Seite 285 von 752 ErsteErste ... 185 235 275 283 284 285 286 287 295 335 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,841 bis 2,850 von 7514

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Anzeige
    Ja, immer die anderen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2842
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klar, was sonst? Es sind immer die anderen, nie man selbst. Das weißt du doch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2843
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Ach, ich habe mich vorhin gerade als Masken-Dilettant geoutet. Aber das interessiert dann ja auch keinen . Nö, ich kann mich auch doof finden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2844
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich bin seit 7 Uhr wach und hab mir mit Tee, lesen, duschen und Haare waschen die Zeit vertrieben bis ich um 10 Uhr den Biomüll raus gebracht habe und dann mit Mehl aus dem Keller das Backen gestartet habe.
    Zuallererst habe ich aber aus allen alten steinharten Brötchen Weckmehl gemacht.
    Dann Marmorkuchen, währenddessen das Backzutatenfach aufgeräumt und dann Tortletts versucht und den Marmorkuchen glasiert.

    Den Marmorkuchen habe ich soeben getestet, geht klar als Snack für die Frühschicht.
    Die Tortletts werde ich nachher eintuppern und dann morgen was gestalten, mit Quark und Blaubeeren oder so, mal schauen.

  5. #2845
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zu Ende arbeiten, ein bisschen privaten Bürokram erledigen und evtl. schonmal mit Klamotten aussortieren anfangen, heute Abend hole ich meinen Freund von der Arbeit ab und wir essen zusammen.

  6. #2846
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich hab von 6-12 gearbeitet und war dann im Edeka. Brauchte Palmin soft, ich will nämlich Backtrennmittel herstellen.
    Gleich startet das Putzprogramm inkl. Wäsche, 60 Grad, die Spülmaschine, was zu essen machen, Einkauf verstauen, und ab 15 Uhr beginnt die Bödenreinigung und ich will endlich die Magnetwand aufhängen.
    Außerdem muss endlich der Esstisch eingeölt werden.
    Und dann muss ich mal schauen zu was ich noch Zeit habe...
    Solange wir noch Schicht arbeiten, will ich das ausnutzen.

    Update um 17.25 Uhr :
    Einkauf ist verstaut
    Böden fertig
    Wäsche noch im Trockner
    Spülmaschine fertig
    Magnetwand hängt ENDLICH
    Esstischplatte ist geölt
    Überweisungen sind erledigt
    Hausmüll ist weggebracht, inkl. eines toten Vogels, der wahrscheinlich an sie Balkontür geflogen ist

    Nachtrag :
    Wäsche ist gefaltet und verräumt
    Spülmaschine ist ausgeräumt
    Backtrennmittel ist hergestellt und abgefüllt
    Tischplatte zum zweiten Mal eingeölt ist auch erledigt
    Abendessen, duschen und ab ins Bett, mit Hörbuch, da bin ich JETZT
    Geändert von juttali (04.05.20 um 21:01:37 Uhr)

  7. #2847
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Da ich die letzten Tage etwas luschig und aus dem Kurs war, habe ich heute morgen einiges erledigt und mir dann die Landespressekonferenz angeguckt. Die war zeitlich auch aus dem Kurs.
    Jetzt werde ich gleich einen schönen Spaziergang machen, anschließend lesen und mit der Freundin telefonieren.
    Mal sehen, ob es heute was in der Glotze gibt, aber wahrscheinlich werde ich Patiencen legen und noch mehr lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2848
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Wir waren heute im Baumarkt und haben eine lange Liste abgearbeitet.
    Dann habe ich noch im Garten gebuddelt und u.a. meinen neuen Oleander eingepflanzt.
    Heute Abend ist wieder Video-Chat mit meinem Chor angesagt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2849
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Nach der Arbeit gehe ich einkaufen, bis dahin versuche ich hier nebenbei (es läuft heute ausnahmsweise sehr ruhig an) einen Essensplan zu machen.

    Zu Hause möchte ich dann erstmal kochen. Im Kopf habe ich eine Art Ofengemüse, vielleicht mit Kartoffeln und Huhn. Und ich möchte zwei der Tortletts zum Kaffee gestalten, mal sehen, wie.

    Später am Nachmittag widme ich mich dann mal mir, mit Maske im Gesicht und auf den Haaren (vielleicht mache ich da gleich beim heim kommen Kokosöl in die Spitzen und einen Dutt) und einer ordentlichen Pediküre. Später dann Haare waschen, vielleicht mal in der Badewanne und nicht nur unter der Dusche (mir fehlt gerade irgendwie die innere Ruhe zum baden).

    Gegen 21 Uhr werde ich wieder im Bett liegen; sonst komme ich um 5 nicht aus demselbigen...

    Update :
    Einkaufen, Kochen, essen, alles nach Plan.
    Das Öl in den Spitzen habe ich vergessen und weil es morgen nötiger sein wird habe ich das Haare waschen verschoben.
    Pediküre aber erledigt und geduscht auch schon.
    Sonst habe ich nicht viel gemacht. Muss auch mal sein.
    Geändert von juttali (05.05.20 um 19:09:39 Uhr)

  10. #2850
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    heute wieder in Büro, freu mich paar Kollegenzu sehen und bissl zu ratschen, danach zum Friedhof Kerze erneuern und die Meisenknödel auffüllen, das war es, ab morgen dann wieder homeoffice

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •