Seite 327 von 757 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 377 427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,261 bis 3,270 von 7565

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3261
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Anzeige
    Plan bis nach 11 Uhr wie die ganze Zeit, dann nur mit Sprung in den netto nach Hause.

    Ein bischen putzen und aufräumen muss sein, mehr aber nicht.
    Und was kochen. Gestern gab es Brotzeit und einen kleinen Gurken Salat.

  2. #3262
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Nach einer schlechten Nacht sind wir heute früh aufgestanden. Um 8 Uhr sollten die Stadtwerke kommen, da wir laut Hausverwalter eine neue Gasheizung kriegen. Nun gut, mein Mann ist inzwischen los zum Lungenfacharzt wegen seiner Schlafapnoe, wer noch nicht da war ist die Stadtwerke.

    Aber ist nicht schlimm, ich hab die Zeit genutzt um etwas aufzuräumen und die Katzenklos zu machen. Mein Vater kommt später noch zu Besuch.

    Bin nur so gespannt was mein Mann berichtet! Hoffentlich geht das jetzt schnell, dass er ins Schlaflabor kommt.

    Juttali, dir und deiner Mutter weiterhin gute Besserung.

  3. #3263
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich musste heute ganz früh schon in meine Zweitwohnung ins Ruhrgebiet, weil die Leitungen über mir verstopft sind und freigespült werden sollen und dabei sollte man anwesend sein. Ich hoffe, es passiert nix.
    So muss ich jetzt hier etwas Homeoffice machen, mit Renovierungslärm aus der Nachbarwohnung und Luftfeuchte von gefühlt 100%.
    Durch die 5 Monate, die ich jetzt beim Mann in der "Erstwohnung" verbracht habe, wurde allzu deutlich, dass ich nicht mehr viel Zeit im Ruhrgebiet und der Zweitwohnung verbringen möchte.
    Daher geht es gleich auch schnell wieder ins Münsterland. Ein bißchen putzen, Neueröffnung Parfümerie vorbeischauen, Couch und Abendessen kochen. So ist der Plan!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #3264
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    Wir sind heute Abend zum Geburtstagsgrillen eingeladen, da die Frau des Geburtstagskindes sehr auf Einhaltung der Corona Regeln achtet, findet das ganz auf einer Kuhweide statt, mit so Pavillons und reichlich Bierbänken, dass man sich locker setzen kann, bin gespannt wie das genau ablaufen wird

  5. #3265
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Wir sind auf dem Weg zu meiner Mama, meine Eltern hätten heute Goldene Hochzeit gehabt
    Heute Abend gehen wir essen und ich habe ne Flasche Champagner dabei, da stoßen wir trotzdem mal darauf an....

  6. #3266
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wir sind auf dem Weg zu meiner Mama, meine Eltern hätten heute Goldene Hochzeit gehabt
    Heute Abend gehen wir essen und ich habe ne Flasche Champagner dabei, da stoßen wir trotzdem mal darauf an....
    Unbedingt feiern, schön das die Mama da nicht alleine sein muss. Ich bin an solchen Tagen auch immer bei meiner Mutter. Jetzt due Tage leider (beide krank) an seinem 5. Todestag nicht.

    Fakt ist: Die Liebe endet nimmermehr.

  7. #3267
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Danke dir für die lieben Worte, Juttali ❤️
    Dir und deiner Mama weiterhin gute Besserung!

  8. #3268
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Danke.

    Heute :
    rein gar nichts. Und das ist auch gut so.

    Ok,
    Natürlich nicht nix, aber nichts was ich hätte zwingend machen müssen.
    Das Waschbecken im Bad ist geputzt, die Spülmaschine stelle ich gleich an, durchgelüftet und geswiffert habe ich auch schon.
    Im Moment wirkt eine Haarmaske ein, gleich baue ich meinen Badewannensitz zusammen.
    Geändert von juttali (22.08.20 um 14:19:37 Uhr)

  9. #3269
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Wir waren heute mit unserem neuen Trolli einkaufen, sind dann zu meinen Eltern, haben gemeinsam gegessen und sind dann Nachmittags wieder nach Hause. Erstmal etwas schlafen gelegt, dann haben wir uns einen Film sowie eine Sendung angeguckt. Ich hab noch eine Maschine Wäsche angeschmissen und meine Badezimmer Ablage, wo meine Cremes stehen, geputzt. Um 8 Uhr die Katzen gefüttert und jetzt guck ich gleich noch PBB. Insgesamt ein schöner Tag, besonders da es nicht mehr so heiß ist.

    Mein Mann muss nicht ins Schlaflabor, er hat gestern einen Koffer vom Arzt bekommen, da musste er letzte Nacht einiges anschließen und das Gerät hat dann seine Atemfrequenz etc aufgezeichnet. Bin froh dass da jetzt was passiert!

  10. #3270
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Anzeige
    Ich war heute 2 mal bei meiner Mutter.
    Das erste Mal gegen 14 Uhr, geplant, um ihr Wäsche zu bringen und andere Dinge, die sie wollte und um Schmutzwäsche abzuholen.
    Das zweite Mal, weil sie ihr Handy in die Schmutzwäsche getan hat und es natürlich wieder haben wollte. Ich war gerade zu Hause, was essen und die Tabletten nehmen und konnte dann gerade noch mal los. Einfache Strecke 26 km und ich fahre. nicht so gerne Auto.

    Jetzt liege ich platt auf der Couch und mache heute nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •