Seite 287 von 753 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 297 337 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,861 bis 2,870 von 7529

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2861
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Eben. Bloß nicht übertreiben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2862
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,182
    Den Tag vertrödeln

  3. #2863
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Den Tag vertrödeln
    Bis eben habe ich auch auf dem Balkon abgehangen und etwas gelesen, meistens aber einfach nur mit geschlossenen Augen so vor mich hinsinniert.

    Nun ist aber Schluss, ich mache mir jetzt was zu essen, danach die Wohnung, telefoniere mit meinen Freundinnen und bringe dann Blumen ans Grab meiner Mutter und drehe dann nochmal ne Runde am Wasser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2864
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Hier hat der Tag hektisch begonnen:
    Kurz vor 10 bin ich aufgewacht, schnell geduscht und dann war ich am SpargelhofErdbeerhäuschen und habe Erdbeeren gekauft.
    Zurück zu Hause habe ich dann den Kuchen fertig gemacht, mich geschminkt und fertig gemacht. Und dann habe ich den Kuchen eingepackt, die Sonnenblume geschnappt und bin los.
    Mittagessen gab es dann bei Mama (Spargel, Kartoffeln, Schinken), Kaffee trinken wir später.

  5. #2865
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Kaffee gestern war toll. Mein Onkel kam
    noch und draußen, am runden Gartentisch, saßen wir schön weit entfernt.
    Ich bin um 18.30 Uhr nach Hause gefahren, das Wetter wurde immer usseliger, am Gewitter bin ich vorbei gefahren.
    Zu Hause habe ich dann erstmal das Chaos beseitigt und hab den restlichen Sonntag genossen.

    Heute bin ich wach seit halb neun, um neun aufgestanden und dann habe ich die Currywurstsauce angesetzt und im Moment bin ich fertig mit saugen und wischen. Als nächstes gehe ich mal duschen mit Haare und dann wird es Zeit für ein Frühstück. Um 12.40 Uhr muss ich los, nach der Arbeit will ich zu Rossmann : Persil ist im Angebot und ich brauche neue Wäschenetze. Außerdem ist das Palmolive DG im Angebot.

  6. #2866
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Homeoffice bis 15:30 dann eine Runde um den Block, wird wohl mit Regenschirm sein, aber vor die Türe muss ich
    Sonst habe ich keine Pläne

  7. #2867
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Fertig arbeiten und dann n bisschen was zu Hause, ich will mal meine ganzen Locken Leave In Produkte sichten (oha) und in den Schrank räumen, Wäsche abhängen, evtl. neu waschen, neuste Folge Fest & Flauschig hören und später selber noch Wellness machen mit Baden, Haarkur, etc.

  8. #2868
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    ..., nach der Arbeit will ich zu Rossmann : Persil ist im Angebot und ich brauche neue Wäschenetze. Außerdem ist das Palmolive DG im Angebot.
    Ich habe, bis auf das Palmolive DG (da gab es nur die Standardsorten) alles bekommen (bis auf das Persil, das ich in die Tasche für den Keller umgeräumt hatte, steht alles noch im Kofferraum), war danach noch im Aldi (Cherrytomaten und Tulpen, keine gescheiten Pommes) und im netto (endlich Pommes und noch ein paar Kleinigkeiten; heute muss ich dafür nicht einkaufen).
    Dann habe ich zu Hause den Ofen angeworfen, gelben Sack und Biomüll runter, die Pfanne auf den Herd gestellt und schließlich um 21 Uhr gegessen - was eine Sch****-Idee!
    Das mache ich nicht nochmal. Ich war bis fast 2 Uhr wach (Fernsehen, Insta, Hörbuch) und habe bis fast halb elf gepennt und noch bis nach 11 Uhr im Bett gelegen. Eine Tasse Tee habe ich gekocht, gelesen, ein paar Himbeeren gefrühstückt, geduscht, am Schminktisch gesessen und dann ENDLICH mal Pinsel gewaschen. Das hat wieder ewig gedauert und ich habe die Zeit etwas aus den Augen verloren.
    Zapp, schnell anziehen, alle Fenster zu?, Schuhe an, Tasche schnappen und los...

    Edit :
    Heute Abend mache ich nicht mehr viel. Das Spüli wieder in die Küche räumen (steht noch am Waschbecken im Bad vom Pinsel waschen) und da vielleicht etwas Ordnung schaffen.
    Abendessen? Vielleicht ein Gurkensalat oder doch nur ein Käsebrot/Käsetoast. Nach der Völlerei gestern nach 21 Uhr (mein Handy hat aus Völlerei Völkermord gemacht, leider passend) habe ich heute gar keinen Appetit.
    Geändert von juttali (12.05.20 um 13:50:45 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #2869
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Nach dem Homeoffice zu meiner Schwester spazieren, dort bissl Ratschen und auf dem Heimweg noch eine Kerze am Friedhof anzünden, dann kochen, es soll Pasta mit Kürbis geben

  10. #2870
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anzeige
    Ich bin seit vor 8 Uhr wach und hab schon einiges erledigt.
    Für heute Abend habe ich schon mal eine Bolo vorgekocht und das Bad ist blitzeblank, genauso wie ich auch.

    In der Küche habe ich auch schon weiter gewuselt, die Einkaufsliste steht.

    Edit : die Bolo war für meinen Geschmack recht dünn, deswegen habe ich eine Lasagne daraus gemacht.
    Geändert von juttali (13.05.20 um 12:05:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •