Seite 328 von 754 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,271 bis 3,280 von 7536

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3271
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Anzeige
    3 Maschinen Wäsche und Bödentag ist mehr als überfällig - ich würde sagen, meine freie Zeit nach der Infusion ist ausgefüllt.

  2. #3272
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Ich bin heute Morgen los in die Arztpraxis des Lungenfacharztes, um für meinen Mann das Gerät, was seine Schlaf Parameter aufgezeichnet hat, wieder abzugeben.

    Mein Mann blieb zuhause weil heute die Stadtwerke kam und er die reinlassen musste und die Kellertür aufschließen musste etc...

    Dann hab ich mich mit meinem Vater getroffen, wir waren im Kodi, dort hab ich mir eine neue Kaffeemaschine gekauft, weil mir meine alte runter gefallen war...

    Anschließend waren wir eine Wurst essen und im Netto Obst kaufen.

    Als nächstes sind wir zum Müller, da brauchte ich noch 2 Sachen für die Haare.

    Und zum Schluss haben wir noch ein Eis gegessen.

    Zuhause war ich dann erstmal platt, die Tasche war ganz schön schwer und seit gestern hab ich wieder meinen Besuch und unglaubliche Rückenschmerzen.....

    Gleich tüt ich noch Leergut ein, mein Mann fährt später mit der Schwiegermutter einkaufen und bringt das dann weg....

    Später koch ich dann noch und Abends hüpf ich in die heiße Badewanne. Das wird mir gut tun!

  3. #3273
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    3 Maschinen Wäsche und Bödentag ist mehr als überfällig - ich würde sagen, meine freie Zeit nach der Infusion ist ausgefüllt.
    Es war heute die letzte Infusion, der Gleichgewichtstest war gut, die Tablettentherapie wird weitergeführt, am Freitag ist noch ein Hörtest und dann sollte ich ab nächsten Montag wieder arbeiten können.

    Also habe ich die nächsten drei Tage erstmal gar nichts vor, so daß ich jetzt noch eine Wäsche am laufen habe und den Rest morgen mache.

    Bödentag mache ich jetzt gleich noch, weil es mich nervt und ich dann auch wieder im Rhythmus bin. Bzw vielleicht mache ich es Samstag nochmal und muss dann nach dem ersten Tag nicht gleich wieder in die Vollen.

    Bettwäsche abziehen und waschen plane ich für Freitag oder Samstag, dann ist da dann auch erstmal Ruhe.

  4. #3274
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Die erste Wäsche hängt auf dem Balkon, die zweite läuft gerade und kommt teilweise mit auf den Ständer, teilweise in den Trockner.
    Aktuell frühstücke ich und dann kommt aufräumen dran.
    Außerdem möchte ich meinen neuen Cuisine Schriftzug von Maison du monde über der Küchentür anbringen.
    Dann ist mein Kühlschrank fällig, sortieren und auswaschen und Einkaufszettel machen.

    Ich gehe höchstens zum Biomüll, werde niemandem begegnen und mache das alles ganz in Ruhe.

    Update :
    Der Schriftzug hängt, Wäsche 2 ist im Trockner, Wäsche 3 in der Waschmaschine, der Kühlschrank ist sortiert und geputzt, den Einkaufszettel muss ich noch machen, aber ich muss mir auch noch überlegen was ich kochen will und wo ich einkaufen gehe.
    Aufräumen habe ich angefangen, aber da gibt es mehrere Baustellen. Flur ist zumindest durch, der Rest teilweise, aber ich muss noch weiter machen.
    Alle Glas- und Spiegelflächen (außer die Fenster) sind durch, das ging fix.
    Die Fenster mache ich vielleicht die Woche auch noch; nötig hätten sie es.
    Geändert von juttali (25.08.20 um 12:03:14 Uhr)

  5. #3275
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Ich hab heute spontan einen Tag frei, hab ausgeschlafen mit den Geiern gefrühstückt, jetzt gesaugt und die Wäsche zusammen gelegt, jetzt gucke ich bissl im Internet solange Mr.Pu inhaliert, dann fahre ich mit Liste zum Supermarkt und nachmittags gibt es Eiskaffee mit Schwester bei Mama

  6. #3276
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich habe heute auch eine Maschine voll gewaschen, danach zur Laufrunde, dann in die Stadt, Federbett aus der Reinigung holen, bisschen was einkaufen, Sparkasse und zu Hause dann Mittagessen gekocht und einen Kaffeesirup hergestellt. Dann auf der Liege gelegen und gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3277
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Ich hab heute aufgeräumt und Unmengen Kaffee getrunken, während ich immer auf dem Sprung war, wegen den Handwerkern. Unser Kater Wuppi hat, ob der Bohrerei vollkommen zu viel gekriegt und weil er das Geräusch nicht zuordnen kann, hat er immer irgendwo drauf gehauen. Der arme Schatz!
    Jetzt liegt er satt und zufrieden im Bett und ist Gott sei Dank, endlich zur Ruhe gekommen.

  8. #3278
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Heute passiert hier gar nichts...

    Ich hab bis vor 9 Uhr gepennt. Und bis auf die ersten Tabletten und ein kleines Frühstück habe ich noch gar nichts gemacht.

    Eigentlich wollte ich heute einkaufen, aber bei Sturmwarnung verschiebe ich das ganz einfach auf morgen.

    Ich lungere also noch im Nachthemd auf der Couch.

    Edit :
    Ich hab aus den im Kellerkühlschrank vergessenen Karotten einen Karotten-Kartoffel-Eintopf gemacht, den gab es zu Mittag und dann den Esstisch neu dekoriert.

    Mein Hairgloss in Smokey Brown ist angekommen, das möchte ich nachher noch ausprobieren.

    Gefühlt rast heute die Zeit... Und ich bin irgendwie sehr passiv heute.
    Geändert von juttali (26.08.20 um 16:05:29 Uhr)

  9. #3279
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Gestern bin ich meine Unmengen Altpapier los geworden, war im Haus meiner Mutter und dann bei ihr in der Reha und auf dem Heimweg noch einkaufen, inkl. Leergut los werden und Kiste Wasser tauschen.

    Heute startet der Tag ruhiger, mit Wäsche inkl. Bettwäsche, insgesamt 3 Maschinen, die Spülmaschine läuft und wenn die erste Wäsche und die Spülmaschine fertig sind, nutze ich die Pause und fahre zu Rossmann und nebenan ist Aldi für vergessene Sachen.
    Außerdem ist dort ein Woolworth, da brauche ich auch so 2/3 Dinge und will ein bischen stöbern.
    Zurück zu Hause die restliche Wäsche, was kochen, das Bett beziehen usw
    Wird ein Haushaltstag.

    Update :
    Bis auf das ausräumen der Spülmaschine bin ich durch.
    Im Aldi gab es noch 2 BH und eine Viskosehose, im Woolworth einen Kerzenteller und im Rossmann sogar 2 Haarkuren.
    Das Bett ist frisch bezogen, sogar der Matratzenschoner gewaschen und nicht zum fünften Mal wieder rosa sondern jetzt grau weiß und Sterne.

    Alle 13 Tabletten sind geschluckt, das Cortison vertrage ich gut.
    Ich hoffe nur es wird eine bessere Nacht; müde bin ich seit ich vor acht Uhr wach geworden bin...
    Geändert von juttali (28.08.20 um 21:00:31 Uhr)

  10. #3280
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Anzeige
    Die Spülmaschine habe ich noch gelerert und es wurde doch 23 Uhr bis ich ins Bett bin. Geschlafen habe ich gefühlt erst nach 1 Uhr, aber lange genug, bis nach 10 Uhr.

    Bödentag mache ich ab 15 Uhr, meine Nachbarn dürfen ihren Mittagsschlaf in Ruhe machen.
    Jetzt noch schnell bis 13 Uhr saugen und dann wischen finde ich doof.

    Gegen 13.30 Uhr kümmere ich mich ums Mittagessen, das macht das Wunderding (4in1 - war übrigens diese Woche bei Aldi Süd im Angebot).

    Update:
    Mit hochräumen, saugen, Laminat und Fliesen wischen war ich eine gute Stunde beschäftigt. Alles wieder an seinen Platz kommt noch.
    Mache gerade ein Päuschen, werde dann im Bad noch aufräumen. Ich mülle immer wieder die Fensterbank und die Waschmaschine zu, das sieht nicht gut aus.
    Badezusätze, Putzsachen usw. Vielleicht brauchen da noch ein paar Dinge einen anderen Platz.
    Heute Abend überlege ich ein Wannenbad zu nehmen und ich möchte endlich Mary Poppins Rückkehr schauen.

    2. Update:
    Der Staubsauger muss noch weg geräumt werden, sonst bin ich außer dem Bad (habe die Wanne geputzt und nur geduscht, war zu spät) gut durchgekommen.
    Ok, Wäsche muss noch verräumt werden, aber das geht schnell bevor ich ins Bett gehe.
    Mary Poppins wollte ich jetzt schauen aber ich hänge bei der ARD fest.
    Geändert von juttali (29.08.20 um 21:27:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •