Seite 290 von 754 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,891 bis 2,900 von 7538

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2891
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wo kamen denn die Brauen auf dem Foto her, das du mal eingestellt hattest? Die wurden doch bewundert.
    Ohne regelmäßiges färben und einen ordentlichen Augenbrauenstift wäre da nicht viel...

  2. #2892
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Ich bin seit 7 Uhr wach, aber auch nur, damit ich heute Abend um 21 Uhr auch schön müde bin. Kommende Woche ist Frühschicht, da klingelt um 5 der Wecker. Sonst würde ich sicher bis 10 Uhr liegen bleiben.
    Kann ich dann ab Donnerstag...

    Ich hab mein uraltes Rezept Rahabarber-Baiser-Kuchen ausgegraben und muss gleich in den Keller, im Kellerkühlschrank die Butter holen.
    Nach dem Kuchen möchte ich auch noch ein Brot backen. Dazu bringe ich dann gleich noch eine Buttermilch mit hoch.

    Danach werde ich in der Küche noch ein bißchen aufräumen und den Essensplan machen.
    Später dann vielleicht ein Wannenbad mit Beauty, Klamotten richten und dann ist auch schon der Tag fast rum...

  3. #2893
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Juttali, ich bin immer völlig überwältigt von Deiner durchstrukturierten Hausarbeit und komme mir wie eine Schlampnase vor

    ...
    Das ist absoluter Quatsch.

    Ich mach halt jeden Tag ein bisschen was anstatt, wenn ich den Samstag frei hätte, da alles, hab ich aber eh nicht.
    Jeden Tag ne halbe Stunde, eher 15-20 Minuten, ein Raum, eine Aufgabe, kriege ich eher hin. Auch meistens direkt nach der Arbeit, kein Päuschen, denn dann liege ich auch komatös auf der Couch.

    Und Marmelade kochen ist eher der Tatsache geschuldet das die Pfirsiche sonst im Biomüll gelandet wären...
    Pürierstab, Mikrowellen Tupperkanne, 2zu1 Zucker, 2 mal 3-4 Minuten bei 700 Watt und die war fertig. Das dauert auch keine 20 Minuten und kam dann auch in Tupper und nicht in Weckgläser oder so...

  4. #2894
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Das erledigen, was ich gestern nicht gemacht habe, das Bett beziehen, eine Waschmaschine anwerfen, Papierkram, eine Runde Beauty und nachmittags in den Park , ich muss mich wieder mehr bewegen, mein Buch zu Ende lesen, damit ich morgen ein neues anfangen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2895
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Gleich Studiotermin, dann nach Hause und leeeesen.

  6. #2896
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Wir waren gerade 20 km Radfahren und liegen nun faul in der Sonne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2897
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Frühschicht.
    5 Uhr aufstehen ist wirklich blöd, dafür aber den Nachmittag frei zu haben, bei Bombenwetter, ist toll.

    Wenn ich nach Hause komme, kann ich zuerst mal das Chaos vor dem Kleiderschrank beseitigen. Natürlich hab ich mal wieder keine Kleidung raus gelegt und das hat heute morgen zur Hosenhektik geführt; da muss ich Ordnung schaffen.
    Dann werfe ich mich in Chillerklamotten (sommerliche, wenn es wirklich 24 Grad sind) und werfe die 30/40 Grad Wäsche an.
    Und ab 15 Uhr surrt der Staubsauger, ist ja Bödentag. Kurz vorher gibt es für mich Rhabarberkuchen mit Kaffee zur Stärkung.
    Vorher kommt das Altpapier ins Auto, das muss ich morgen entsorgen.
    Die Wäsche wird dann auf dem Balkon landen und ich mache dann, mit Blick in den Kellerkühlschrank, eine Einkaufsliste.
    Heute gibt es einen großen, bunten Salat, vielleicht aber auch nur einen kleinen oder was mit gebratenen braunen Champignons oder grünem Spargel oder beidem - mal schauen, was da weg muss...
    Never judge a book by its cover...

  8. #2898
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,806
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Welchen hast Du denn da Corinne?
    Den EasyMaxx: https://www.amazon.de/EASYmaxx-02978.../dp/B07DHQ73ZV
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #2899
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn ich nach Hause komme, kann ich zuerst mal das Chaos vor dem Kleiderschrank beseitigen. Natürlich hab ich mal wieder keine Kleidung raus gelegt und das hat heute morgen zur Hosenhektik geführt; da muss ich Ordnung schaffen.
    Dann werfe ich mich in Chillerklamotten (sommerliche, wenn es wirklich 24 Grad sind) und werfe die 30/40 Grad Wäsche an.
    Und ab 15 Uhr surrt der Staubsauger, ist ja Bödentag. Kurz vorher gibt es für mich Rhabarberkuchen mit Kaffee zur Stärkung.
    Vorher kommt das Altpapier ins Auto, das muss ich morgen entsorgen.
    Die Wäsche wird dann auf dem Balkon landen und ich mache dann, mit Blick in den Kellerkühlschrank, eine Einkaufsliste.
    Heute gibt es einen großen, bunten Salat, vielleicht aber auch nur einen kleinen oder was mit gebratenen braunen Champignons oder grünem Spargel oder beidem - mal schauen, was da weg muss...
    Ich hab tatsächlich gestern Abend kurz geschaut, ob ich alles gemacht habe, was ich wollte...

    Heute werde ich nach der Arbeit Richtung Mama fahren, vorher tanken und dann essen wir gemeinsam zu Mittag.

    Um 14 Uhr habe ich den lang ersehnten Friseurtermin und danach futtern wir noch gemeinsam den Rhabarberkuchen.

    Anschließend werde ich im Lidl (in neuer Wohnortnähe ist keiner) ein paar Kleinigkeiten einkaufen (am Freitag möchte ich auf den Wochenmarkt und besorge den Rest danach) und dann nach Hause fahren.
    Never judge a book by its cover...

  10. #2900
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Anzeige
    Wir haben mittags gegrillt, dann war ich beim Friseur und zu Sturm der Liebe gab es den Kuchen.

    Im Lidl war ich nicht, mir war nicht danach und da ich heute nach der Arbeit in den Woolworth möchte, kann ich dort, im Aldi und Rossmann nebenan, noch besorgen, was für den Feiertag fehlt (nicht viel) und am Freitag dann in den Lidl (da wo Markt ist, ist auch einer).

    Zu Hause müsste die Küche aufgeräumt werden (ok, nicht nur die; es ist nicht tragisch, aber es nervt mich ein bischen) und das Sommerschuhregal ist auch immer noch nicht aufgebaut...

    Zu den schönen Dingen : ich habe vor, eine Schokoladentarte zu backen.

    Update:
    Das mit dem Sommerschuhregal ist echt ne mistige Sache. Es ist zu groß bzw zu wuchtig für die beiden Stellen wo ich vielleicht hin haben wollte. Im Prinzip muss ich es jetzt vor das normale Schuhregal stellen, was mich etwas stört.
    Theoretisch könnte es auch in den Keller. Das überlege ich mir beim nächsten umräumen im Oktober.
    Ich hole jetzt noch die letzten Schuhe hoch, bestücke den Eiffelturm und dann mache ich die Tarte.

    Update 2:
    Schuhregal befüllt, das Sushi sollte in 25 Minuten da sein und danach mache ich die Tarte. Sie backt nur 18 Minuten, das passt auf jeden Fall noch.
    Geändert von juttali (20.05.20 um 20:20:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •