Seite 221 von 751 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 7507

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2201
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nach 3 Tagen das Handtuch geworfen. Gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.
    Nein, meine Tante war vollkommen fertig, hat auch nicht mehr geschlafen, aus lauter Angst, sie könnte es nicht merken, wenn die Oma Hilfe braucht.

  2. #2202
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zahnarzt. Nur zur Kontrolle
    Geschnitten , nix nur zur Kontrolle. Am 30 ganz früh morgens und der letzte Termin vor Feierabend.

    Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2203
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Außer Schminksammlung und Schuhe sind jetzt alle Kisten ausgepackt. Und gesaugt habe ich auch. Und das Chaos ist nicht schlimmer wie vorher...

    Das Altpapier bin ich los geworden, im dm das Gesuchte holen ist erledigt und hier ist jetzt auch alles im gelb-grünen Bereich.

  4. #2204
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Erstmal muss ich nach der Arbeit 2 Pakete einsammeln.
    Wo die Post ist, weiß ich schon (da ist auch ein Aldi und ein Rewe - Abendessen!); den anderen Laden werde ich suchen müssen...

    Dann wäre zu Hause die Spülmaschine auszuräumen und es gibt im Keller noch ein bischen was, das nach oben muss, u.a. der Schmuck. Der wäre zu sortieren, auch auszumisten und vom Staub zu befreien.
    Und im Keller müsste alles auf den Trockner vorbereitet werden, u.a. auch mal das Leergut ins Auto (darum kümmere ich mich dann am Montag Abend, so der aktuelle Plan) und dann die Umzugkartons an einen anderen Platz. Ich hatte ja gehofft, ich krieg die schneller verkauft. Anscheinend muss ich da noch mal genauer schauen; könnte sein das ich die in der falschen Rubrik anbiete bei Ebay Kleinanzeigen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2205
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Gleich zum EMS training (inkl. Kids), danach einkaufen und zuhause etwas ordnung schaffen. Mittags kommt eine Freundin der Großen vorbei, heißt entweder sind die Kids beschäftigt oder es wird gezickt.
    Nachmittags und abends kommen noch welche wegen ebay Kleinanzeigen vorbei und unser Hausflur wird endlich etwas leerer.

  6. #2206
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, ich krieg die schneller verkauft. Anscheinend muss ich da noch mal genauer schauen; könnte sein das ich die in der falschen Rubrik anbiete bei Ebay Kleinanzeigen.
    Hast du dir schon mal bei Facebook die Flohmarkt Gruppen in deiner Umgebung angeschaut? Ich finde, teilweise wird man die Sachen dort schneller los.
    Ich mache immer ebay Kleinanzeigen und Facebook parallel.

    Edit: Ich stelle immer über Marketplace rein und dann zeigt er mir die anderen Gruppen, die interessant sind. Entweder bin ich schon beigetreten oder muss dann noch
    Geändert von Maja (10.01.20 um 10:14:58 Uhr)

  7. #2207
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ok, das kenne ich nicht.
    Und meine Umgebung in neu sowieso ja auch nicht sooo 100%.
    Wie suche ich da am besten danach?

    Marketplace sagt mir gar nichts...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2208
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich nach der Arbeit 2 Pakete einsammeln.
    Wo die Post ist, weiß ich schon (da ist auch ein Aldi und ein Rewe - Abendessen!); den anderen Laden werde ich suchen müssen...

    Dann wäre zu Hause die Spülmaschine auszuräumen und es gibt im Keller noch ein bischen was, das nach oben muss, u.a. der Schmuck. Der wäre zu sortieren, auch auszumisten und vom Staub zu befreien.
    Und im Keller müsste alles auf den Trockner vorbereitet werden, u.a. auch mal das Leergut ins Auto (darum kümmere ich mich dann am Montag Abend, so der aktuelle Plan) und dann die Umzugkartons an einen anderen Platz. Ich hatte ja gehofft, ich krieg die schneller verkauft. Anscheinend muss ich da noch mal genauer schauen; könnte sein das ich die in der falschen Rubrik anbiete bei Ebay Kleinanzeigen.
    Bis auf den Schmuck und das Leergut habe ich alles geschafft.
    Jetzt sitze ich nach einem ausgeschlafenen Morgen mit Frühstück, Dusche mit Haare, Session am neuen Schminktisch fix und fertig im Minijob Pausenraum.
    Gleich geht es hier los.
    Der Tagesplan für morgen steht auch schon, beginnt auf jeden Fall mit Bügeln...

  9. #2209
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Wir haben mehr als die halbe Einrichtung der zweiten Wohnung meiner Mama über eBay Kleinanzeigen verkauft. Selbst die 40 Jahre alte Küche ist am gleichen Tag noch rausgetragen worden

    Wir fahren jetzt in die Stadt, das Wetter ist schön, ein bisschen bummeln und gemütlich irgendwo ein Glas Wein trinken.

  10. #2210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Anzeige
    Ich war mit Freunden in der Nachbarstadt shoppen, essen, Kultur und eben noch ein paar Lebensmittel und die Tageszeitung holen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •