Seite 193 von 751 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1921
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Arbeiten, die Kette meines Fahrrads wieder aufziehen, Unterrichten bis 20 Uhr und dann nach Hause und früh ins Bett.

  2. #1922
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,734
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, es ist alles erledigt. Danke für alle guten Wünsche, Daumendrücken und an mich denken. Gestern ging es mir so mittelprächtig, habe viel geschlafen. Die Schmerzen waren erträglich. Gelernt habe ich, dass man trotzdem Ibus nehmen soll.

    Ganz glatt ist wohl nicht alles gelaufen. Der Narkosearzt war nicht so glücklich mit mir und der Chirurg hat deutlich länger gebraucht als eigentlich für die OP angesetzt war.

    Heute war ich schon zur Nachkontrolle. Die Unterarme sind grün und blau und ziemlich geschwollen. Deshalb gab es auch keine Pflaster, sondern nochmal so fette Verbände wie gestern.

    Aber insgesamt geht es mir gut, bin aber froh, dass ich heute keine Termin habe, sondern mich noch etwas pflegen kann.

    Edit: Juttali, pass bloß auf dich auf. Dein Stress liest sich nicht wirklich gesund.
    Das klingt doch gar nicht so schlecht. Jetzt muss nur noch die Schwellung zurückgehen. Kannst du deinen Alltag so einigermaßen bewältigen?

  3. #1923
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Kannst du deinen Alltag so einigermaßen bewältigen?
    Die gewaltigen Verbände lassen es nicht so recht vermuten, aber das, was ich machen muss, geht gut. Ich hatte vieles vorbereitet und muss nichts wirklich aufregendes machen. Grad habe ich mir Essen geschmurgelt, das ging sehr gut.

    Morgen geh ich dann auch mal wieder raus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1924
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,734
    Meist ist ja schon Anziehen ein Problem nach so einer OP

  5. #1925
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Nee, das geht alles ganz gut. Es braucht halt nur etwas mehr Zeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1926
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich gehe jetzt ne Runde auf die Massagematte zum Entspannen.

  7. #1927
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Waschmaschine und Spülmaschine laufen schon seit einer halben Stunde...
    Hatte mir keinen Wecker gestellt, war mit 23 Uhr für meine Verhältnisse früh im Bett und hab sogar dank Otriven recht gut geschlafen.

    Mein Plan gestern hat auch funktioniert nur der Teppich war noch nicht fertig.
    Es wurden drei Rosen auf einem Tannenbett, das mir sehr gut gefällt und beim Friseur konnte ich auch mal eine halbe Stunde nichts tun.

    Später zu Hause habe ich tatsächlich noch 4 Kisten gemacht und auch im Bad und im Schlafzimmer was ausgeräumt und sortiert. Sogar Augenbrauen färben war noch drin.

    Jetzt gleich mache ich mir einen großen Humpen schwarzen Tee mit Milch und dann hole ich stückweise die restlichen Klamotten aus dem Keller (meine Zwischenstation wegen der Schlepperei). 2h lang kann ich jetzt noch was machen...

  8. #1928
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die gewaltigen Verbände lassen es nicht so recht vermuten, aber das, was ich machen muss, geht gut. Ich hatte vieles vorbereitet und muss nichts wirklich aufregendes machen. Grad habe ich mir Essen geschmurgelt, das ging sehr gut.

    Morgen geh ich dann auch mal wieder raus.
    Das klingt doch für das was es war okeee...
    Weiterhin gute Besserung!

  9. #1929
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Ja, heute habe ich Lymphdrainage. Das ist ein Termin, den ich ganz ungerne ausfallen lasse, weil ich das sofort merke. WW lasse ich allerdings ausfallen. Morgen steht dann ein Frauenarzttermin an.

    Mehr ist es nicht. Das erste Adventskonzert entscheide ich aus dem Stehgreif, je nachdem wie es mir geht. Ich schlafe immer noch sehr viel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1930
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Ich bin gerade am Friedhof angekommen.
    Viel zu früh aber das ist ok so. Dafür habe ich einen guten Parkplatz erwischt.

    Edit : und hinterher 20 Minuten mein Auto gesucht weil ich an einem Nebeneingang geparkt hatte und die Trauerhalle ganz woanders war...
    Geändert von juttali (29.11.19 um 14:54:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •