Seite 252 von 754 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 7535

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2511
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Ich geh jetzt auf die Jagd nach Klopapier, ich hab nämlich nur noch sieben Rollen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #2512
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich werde versuchen, Spüli und Kartoffeln zu ergattern.

  3. #2513
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Bei mir luft es ruhig, die übliche Hausarbeit, danach ein langer Spaziergang und etwas Gymnastik zu Hause, damit ich in Bewegung bleibe, ein kleines Extraprojekt von meiner Liste, lesen und fernsehen.
    Beim Spaziergang komme ich am Lidl vorbei, ich würde Äpfel und Orangen kaufen, wenn es die gibt, überlebe aber auch ohne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2514
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Lidl und Edeka waren mit frischem Obst und Gemüse sehr gut ausgestattet, heute gibt es bei uns Lauchgemüse mit Putenschnitzel, danach Quark mit Blaubeeren, alles frisch erstanden, nur Mehl, Speiseöl, Hygienepapiere und Dosen sind immer noch Mangelware, nach der Arbeit fahre ich zu Müller brauche immer noch Vollwaschpulver und paar Pflegeartikel für den Mann, der nie was auf Vorrat hat :-)

  5. #2515
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Kein Klopapier....... Am Freitag kommt die nächste Lieferung, sagte der freundliche Herr an der Kasse. Bis dahin kommen wir hin. Alles andere war aber ausreichende vorhanden; ich bin extra an den Nudeln vorbei, obwohl ich gar keine brauchte. Sonst habe ich nur noch Reis gekauft.

    Und wieder zum Thema zu kommen, heute steht nur noch ein längerer Spaziergang mit dem Hund auf dem Plan.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #2516
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen, Spüli und Kartoffeln zu ergattern.

    Wo wohnst Du?

    Mit mir sind gefühlt unzählige aber mindestens 4 Flaschen Spüli umgezogen, weil ich bis dahin ein Handspüler war und recht großzügig damit umgegangen bin...
    Jetzt habe ich eine Spülmarie und verwende es kaum noch...
    Never judge a book by its cover...

  7. #2517
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Am Mittwoch wird eingekauft, also keine Wäsche und keine Putzaufgabe. Ich bringe mir was nettes zum Kochen mit (vielleicht Hackfleisch, dann gibt es ENDLICH das Lauchgemüse und Frikadellen) und mache das ausführlich und dann mal schauen.
    Eingekauft wird heute wie geplant; Zitronen als einziges Obst ist nicht ok.
    Mal schauen, was ich bekommen kann : Bananen wären toll, es gehen aber auch Äpfel.
    Ich erwarte nichts und freue mich über alles.
    Frische Hefe würde ich 2 mitnehmen, Mehl eins, aber wenn es keins gibt, ist das auch noch nicht tragisch.

    Frikadellen und Lauchgemüse sind noch auf dem Schirm, oder der Spitzkohl (schon da), als Hackpfanne, mit Schupfnudeln (wenn ich es denn bekomme).
    Mal sehen, was umsetzbar ist.

    Putzen wollte ich nichts, aber die Duschabtrennung hätte es nötig; das werde ich vielleicht erledigen.

    Und sonst genieße ich die offene Balkontür - nach der langen kalten Zeit war das gestern sehr schön.
    Never judge a book by its cover...

  8. #2518
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Erstmal plane ich gar nichts. Mir ist kalt und ich fühle mich klöterig. Ich bin mit Wärmeflasche wieder ins Bett gekrabbelt und versuche, warm zu werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2519
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich hatte heute schon mein soziales Highlight, einkaufen beim Rewe, alleine ohne Kinder.
    Gleich werden wir hier Homeschooling starten (haben ab heute die Unterlagen) und danach mal schauen. Entweder Balkonien oder Wald (hängt von der Laufmotivation unserer jüngsten ab), gegen Nachmittag möchte ich noch Yoga machen.
    Beruflich bin ich auf standby, aber ich glaube nicht, dass da heute was kommt.

  10. #2520
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Ich war im Büro meinen Laptop holen, da ich ab Montag wieder arbeiten muss und Homeoffice mache. Nachher werden wir mit dem Kleinen noch im Wald spazieren gehen (der Hund hat Angst im Wald und bleibt zu Hause).

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •