Seite 315 von 751 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 7507

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3141
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich war um 2.30 Uhr noch und um 6 Uhr wieder wach. Hatte also auch eine kurze Nacht. Das ging mir aber in letzter Zeit oft so.
    These violent delights have violent ends.


  2. #3142
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Und ich, die normalerweise einen sehr schlechten Schlaf hat, habe geschlafen wie ein Baby
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3143
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe von 3.00 bis 7.00 Uhr geschlafen. Der Vormittag war ganz ok, aber jetzt bin ich durch.
    Boah, von 23.00 bis 3.00 Uhr habe ich mich herumgewälzt und bin durch die Bude getingelt.
    So eine Sch.....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3144
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe das derzeit auch ganz schlimm. Meine Fitbit zeichnet auf und nach deren Protokoll hatte ich zB in der Nacht auf Sonntag nicht eine Minute Tiefschlaf. Entspricht auch meinenm gestrigen Befinden. Und derzeit klappt es auch nicht mit dem Nachschlafen am Morgen, ich bin ab sechs Uhr ständig halbwach oder wach, und mich mittags hinzulegen ist das beste Mittel, um zappelig zu werden.
    Ich hoffe, das wird wieder besser.
    Choose your battles wisely

  5. #3145
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich hätte nur früher ins Bett gemusst...

    Bin dann um 23.30 Uhr in Sekunden eingeschlafen und um 6 Uhr hat mich der Wecker geweckt.

  6. #3146
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich habe letzte Nacht auch nur von vier Uhr nachts bis kurz vor sieben Uhr morgens geschlafen, und eine Bekannte, mit der ich vorhin telefonierte und die immer wie ein Murmeltier ratzt, hatte komischerweise auch ganz schlecht und nur kurz geschlafen.

    Aber die vorherigen Nächte habe ich gut und lange geschlafen. Das gleicht sich irgendwie immer aus, deshalb mache ich mir darüber keine großen Gedanken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Da ich heute ins Büro und mit dem Auto fahren musste, mache ich mir schon Gedanken, wenn ich völlig übermüdet durch die Gegend fahren muss.
    Zum aktuellen Biowetter habe ich gefunden, dass der Wetterumschwung den Kreislauf belastet und viele Menschen mit innerer Unruhe auf die einströmende warme und feuchte Luft reagieren. Bei ansteigenden Temperaturen weiten sich die Blutgefäße, der Blutdruck fällt und das kann zu unruhigen Schlaf führen. Die erhöhte Luftfeuchtigkeit führt zu unruhigem Schlaf und wenig Tiefschlafphasen.

    Das passt ja. Soll aber heute Nacht besser werden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3148
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich war früher im Bett, aber müde bin ich trotzdem...

    Heute gehe ich früher von der Arbeit weg, habe Kleidung zum umziehen mit und einen sehr wichtigen Termin. Ich mache mich rechtzeitig los, will ja nicht zu spät kommen, kenne mich dort nicht aus und Parkplatzsuche ist hier auch immer so ein Thema...

    Danach fahre ich an meiner Wohnung vorbei in die entgegengesetzte Richtung und muss noch was besorgen.

    Die Fahrerei durch den Rhein Main Ballungsraum wird hoffentlich nicht so nervig sein und schneller gehen wie gedacht (ich werde sogar vorher noch was Sprit nachwerfen); zu Hause muss ich dann nämlich noch einen Tortenboden backen.

    Update :
    103km maximal Bundesstraße, eher durch Käffer, der Termin erledigt, die Einkäufe auch und jetzt habe ich noch locker 2h Zeit, den Tortenboden zu backen.
    Alles im sehr grünen Bereich.
    Geändert von juttali (28.07.20 um 18:38:23 Uhr)

  9. #3149
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute möchte ich, trotz der Megahitze, eine Stunde Radfahren nach der Arbeit und dann noch Yoga machen. Wird halt später am Abend werden, wenn es nicht mehr so brütend heiß ist. Hab einfach so Lust darauf. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #3150
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Wir haben heute Hochzeitstag und gehen abends schön Essen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •