Wohnung geputzt, Manicüre gemacht, etwas gelesen, es gibt ein spätnachmittägliches Treffen mit Freundinnen und Essen gehen. Danach dann wohl Fernsehen und/oder Lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #935
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wohnungsputz ist erledigt, Küchen, Bad & Wohn. Zimmer Fenster habe ich schon gegen 8 Uhr in Angriff genommen, war dringend nötig.
    Jetzt trinke ich mir noch gemütlich meinen 2. Cafe' au Lait und heute Abend gehts mit meinen Freundinnen auf die Piste.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #936
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Einkaufen und so weiter hat gestern länger gedauert als ich dachte.
    Saugen ist auf morgen verschoben, ich war gestern richtig platt und bin um 21.30 Uhr einfach ins Bett.

    Aufgestanden bin ich, wie jetzt immer wenn ich frei habe, zwischen 8 und 9.
    Seitdem lese ich und mittlerweile bin ich geduscht mit Haare gewaschen und geschminkt auch schon.
    Um 15 Uhr will ich in aller Ruhe los. Bis dahin muss ich noch ne Schnitte essen.

    Ich schätze gegen 19 Uhr bin ich wieder daheim, dann mache ich mit noch was zu essen und dann werde ich wieder in den Ruhemodus schalten. Vielleicht Fernsehen oder ein Film.

    Morgen mal schauen...

  7. #937
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich will nachher noch zum Tag der offenen Tür unserer Bibliothek, zu einem "Puppenspiel für Erwachsene", danach 10 Min. Powerplate und Massage mit dem Massagegerät und TV schauen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #938
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie ist es gewesen?
    Absolut groß-ar-tig!! Ich kannte es ja schon, bin vor 20 Jahren x mal in den irischen Tansshows gewesen und immer noch genauso begeistert.
    Für meine Mutter war es das erste Mal, aber auch sie war vollkommen hin und weg.

    Heute war ich auf dem 50. Geburtstag einer Bekannten und statt einer kurzen Stippvisite wurde es ein richtig toller langer Tag/Abend mit wunderbaren Menschen, sehr anregenden Gesprächen, lustig und kurzweilig und rundherum gelungen und schön.

  9. #939
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Fein, vivian, das freut mich. Ich mag Steptanz auch und kann mir vorstellen, dass so eine Show großartig war.

    Ich bin heute morgen schon Spazieren gewesen, das Wetter ist ganz wundervoll und als ob es abgepasst wurde, klingelte das Telefon als ich nach Hause kam und ich wurde spontan für heute Nachmittag eingeladen.

    Heute Abend dann noch Kitchen Impossible.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #940
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Meine Freundin und ich waren heute fast drei Stunden mit den Pferden draußen; das Wetter war richtig toll und die Sonne schien. Es war ein richtig schöner Tag. Jetzt bin ich gerade zu Hause, trinke einen Tee und esse diese Apple Pie Cookies dazu. Ich muss mich echt bremsen, sonst ist die Packung leer, so lecker.
    Ich habe noch Lust, später einen Film zu schauen, entweder im TV oder via Amazon Prime.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •