Seite 246 von 751 ErsteErste ... 146 196 236 244 245 246 247 248 256 296 346 746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,451 bis 2,460 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2451
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Nachdem ich gerade die Einkaufsrunde gedreht habe, bin ich doch etwas geschafft.
    Daher werde ich den Rest des Tages den Ball eher flach halten, Wäsche waschen und mein Sofa betreuen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2452
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Wie fast jeden Samstagvormittag die Einkaufstour mit Mum, danach Essen gekocht, Nusskuchen gebacken, dann die Laufrunde, Wochenendzeitung gelesen, Buchhaltung gemacht. Jetzt ist TV angesagt und nebenbei PC, danach Powerplate.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #2453
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auto abschleppen

  4. #2454
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Mist, vivian, das hatte ich vor ein paar Wochen auch.

    Heute mache ich so ein bisschen die Dinge, die letzte Woche liegen geblieben sind und den üblichen Sonntagskram (Beauty, Papierkram, Pflanzen usw.). Lesen will ich unbedingt, weil ich letzte Woche überhaupt nicht weitergekommen bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2455
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mist, vivian, das hatte ich vor ein paar Wochen auch.
    Ja, richtig Mist, der Anlasser macht keinen Mucks mehr ... ein paar Wochen vor dem teuren Urlaub hätte ich das nicht haben müssen. Aber ich brauche eh im April TÜV und ASU neu, ist halt nicht zu ändern. Ein Freund von mir ist mit mir zum Supermarktparkplatz gefahren und meinte noch, könnte ja auch die Batterie sein. Die war aber ok, also hat er mich abgeschleppt bis direkt vor die Werkstatt. Muss ich morgen mal anrufen und gucken, wann die einen Termin haben.
    Das war meine erste Fahrt mit Abschleppseil. Ich sage euch, ich hab Blut und Wasser geschwitzt... Bremsen und Lenkung ohne die gewohnten technischen Verstärker ist gar nicht so einfach.


    Jetzt klatsche ich mir erst mal eine Kur auf die Haare und mache mir einen großen starken Kaffee.

  6. #2456
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich hatte auf Batterie gehofft und der Automann hat auf Anlasser getippt, weil er mit seinen zwei mitgebrachten Batterien meine nicht geladen bekam. Erst als er die Batterie des Werkstattwagens benutzt, war klar, dass es doch nur die Batterie war. Ich war happy, dass ich nicht abgeschleppt werden musste. Das hatte ich auch in unschöner Erinnerung. Und finanziell bin ich so auch gut weggekommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2457
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir ist es -ziemlich sicher- nicht die Batterie. Mein Freund hatte ein Messgerät dabei, das voll ausschlug.

  8. #2458
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Doof. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird

    Da wir beide uns noch von unseren grippalen Infekten erholen müssen, machen wir auch heute schön piano.

    Das passt ganz gut, denn ich arbeite an einem Fotobuch zum 50. meiner lieben Schwester - die jungen Jahre
    Ich habe nämlich Fotos, die sie nicht hat und mache für uns beide ein Buch daraus.

    Glücklicherweise kann der Gatte so was ja super gut, so dass mir die Bildauswahl, die Reihenfolge und die Texte bleiben.
    Und das ist auch gut so

    Macht jedenfalls Spaß und wir haben hier echt was zu lachen
    Was für Bilder ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2459
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich bin seit 8 Uhr wach und komme überhaupt nicht in die Gänge.
    Kurz vor 9 hab ich dann vom Bett auf die Couch gewechselt, einen Kaffee mitgenommen und in der dm Zeitung geblättert.
    Über die Überlegung, was ich frühstücken könnte, habe ich mir Hörbuch Pinsel gewaschen, eine halbe Stunde lang. Kommt davon, wenn man über 2 Wochen sammelt...

    Zum Frühstück gab es dann Toast (der eingefrorene, der andere Rest hatte blaue Punkte und ist jetzt im Biomüll) mit Mandelmilchcreme und Toffeenusscreme. Healthy. Nicht.

    Danach hab ich jetzt 1h am Schminktisch gesessen und geträumt, geswatcht, Augenbrauen gezupft und nachgedacht. Und den zweiten Kaffee geleert.

    Jetzt bin ich wieder auf der Couch, nasche Pfirsichringe und überlege, den Fernseher anzumachen...

    Edit :
    Bis vor zwei Stunden hab ich nur rumgegammelt und dann hat es mich gepackt : geduscht, Haare gewaschen, angezogen, Biomüll runter, Weisskraut aus dem Kellerkühlschrank geholt und jetzt habe ich den ganzen Kopf verarbeitet : einen Eintopf und einen Krautsalat.
    Und jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich noch ein Brot backe...
    Geändert von juttali (08.03.20 um 17:01:02 Uhr)

  10. #2460
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Kalt, aber die Sonne scheint, daher machen wir einen Spaziergang zum Friedhof und über die Eisdiele heim

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •