Seite 274 von 754 ErsteErste ... 174 224 264 272 273 274 275 276 284 324 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,731 bis 2,740 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2731
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Anzeige
    Ich bin heute das erste Mal seit längerem wieder mit dem Zug unterwegs (3 Stunden eine Strecke). Wenn ich wieder zu Hause bin, gehe ich vielleicht noch Spazieren. Das war es dann für heute an auswärtigen Aktivitäten.

  2. #2732
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Aber die Züge sind leer, Hekate, oder? Muss auch irgendwie gruselig sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2733
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich muss mal zu dm und verbinde das mit einem Spaziergang.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2734
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber die Züge sind leer, Hekate, oder? Muss auch irgendwie gruselig sein.
    Sie sind nicht so voll wie sonst, aber leer sind sie nicht. Ich habe von der Bahn eine kostenlose BahnCard 50 für die 1. Klasse bekommen und fahre seit das mit Corona angefangen hat, nur noch 1. Klasse. Da ist es ziemlich leer. Ja, das ist irgendwie gruselig in den Zügen. Fast jeder hat Angst, alle mit Mundschutz und Handschuhen. Entspannend ist das nicht.

  5. #2735
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich gehe jetzt eine Runde laufen, nachdem ich heute schon den Kamin (nach-)gestrichen, im gleichen Atemzug sämtliche Schrammen an den Wänden in der gesamten Wohnung mit Farbe ausgebessert und die Küche geputzt habe. Wenn das so weitergeht, kann ich mich für "Schöner Wohnen" bewerben.

    Meine Fenster (20 an der Zahl) habe ich schon letzte Woche auf Hochglanz poliert. Ich ertappe mich dabei, dass ich bereits Einsatzpläne für meinen mobilen Hochdruckreiniger schmiede, der demnächst geliefert wird. Wo soll das noch enden?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #2736
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich dabei, dass ich bereits Einsatzpläne für meinen mobilen Hochdruckreiniger schmiede, der demnächst geliefert wird. Wo soll das noch enden?
    Idealerweise in meinem Vorgarten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2737
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2738
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt eine Runde laufen, nachdem ich heute schon den Kamin (nach-)gestrichen, im gleichen Atemzug sämtliche Schrammen an den Wänden in der gesamten Wohnung mit Farbe ausgebessert und die Küche geputzt habe. Wenn das so weitergeht, kann ich mich für "Schöner Wohnen" bewerben.

    Meine Fenster (20 an der Zahl) habe ich schon letzte Woche auf Hochglanz poliert. Ich ertappe mich dabei, dass ich bereits Einsatzpläne für meinen mobilen Hochdruckreiniger schmiede, der demnächst geliefert wird. Wo soll das noch enden?

    20 Fenster? Respekt!

    Ich habe jetzt 5 große Fenster, drei davon mit einem Fenstersturz, d.h. einer zusätzlichen Scheibe unten und eine Balkontür mit zwei zusätzlichen Scheiben, je eine links und rechts, fast nochmal so breit wie die Balkontür.
    Dafür habe ich mir vorgestern, als Ostergeschenk an mich, den Fensterkärcher bei Lidl bestellt. Ich freue mich auch schon aufs erste putzen...

    Ich habe heute morgen die Böden gemacht, so wie ich es üblicherweise am Montag immer erledige, aber Sonn- und Feiertags sauge ich nicht.
    Im Briefkasten müsste jetzt mein zweiter Vorhangschal sein und ich überlege ernsthaft, ob ich das nachher noch erledige, also die kurz durchwaschen und feucht aufhängen.
    Währenddessen würde ich dann aber die Balkontür und die beiden Scheiben putzen. Saubere Gardinen an ungeputzten Fenstern macht nicht so viel Sinn...
    Never judge a book by its cover...

  9. #2739
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    War mit Mr.Pu bei der Tierärztin, während der Wartezeit kurz bei Alnatura einkaufen und jetzt mach ich mein Homeoffice zu Ende und hole mir dann ein Buch aus der „bleib zuhause“-Tasche, die meine Schwester mir in den Aufzug gelegt hat

  10. #2740
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Gardinen waschen, aufhängen und Balkontür inkl. Seitenscheiben putzen habe ich auf morgen verschoben.

    Das Einkaufen hat heute deutlich länger gedauert als geplant.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •