Seite 158 von 754 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 7536

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1571
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Anzeige
    Ist wohl so, wenn man eine Küche zum vermieten einbaut, da spart man wo man kann. Gerne auch ohne Spülmaschine. Kommt für mich auch nicht mehr in Frage.
    Übernahme vom Vormieter ist auch kaum noch üblich...

    Mittlerweile würde ich mir am liebsten selbst eine ganz einfache, hellgraue kaufen und gut ist.

    Ach ja, der Kühlschrank in der Küche soll auch nur um 145cm hoch sein, damit ich meine Mikrowelle-Grill-Backofen-Kombi noch obendrauf stellen kann und eben auch für Eiswürfel und Eis und Kleinkram wie Kräuter auch ein Gefrierfach haben. Das Ding nimmt sonst zuviel Platz weg und das kommt auf jeden Fall mit.
    Geändert von juttali (28.08.19 um 12:15:01 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #1572
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Gerichtstermin, der sehr lange dauern wird, dann nach Hause fahren und Einkaufen, falls ich noch vor Ladenschluss ankomme. Dann nur noch Kochen und Sofa.

  3. #1573
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Eigentlich wäre heute Tai Chi drangewesen. Aber das ist wegen der Wärme abgesagt worden.

    Vivian hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich hole mir eine Flasche Cidre bei Jaques und werde davon 1 oder 2 Gläser genießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1574
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre heute Tai Chi drangewesen. Aber das ist wegen der Wärme abgesagt worden.

    Vivian hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich hole mir eine Flasche Cidre bei Jaques und werde davon 1 oder 2 Gläser genießen.
    Ist bei euch so warm? Bei uns hat es 28 Grad, aber man merkt, dass es Herbst wird, die Sonne brennt nicht mehr so runter. Ich empfinde es eigentlich als recht angenehm.

  5. #1575
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Wir hatten heute über 30 Grad. Unser Übungsraum liegt (edit: noch) unter dem Dach - da ist es dann schon ziemlich warm.

    Wirklich angenehm fand ich es schon heute Vormittag nicht. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass sich die Luft kaum bewegt. Das ist hier ja nicht das Übliche.

    Nee, die Entscheidung ist schon ok.
    Geändert von Gästin (28.08.19 um 17:47:34 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1576
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Ich muss heute alles erledigen, was wegen Wohnungsbesichtigungen diese Woche auf der Strecke blieb.

    Die Besichtigung gestern war irre. DAS wärs wirklich, aber ich warte einfach die nächsten Tage ab. Da kriege ich Bescheid.
    ALLE meine Wünsche wären erfüllt. Die Wohnung ist der absolute Traum, von A bis Z.

    Küche müsste ich kaufen, finde ich aber nicht schlimm.
    Alle Wände wären neu verputzt, also einmal komplett streichen, würde ich aber machen lassen.
    Keller UND Dachboden, drei Zimmer, Balkon, Badewanne - es hat einfach ALLES.

    Edit: jetzt muss ich nur noch die Tage auf Antwort warten...
    Never judge a book by its cover...

  7. #1577
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    ich drücke Dir die Daumen!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1578
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Du weißt ja, juttali, dass auch hier weiterhin Daumen gedrückt werden. Ich hoffe, dass sich die Zahl der Mitbewerber in Grenzen hält, damit deine Chancen steigen.

    Bei mir liegt heute nicht so viel an: Das üblich WW-Wiegen, Einkaufen, Termine holen (Friseur und Maniküre), eine Überweisung im Krankenhaus vorbeibringen, evtl. noch in die Waschanlage (mein Auto sieht grässlich aus). Als Abschluss gehe ich dann lecker Fisch essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1579
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nach der Arbeit muss ich noch in die Stadt, ein kleines Geschenk für eine Freundin holen. Ansonsten heute viel Arbeit und heute Abend SOLLTE ich mal etwas in der Wohnung tun
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1580
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, juttali, dass auch hier weiterhin Daumen gedrückt werden. Ich hoffe, dass sich die Zahl der Mitbewerber in Grenzen hält, damit deine Chancen steigen.

    ...
    Es waren erstmal 30 und man hat eine etwa 3%ige Chance mitgeteilt.
    Darauf habe ich geantwortet, das ich meine 3,33% doch gerne nützen würde wollen. DAS hat mir zumindest die Antwort Jemand mit Humor eingebracht und ich wurde einer der 6 Besichtigungstermine.
    Im Haus wohnen viele ältere Leute, also Ü80 und ich könnte als nicht Alleinerziehende, ohne Kind und nicht mehr Anfang 30, sondern tatsächlich schon 46, mal einen Vorteil haben.
    Ohne Küche und ab 1.9., also Sonntag, stört mich auch nicht.
    Es spricht viel für mich, aber man weiß nie, wie Entscheidungen getroffen werden...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •