Seite 207 von 754 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2061
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Danke

  2. #2062
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Wenn mein Mann früher Schluss machen kann, wollen wir nach München zum Christkindlmarkt in der Residenz und zum Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt fahren und uns bei Dallmayr noch paar Leckereien für die Feiertage mitnehmen

  3. #2063
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Viel Spaß Gonzo. In der Residenz gibt's übrigens die besten Apfelkiacherl.

  4. #2064
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit sollte der Spiegel fertig sein...
    Dann geht es in Wohnung alt, den Müll entsorgen (was ich gestern machen wollte) und noch Sachen mitnehmen, u.a. das Weihnachtsgeschirr. Das brauche ich am Samstag.

    In Wohnung neu werde ich mich heute an die Bücher machen. Das ist zumindest der Plan.
    Vorher trage ich Olaplex 3 auf, dann kann das schön einwirken.

    Zwischendurch mache ich was zu essen und am Ende wird schön heiß geduscht und die Haare gewaschen usw.

    Wenn noch a weng Zeit wäre würde ich gerne auch noch gebrannte Mandeln machen...

    Klingt insgesamt machbar.

    Morgen sammle ich auch was ein, zu Hause will ich dann mal alle Taschen auf einen Platz sortieren und auch alle Mützen, Schals, Handschuhe und Tücher.

    Edit : es kommen sicher auch wieder Tage, wo ich gar nichts machen muss. Ein bisschen freue ich mich darauf.

    Komplette Planänderung!

    Ich hole mein Auto mit nun hoffentlich fertig repariertem Spiegel ab.
    Dann fahre ich in Wohnung neu und mache mich frisch und ziehe mich um für das Abendessen mit der Family.
    Dann fahre ich in Wohnung alt und hole nur was ab (keine Müllentsorgung in frischen, schicken Klamotten) und hole auch noch was bestelltes ab.
    Dann muss ich bei meiner Mutter noch was einsammeln und dann geht es zum Chinesen zum Essen.

    Danach fahre ich heim, werde Haare waschen und duschen und dann so Bücherregal einräumen bis ich ins Bett gehe.

    Keine gebrannten Mandeln, kein Olaplex 3. Dann mache ich das halt morgen und am Donnerstag...
    Never judge a book by its cover...

  5. #2065
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Ich war heute morgen mit einer lieben Bekannten frühstücken, wie immer schön mit ausgiebigem Gequatsche. Danach zu Rossmann, weil ich Waschpulver brauchte und zum krönenden Abschluss war ich endlich zum Autowaschen/aussaugen. Das Autochen sieht aus wie neu und ich freu mich. Manchmal bedarf es nicht viel.

    Gleich werde ich noch eine Weihnachtseinkaufsliste machen und mich dann mit Buch auf die Couch kuscheln. Am frühen Abend geht es dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2066
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Ich bin noch mit einem Kunden zum Essen verabredet. Ich würde ja lieber noch etwas arbeiten und dann ins Fitness Studio gehen. Ich habe ihn ja schon angerufen und scheinheilig gefragt, ob ihm etwas dazwischen gekommen ist. Leider nicht...

  7. #2067
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Komplette Planänderung!

    Ich hole mein Auto mit nun hoffentlich fertig repariertem Spiegel ab.
    Dann fahre ich in Wohnung neu und mache mich frisch und ziehe mich um für das Abendessen mit der Family.
    Dann fahre ich in Wohnung alt und hole nur was ab (keine Müllentsorgung in frischen, schicken Klamotten) und hole auch noch was bestelltes ab.
    Dann muss ich bei meiner Mutter noch was einsammeln und dann geht es zum Chinesen zum Essen.

    Danach fahre ich heim, werde Haare waschen und duschen und dann so Bücherregal einräumen bis ich ins Bett gehe.

    Keine gebrannten Mandeln, kein Olaplex 3. Dann mache ich das halt morgen und am Donnerstag...
    Es kam noch anders, denn ich habe gebügelt bis ich los bin (ist das auch mal erledigt), war tanken und was bestelltes und bei Muttern das abholen, dann essen, dann in Wohnung alt was holen, dann heim.
    Dort habe ich erst geduscht und Haare gewaschen und dann eigentlich nichts mehr gemacht außer im Bad noch was verwuselt, trotzdem war ich spät im Bett.

    Heute gehe ich den Spiegel bezahlen (Rechnung war gestern noch nicht fertig; Kraftfahrzeugschein haben sie nicht gefunden GRRRRR) und dann in Wohnung alt Sachen abholen, u.a. das Badwägelchen. Müll entsorgen mache ich vielleicht auch einen Teil.

    Was ich dann in Wohnung neu mache, weiß ich noch nicht; zu tun gibt es noch genug...

    Müll und Badregal habe ich gedanklich auf Sonntag verschoben, in Joggingbux und nicht in guten Klamotten.
    Mitgenommen habe ich das Weihnachtsgeschirr und leere Curverboxen, die mir beim Sortieren in der neuen Wohnung helfen werden.

    Dann habe ich zu Hause eine Maschine dunkel bunt angeworfen und 3 Packungen Mandeln zu gebrannten Mandeln verarbeitet und später auch eingetütet.
    Später bin ich an die Bücher dran, komme vorwärts, aber es ist doch mühsam. 7 Kisten sind leer, aber einige liegen noch auf dem Esstisch und dem Boden, 4 Kisten stehen noch voll rum. Das wird aber heute fertig, denke ich.
    Geändert von juttali (19.12.19 um 07:45:03 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #2068
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Nachher habe ich Physio und anschließen trainiere ich. Die Narben sind zu und ich habe das ok und freue mich sehr auf die Bewegung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2069
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich gehe heute zum Adventskaffeeklatsch einer Nachbarin. Das macht sie jedes Jahr und es ist immer sehr nett
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2070
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,467
    Anzeige
    Nochmal einen Tag am Pool. Der Rest ist in ein Städtchen gefahren, ich brauche gerade keine Zerstreuung, sondern einfach erstmal nur Sonne und Ruhe.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •