Seite 296 von 751 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 346 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,951 bis 2,960 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2951
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Einkaufen, morgen ist hier Feiertag und Freitag mache ich die „Brücke“ , daher heute schon Wochenendeinkauf

  2. #2952
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Einkaufen, morgen ist hier Feiertag und Freitag mache ich die „Brücke“ , daher heute schon Wochenendeinkauf

    Wir haben hier (Hessen) morgen auch Feiertag, deswegen wollte ich heute nicht mehr einkaufen, aber so ganz ohne Naschtomaten und ein bischen Obst wird das nichts. Den gestern gekauften Radi gibt es hier heute auf der Arbeit, die Blaubeeren waren gestern Abend schon mein Nachtisch und mit 2 kleinen Äpfelchen macht man keinen Staat...

    Ich hab am Freitag auch frei und schon einiges geplant, was ich machen möchte, u.a. die Sommerbettinletts waschen und trocknen, eine Maschine Weißwäsche und in der Küche will ich was auf- und umräumen...
    Und so ein Reinigungslauf mit der Spülmaschine würde ich gerne mal wieder machen.

    Einkaufen sollte schnell gehen und ich spätestens um 16.30 Uhr daheim sein.
    Dann werde ich mir ein Rezept für eine Zitronentarte suchen und auch heute noch backen. Damit fahre ich dann morgen zu meiner Mama.
    Geändert von juttali (10.06.20 um 08:37:11 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #2953
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Den Teig für den Boden habe ich gestern noch gemacht, den Rest gerade eben.
    Ofenfrisch ist sie sooo viel besser...

    Ausgeschlafen habe ich heute, bis fast halb 10.

    Sonst habe ich bisher nicht viel gemacht.
    In einer guten Stunde will ich los.

  4. #2954
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    So, das Bad sieht schon heiß aus für morgen. Ich habe das Sommerinlett aus dem Keller geholt und nicht nur das will gewaschen werden...
    Plan ist, das die 40 Grad Pflegeleicht um 8 Uhr von alleine los legt. Ausgeschlafen wie heute oder von 1400 Umdrehungen geweckt, hänge ich die gegen halb 10 auf. Dann kommt das Sommerinlett und 2 Kissen, dann das aktuelle Winterinlett mit Kissen und zum Schluss die 60 Grad mit dem Schlafanzug und wahrscheinlich dem Fensterputzlappen. Ist auch ein Punkt für morgen: an das Küchenfenster muss ein Fliegengitter. Ich hab eins von Rossmann da. Wenn das nicht passt, bestelle ich noch eins bei amazon, das Fenster putze ich aber sowieso. Und dann wird aufgeräumt. In der Küche steht mir viel zu viel rum...

    Und den Rest der Zeit genieße ich die vorausgesagte Sonne inkl. 30 Grad, chillend auf dem Balkon oder ich räume die Hosen noch um inkl. aussortieren.

    Pediküre, neuer Lack, duschen mit Haare, bunter Salat, ein kühles Radler auf dem Balkon.

    Klingt nach einem ausgefüllten Tag.

  5. #2955
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Heute gab es Feiertagsfrühstück mit Rührei und Brötchen. Dann waren wir Radfahren, obwohl das Wetter nicht so toll war.
    Aber es blieb trocken. Anschließend haben wir noch ein wenig auf der Terrasse abgehangen und auf der Powerplate war ich auch noch.

    Morgen muss ich arbeiten, aber ich mache mittags Schluss
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2956
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Im SZ sind wegen der Sonne die Rolläden unten und deswegen ist das Hosen um- und aussortieren auf Sonntag verschoben.

    Es läuft die dritte Waschmaschine und die zweite Runde Spülmaschine, jetzt mit Maschinenreiniger.

    Die Küche ist aufgeräumt und sortiert, der erste Trocknergang läuft auch schon, der Rest hängt auf dem Ständer auf dem Balkon.

    Ich komme gut voran, mache Kaffeepause, war schon am Biomüll und sehe, das es vorwärts geht.
    Wach bin ich seit 8 Uhr, seit halb elf sogar angezogen.

    Update :
    Ich bin bei Waschmaschine Nr. 5 und Trocknergang Nr. 3
    Das Fliegengitter am Küchenfenster hängt (ist das ein verfluchter Mist sowas fest zu machen wenn man nicht mal mit Dreitritt gescheit hin kommt), das Fenster ist geputzt, der frisch gewaschene Teppich liegt.
    Die erste Maschine Wäsche war ganz normale Buntwäsche 30 Grad. Die ist schon abgehängt und gefaltet und kommt nur noch in den Schrank.

    Jetzt mache ich mich an die Pediküre (erstmal den Lack ab) und ich freue mich wie Bolle auf die Dusche später.
    Geändert von juttali (12.06.20 um 17:30:40 Uhr)

  7. #2957
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Beauty Generalüberholung für den morgigen Hochzeitstag

  8. #2958
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Ich werde gleich 8 Tüten mit Schuhen und Handtaschen zur Kleiderkammer bringen - yeah!
    Das Resultat meiner großen Ausmist-Aktion. Ist aber noch was da
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2959
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Nach zehn langen Monaten kommt heute wieder meine beste und liebste Freundin seit 52 Jahre zu Besuch und ich freue mich wie blöd.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #2960
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Wir waren heute Waffeln frühstücken mit Kind (etwas anstrengend, aber lecker ), und um 16 Uhr geht der junge Mann zu Oma und Opa über Nacht. Wir werden aufräumen (bitter nötig), den Hund ausbürsten (hart wie blöde), gemütlich essen und mal so richtig ausschlafen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •