Seite 248 von 754 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2471
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ins Fitnessstudio gehen Nach zweiwöchiger Pause wegen irgend eines Infekts, der da in mir war, aber nicht richtig rauskam, wird es langsam wieder Zeit.
    Ich habe auch schon seit knapp 2 Wochen einen Schnupfen, der nicht besser wird.
    Ist dein Infekt denn jetzt weg?

  2. #2472
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon seit knapp 2 Wochen einen Schnupfen, der nicht besser wird.
    Ist dein Infekt denn jetzt weg?
    Ja, ich warte immer mit dem Sport, bis ich komplett symptomfrei bin. Ich hatte zwar fast nichts, aber dann wäre es vielleicht richtig ausgebrochen.

    Dir gute Besserung

  3. #2473
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte immer mit dem Sport, bis ich komplett symptomfrei bin. Ich hatte zwar fast nichts, aber dann wäre es vielleicht richtig ausgebrochen.

    Dir gute Besserung
    Dankeschön!

    Genau so handhabe ich das auch immer.
    Ich fühle mich nicht richtig krank, aber es ist hartnäckig.

  4. #2474
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Wie immer am Mittwoch geht es zur Lymphdrainage und eine Runde trainieren. 2-3 Erledigungen müssen dann noch gemacht werden und dann werde ich mich wohl an meine Wohnzimmerfenster machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2475
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    ich fahr nach der Arbeit schnell zum Supermarkt, bin gespannt wie die Lage dort sein wird´, danach heim und meine Schwester kommt zum Abendessen

  6. #2476
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Arzttermin, anschließend möchte ich noch zu Rituals, mir die neue Kollektion ansehen, anschließend noch Lebensmittel einkaufen. Dann nur noch Sofa. Fitness-Studio war ich in der Mittagspause schon.

  7. #2477
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Nichts ungewöhnnliches für einen Freitag, eigentlich das übliche :
    H&M Home Bestellung abholen (2 Badteppiche)
    Einkaufen (nur Lebensmittel, viel brauche ich nicht)
    ein bischen Aufräumen (Spüli leeren und neu befüllen, insgesamt die Küche und im Bad)
    Putzen (die Trennwand im Bad müsste mal sein)
    und wahrscheinlich eine 60 Grad Wäsche
    Never judge a book by its cover...

  8. #2478
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Gestern war ich in der Nachbarstadt zur Podologin, Rezepte einsammeln und zur Apo bringen, damit die Medis bestellt werden können und bei WW zum Wiegen. Das wird wohl ab nächste Woche abgesagt, ganz sicher ist es noch nicht.

    Heute stehen HNO-Arzt auf dem Zettel, ein Termin beim Orthopäden und Mammografie. Schwierig, Mammografie werde ich wohl sausen lassen. Beim HNO-Termin warte ich auf Rückruf, da geht es um erneute Krankenhausaufnahme und die Krankenhäuser sollen ja erstmal nichts mehr aufnehmen, was nicht lebensbedrohlich ist.
    Und dann werde ich trainieren. Es muss sich keiner Sorgen machen, um die Zeit bin ich meistens ganz allein da und es wird sterilisiert wie verrückt.
    Heute Abend dann Let's Dance. Da wird heute fast ohne Publikum getanzt.

    Das Wochenende wird ruhig. Das ist auch gut. Ich kann dann die Wohnung in Ruhe machen, endlich mein Buch weiterlesen und meine Sammelsuriumskiste aussortieren und schön Spazieren gehen. Das Wetter soll besser werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2479
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Mein Wochenende wird "wie immer" :
    Morgen ausschlafen (und das ist auch bitter nötig), wach werden, frühstücken, duschen, am Schminktisch verweilen, anziehen und um 13 Uhr los zum Minijob.
    Da werde ich sehen, was los ist. Ich rechne mit eher mehr Leuten, da ja viel anderes außer einkaufen nicht mehr gemacht werden kann und dann tummelt man sich halt dort.
    Wenn ich gegen 22.45 Uhr daheim bin, mache ich meistens noch mal den Fernseher an, lese die Post oder packe Pakete aus, die gekommen sind, snacke noch was (ein Stück Käse oder irgendein Rest, was Salziges oder Süßes) und gegen Mitternacht gehe ich meistens schon ins Bett.

    Sonntag schlafe ich auch aus und backe vielleicht einen Kuchen und schaue dann mal, ob den wer mit mir futtert (ob wer kommt oder ich wohin fahre) oder ob ich selber mümmele und den Rest dann mit auf die Arbeit nehme; auf dem Plan wäre noch ein Nußzopf.

    Machen muss ich sonst nichts mehr...

    Edit :
    Und für alle (und das Bündelchen), die immer noch glauben, das ich in der alten Wohnung noch was machen muss. Nein. Ist erstmal fertig. Und das auch schon etwas länger...
    Never judge a book by its cover...

  10. #2480
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich heute Nachmittag endlich mal wieder Aquajoggen.
    Ich huste aber immer noch ein bisschen und bin nun unentschlossen.
    Hm ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •