Seite 277 von 751 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2761
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich schneide mir jetzt gleich im Garten den ersten Flieder des Jahres für die Wohnung.
    Die Tulpen sind so gut wie vorbei, die vertrocknen so vor sich hin.
    Choose your battles wisely

  2. #2762
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Gute Idee, Paulinka, mit dem Flieder. Werde mir morgen auch ein paar Zweige abschneiden. Unsere Tulpen sind auch durch, aber die im letzten Jahr gepflanzten (von Aldi ) sind noch voll am Blühen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #2763
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe mich doch nochmal im Garten verirrt und habe Unkraut gezupft usw.

    Dieses Virus macht aus mir noch eine leidenschaftliche Gärtnerin
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2764
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen möchte ich einen Zitronenkuchen backen und vielleicht mit dem Kleiderschrank beginnen. Erst im November eingeräumt, muss er saisonal umgeräumt und auch etwas aussortiert werden.
    Ich war um halb sieben wach und hab nach 8 Uhr mit dem Backen angefangen; der Kuchen ist also schon fertig.

    Kleiderschrank kommt JETZT.

    Edit :
    Und der war nach gut 2,5h fertig. Oberteile sind erledigt, Hosen kommen noch.

    Seitdem habe ich die Spüli ausgeräumt, Salz und Klarspüler nachgefüllt, das Filtersystem gereinigt und mich selbst mal geduscht mit Haare und jetzt überlege ich in Chillimilli was ich noch machen könnte...

    Edit2 :
    Ich hab den Biomüll runter gebracht und auch gleich 2 dm Tüten Altpapier und die aussortierten Teile in einem Sack ins Auto, für morgen Nachmittag.
    Außerdem habe ich eine Putztasche gerichtet. Morgen Nachmittag kommen dann die Lappen direkt in die Waschmaschine, die restliche 60 Grad Wäsche steht schon parat.

    Und Abendessen ist auch schon erledigt; es steht also einem frühen ins Bett gehen nichts im Wege.
    Geändert von juttali (19.04.20 um 18:27:29 Uhr)

  5. #2765
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Der tägliche Spaziergang und das ebensolche Telefonat mit der Freundin.

    Die Zeit dazwischen wird mit allem möglichen gefüllt, kleinen Mini-Projekten und mit Lesen, einfach faul sein, Muffins backen, vielleicht ein Mittagsschläfchen. Und wenn mich die Arbeitswut befällt, könnte ich auch noch Bügelwäsche abarbeiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2766
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Das Wetter ist nicht so gut wie angekündigt, der Himmel trübe und bedeckt.
    Daher habe ich keine große Lust rauszugehen und wurschtel zu Hause vor mich hin.
    Außerdem gucke ich den Rest der Queen-Doku, von der ich gestern nur das Ende gesehen habe.

    Edit: die kurze Sonnenphase habe ich genutzt, um mal ein paar Gartenmöbel von Moos und Algen zu befreien.
    Ich werde noch zum Gartenfreund auf meine alten Tage
    Geändert von Peppermintpatty (19.04.20 um 16:56:24 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2767
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Arbeiten von 6-12, dann Altpapier weg bringen und in den dm.
    Mittagessen bei Mama, meiner einen Kontaktperson, aber ohne Geknuddel usw.
    Danach Putzklamotten anziehen und ab in Wohnung alt und dann da mal 2h Bad oder Küche auf Vordermann bringen.
    Hinterher kurz bei meiner besten Freundin vorbei, meinen Osterhasi einsammeln, vielleicht mit einer Tasse Tee (Plan ist da so ca. 16 Uhr).
    Dann am besten ohne Umwege nach Hause und dort gleich mit den Putzlappen die 60 Grad Wäsche anwerfen.
    Während die läuft, kann ich Montag=Bödentag erledigen und während dann die Wäsche im Trockner tumbeln muss, gibt es den Rest Shakshuka zum Abendessen.
    Dann kommt nicht mehr viel; so gegen 21 Uhr suche ich dann mit Hörbuch mein Bett...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2768
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Doofer Tag heute. Ich hatte einen Arzttermin, bin fünfmal zur Absicherung einer Diagnose geröntgt worden und die war niederschmetternd. Sollte jemals wieder normal operiert werden, also auch aufschiebbares, dann stehen mir zwei Knie-OPs bevor, links und rechts. Toll.

    Ich war dann nur noch auf dem Friedhof zum Heulen und habe danach telefonisch bei meiner Freundin weitergeheult. Mit dem Heulen bin ich durch und das war es dann auch für heute. Mehr passiert nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2769
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Tut mir sehr leid Gästin, dass die Diagnose so niederschmetternd ist. Ich hoffe du hast nicht zu große Schmerzen in den Knien und kannst die Zeit bis zu den Operationen, einigermaßen gut ertragen.

  10. #2770
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Gästin, das tut mir leid, ich hab eventuell die gleiche Diagnose.
    Ich hab eine Frage, selbstverständlich musst du sie nicht beantworten, wenn es dir zu privat ist: du bist doch offenbar recht gut zu Fuss, gehst täglich wandern/spazieren, kannst du dir vorstellen, die OPs einfach aufzuschieben, solange das Gehen noch einigermassen gut geht?

    Oder gibt es da irgendwelche Ansagen ärztlicherseits?
    Von meinem Arzt jedenfalls absolut nicht, der sagt, es sei ausschliesslich meine Entscheidung.
    Ich weiss aber, dass andere Ärzte da teilweise doch etwas Druck ausüben, indem sie düstere Szenarien malen.

    Edit: du bist doch schon am Knie operiert, kommt mir grad in den Sinn.
    Also war meine Annahme wohl falsch, Sorry.
    Geändert von Tommasina (20.04.20 um 20:27:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •