Seite 282 von 754 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 7536

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2811
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Ich wollte Blumenerde besorgen und im Garten buddeln. Da mein lieber Mann aber mit allen Hausschlüsseln zu einer mehrstündigen Wanderung entschwunden ist, hat sich das wohl erledigt *grmpf*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2812
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Die Aufbewahrung werde ich aber am Sonntag schon mal aufbauen. Vielleicht habe ich dann noch einen produktiven Moment und fülle das Ding auch noch.

    ...
    Nachtrag zum Sonntag :
    ich habe außer kochen rein gar nichts produktives getan, nicht mal was gebacken. Ich war sooo faul, sogar zum lesen und habe relativ lange geschlafen, Hörbuch gehört, telefoniert und Eis gegessen. Nichts womit man irgendwie oder irgendwo glänzen könnte...
    Never judge a book by its cover...

  3. #2813
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Nach der Arbeit habe ich hier zu Hause nichts festes mehr vor; Zeit zur freien Gestaltung. Um halb zwei will ich aber nicht mehr schlafen gehen, eher früher.
    Ich habe die freie Zeit genutzt, so lange es noch sonnig war, um 19.20 Uhr meine Autofensterscheiben zu reinigen, natürlich mit dem Kärcher und bis auf die Frontscheibe dann alle Scheiben mit dem Regenabweiser behandelt. Weil morgen soll es ja regnen und so können die Putzlappen direkt noch mit in die Wäsche...
    War auch etwas, das ich gestern schon erledigt haben wollte...

  4. #2814
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Die 60 Grad Wäsche ist kurz vor 8 gestartet, die Spüli habe ich als ich kurz für die Tabletten in die Küche bin angeworfen, muss gegen 8.30 Uhr gewesen sein...

    Aufgestanden bin ich nach 9 Uhr und nachdem ich geduscht und Chillersachen an hatte, habe ich schon die Wäsche in den Trockner bringen können. Dann habe ich mir einen Kaffee gemacht und das Wochenblatt (vom Donnerstag) gelesen.

    Die Wäsche vom Ständer vom Vortag habe ich dann gefaltet und verräumt und was für heute gerichtet.
    Danach habe ich mich an einem Einkaufszettel versucht. Irgendwie habe ich aber grad gar keine große Lust auf Kocherei, möchte aber trotzdem was tolles Essen... Tulpen bringe ich mir auf jeden Fall mit.

    Gegessen habe ich noch nichts, aber mir was mitgebracht; mache ich halt heute Abend was oder bringe mir was mit; ne TK Pizza wäre nett.

    Heute Abend habe ich außer einkaufen nur noch eine Aufgabe : den Kondensator aus dem Trockner ausbauen, hoch tragen und säubern. Wieder einbauen kann ich den dann morgen Vormittag, inkl. aussaugen mit dem großen Sauger. Der kleine kommt nicht in die Ritzen bzw. hat nicht den richtigen Aufsatz.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2815
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,735
    Gestern konnte ich mich dank des Regens und der Kälte kaum bewegen, also ein ganz ruhiger Tag.

    Heute habe ich Physio und muss dann noch zum Gemüsestand (damit wäre der Wocheneinkauf für diese Woche erledigt, ich habe beim letzten Einkauf gut vorgearbeitet), eine Maschine Wäsche waschen, evtl. schaffe ich noch die Landespressekonferenz. Das wäre die Pflicht. Kür gibt es ja nicht viel, aber das ist auch gut so. Allerdings betrachte ich die Telefonate mit der Freundin als solche und heute ist auch die beste Freundin dran, die aktuell ja noch arbeiten geht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2816
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Ich hab den Kondensator nicht mit noch genommen, ich hatte ja zwei fette Einkaufstaschen im Arm, also mache ich das heute.
    Saugen werde ich nächste Woche, da muss ich eh den Sauger noch mal in die alte Wohnung schleppen und dort klar Schiff machen. Wahrscheinlich am Mittwoch, also sauge ich das am Dienstag Nachmittag auf dem Weg zum Auto.

    Meine Augenbrauen sind immer noch ungefärbt, das mache ich heute Abend. Zeit hätte ich auch jetzt, aber das Gesicht wartet schon fertig gepflegt auf das Makeup; das zerstöre ich jetzt nicht mehr.

    Seit 8 Uhr wach habe ich aus den ollen Äpfeln Kompott gekocht und schon was gefrühstückt.
    Gerade überlege ich, was ich vorkochen könnte. Noch fällt mir nichts gescheites ein...

    Nachher geht es arbeiten und danach möchte ich noch Himbeeren und Äpfel besorgen, das wars.

    Edit : es gibt Spitzkohl-Hackpfanne mit Paprika und Schupfnudeln und ich hatte 1 Liter Milch im Keller vergessen; der ist jetzt ein Pudding geworden.
    Geändert von juttali (29.04.20 um 11:51:25 Uhr)

  7. #2817
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Homeoffice zu Ende bringen, dann zum Schreibwarengeschäft und beim Konditor möchte ich gucken, ob es Rhabarberkuchen gibt, da habe ich so Lust drauf

  8. #2818
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Heute hat mich um 10 Uhr der Wecker aus dem Schlaf geholt...
    Vor dem duschen habe ich den Kondensator abgebraust, Augenbrauen färben und zupfen habe ich gestern Abend noch erledigt.

    Von 13-19 Uhr bin ich auf der Arbeit, nächste Woche ist dann Frühschicht.

    Heute Abend ist nichts geplant, es wird wohl Disney+ werden...Ich

    Eingekauft habe ich zum Glück schon am Dienstag.

  9. #2819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,735
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eingekauft habe ich zum Glück schon am Dienstag.
    Ich zum Glück gestern. Allerdings hat mir das Hochtragen der Einkäufe wohl den Rest zu den vom Regenwetter ausgelösten Schmerzen gegeben. Also werde ich heute nicht viel machen können, sondern nur in der Wohnung rumkrauchen und versuchen über den Tag zu kommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2820
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich werde meine abendliche Spazierrunde mit einem Gang zu dm und Rossmann verbinden. Später gibt es ein Onlinekonzert mit der Band eines Freundes live von der Bühne eines meiner liebsten Kölner Musikclubs zu sehen (Stichwort: Tanz in den Mai), den Abend werde ich abschließen mit der Serie Servant (M. Night Shyamalan!) auf Apple Tv+.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •