Seite 105 von 752 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 7520

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1041
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Anzeige
    Hurra, fast Wochenende! Und heute wird meine neue Waschmaschine geliefert.
    Nach 2 Wochen wird das auch Zeit Okay, eine davon waren wir eh in Urlaub.

    Außer die Waschmaschine einzuweihen, will ich am Nachmittag noch zum Aquajogging und dann ab auf das Sofa.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1042
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,737
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Egal, hauptsache du hast Spaß.
    Danke! Es war wirklich sehr schön. Keine Betrunkenen, niemand wurde belästigt oder doof angemacht. Es waren auch viele Kinder da und alle haben darauf geachtet, dass die Kleinen ganz nach vorne dürfen um etwas zu sehen.

  3. #1043
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Nicht zu fassen...
    In einer guten Stunde ohne Unterbrechungen etc war ich locker fertig. Ok, es stehen noch so zwei/drei Sachen zum spülen in der Spüle und noch mal drei/vier Sachen wo ich mir überlegen muss, wohin damit. Aber der Rest ist prima. Alle Fronten noch schnell mit gewischt, alle Fliesen gewischt, den Boden auch. Die Küche ist jetzt erstmal wieder in einem Top-Zustand.

    Es hat sich gelohnt, ein Stündchen früher zu gehen. Altpapier ist auch weg (ich war an einem Container in einem Wohngebiet, da haben wohl alle Anwohner blaue Tonnen). Zur Post wollte ich; ist auch erledigt.
    Jetzt bin ich schon geduscht, mit Haare und vorher ein Peeling und jetzt muss ich fast gar nichts mehr machen.

    Aber morgen um acht Uhr aufstehen, denn von 10-15 Uhr ist Belastungserprobung. Eigentlich 14-19 Uhr, aber morgen Abend habe ich Karten für 20 Uhr und dann lieber morgens arbeiten, Mittagsschlaf machen, was essen, oder umgekehrt, schick machen und dann um 19 Uhr abgeholt werden.Ich

    Sonntag ist noch komplett frei und das ist auch gut so.

  4. #1044
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Das interkeltische Folkfestival war wunderbar. Zwei Stunden zauberhafter Gesang und dazu Dudelsack Musik.
    Mittagsschlaf hat nicht geklappt, aber dafür gehe ich jetzt bald ins Bett.
    Und der Sonntag hat einen frühen Termin zum Abendessen, um 16.45 Uhr fahre ich zu meinem Cousin.
    Wir bequizen und seit fast einer Woche fast täglich, das war eh witzig.

  5. #1045
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Danke! Es war wirklich sehr schön. Keine Betrunkenen, niemand wurde belästigt oder doof angemacht. Es waren auch viele Kinder da und alle haben darauf geachtet, dass die Kleinen ganz nach vorne dürfen um etwas zu sehen.
    Wie schön, dann hat es sich ja gelohnt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1046
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Außer arbeiten nichts, was ich aber gut finde.
    Meine Badewanne ruft und eine Gesichts- und eine Haarmaske sind fällig und die Pediküre überfällig.
    Ich tausche also gegen 16 Uhr alle Kleidungsstücke gegen den Bademantel und mache, was gemacht werden muss.

    Kochen will ich mir auch was schönes, am liebsten Pasta mit Tomaten-Rucola-Mozzarella-Sauce. Mal sehen, zu was ich noch zu motivieren bin. Vielleicht gibt es auch nur ein Käsebrot.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1047
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,737
    Arbeiten, Packstation, DM, Fitness-Studio und dann Sofa

  8. #1048
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich werde später noch das Bett frisch beziehen. Bietet sich an, wenn ich dann baden gehe.
    Dann habe ich zu Hause auch was sinnvolles getan, heute, und bin nicht nur faul gewesen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #1049
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich werde später noch das Bett frisch beziehen. Bietet sich an, wenn ich dann baden gehe.
    Dann habe ich zu Hause auch was sinnvolles getan, heute, und bin nicht nur faul gewesen...
    Das Bett ist frisch bezogen, alle Beauty-Baustellen beseitigt. Nur habe ich nicht so zeitig damit angefangen, zwischendurch noch was im Fernsehen geschaut und telefoniert.
    Deswegen wurde aus dem Abendessen nur eine schnelle Nummer mit Käsebrot und Rote Bete Salat.
    Relativ zeitig im Bett war ich auch; ich bin relativ ausgeschlafen...

    Heute arbeite ich bis halb vier, dann fahre ich heim, ziehe mich zur Krankengymnastik um und fahre gegen 17 Uhr zu Mama, um da was abzuliefern. Danach geht es zur Krankengymnastik und danach vielleicht noch zu Rewe; ich wollte vielleicht nach den Ankerkraut Gewürzen schauen (oder ich schaue mir in der Mittagspause die HP an).
    Never judge a book by its cover...

  10. #1050
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe heute frei. Gleich streiche ich den Flur, abgeklebt ist schon. So soll es werden: https://www.couchstyle.de/fotos/the-...au-salbei-4356
    couchstyle.de/fotos/the-light-side--flur-altbau-salbei-4356

    Leider wohne ich nicht in einem Altbau, so dass die Türen aus dunklem Holz sind und der Boden große weiße Fliesen. Da soll dann noch ein Webteppich in dieser Salbei/Mintfarbe drauf, damit es stimmiger wird.
    Geändert von Exuser65 (05.03.19 um 11:23:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •