Seite 330 von 759 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 7585

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3291
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute gehe ich direkt heim, werfe nur die Waschmaschine an und lege mich dann einfach mal direkt für eine Stunde ins Bett.
    Essen muss ich nur wärmen und außer die Wäsche und vielleicht das Altpapier ins Auto räumen muss ich wirklich nichts machen.
    Ich hab eine halbe Stunde geruht, die Wäsche lief, essen gewärmt, Altpapier zusammengeräumt, aber nicht ins Auto, mit meiner Mutter telefoniert, etwas gewhattsappt und dann bin ich vor 21 Uhr ins Bett.
    Ich habe alles zappenduster gemacht, bin sehr schnell eingeschlafen und fühle mich heute besser als gestern, was nicht schwer war, allerdings immer noch nicht 100pro.

    Die geplante Tour heute Nachmittag habe ich gecancelt. Das kann ich auch nächste Woche Dienstag noch erledigen...
    Ein bischen einkaufen werde ich aber müssen und dann mache ich so piano wie gestern - das tut mir einfach besser.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3292
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Die geplante Tour heute Nachmittag habe ich gecancelt. Das kann ich auch nächste Woche Dienstag noch erledigen...
    Ein bischen einkaufen werde ich aber müssen und dann mache ich so piano wie gestern - das tut mir einfach besser.
    Einkaufen war ich und ne Maschine Wäsche, Kartoffelsuppe gekocht und fertig.

    Heute mache ich noch weniger, brauche das Essen nur zu wärmen und gehe für einen Freitag wohl mal richtig früh ins Bett. Oder ich mache ein Mittagsschläfchen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3293
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Bett beziehen, aufräumen und heute Abend mit dem Hund zum Tierarzt. Ich tippe auf Bindehautentzündung an einem Auge.

  4. #3294
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Renovierungswochenende Teil 3
    Diesmal sind die Türen, Türstöcke, Fenster und Fensterbretter dran.....

  5. #3295
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Minijob.
    Aber nur wenn ich es schaffe.
    Sonst gehe ich wieder nach Hause...

    Bin gerade am wach werden, nach 10h Schlaf.

  6. #3296
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,828
    Wochenendausgabe der Tageszeitung gelesen, da ist der Vormittag schon fast um Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, schnell was gekocht, zwei lange Telefonate geführt, Laufrunde, gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3297
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Heute herrscht hier im Hause sogenannter "Schlurumpfel-Tag".
    Das bedeutet lange und ausführlich schlafen und den Rest des Tages auch nur zu faulenzen .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #3298
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Der Minijob in der piano Version ging gestern ganz gut rum.
    Ich hatte ein kleines Hängerchen aber insgesamt ein guter Tag.
    Wieder zu Hause war ich bald im Bett und habe auch richtig lange geschlafen.

    Noch liege ich auf der Couch, habe bisher nur eine Kleinigkeiten gefrühstückt und gegen 14 Uhr mache ich mich los in die Reha Klinik, meine Mutter besuchen und Wäschetausch.

    Dort bleibe ich ein Weilchen und wieder zu Hause werde ich was kochen und dann Haare waschen, vielleicht baden und schon die Wäsche sortieren für die erste Maschine morgen nachmittag.

  9. #3299
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,756
    Außer dem kochen und baden lief alles nach Plan, ich war nur duschen, weil ich auf der Couch gelümmelt habe und dann gab es zum Abendessen nur Brot.

    Auf dem Nachhauseweg mache ich einen Schlenker zu Aldi. Ich hab da letzte Woche was gesehen, das ich mir heute holen werde. Und dann kaufe ich auch gleich ein.
    Nebenan ist Rossmann und meine Mutter braucht Tagescreme, also werde ich auch das erledigen.

    Zu Hause kommt dann die 60 Grad Wäsche in die Maschine und ich mache glaube ich die Light-Version vom Bödentag : ich sauge einmal durch. Ob ich dann noch Bad und Küche feucht wische, sehe ich dann. Könnte sein das das mal ausfallen muss.

    Ich plane was zu kochen und dann ist der Tag schon sicher fast rum.
    Never judge a book by its cover...

  10. #3300
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Arbeiten, dann ganz kurz nach Hause und Wäsche anstellen, dann nochmal unterrichten, dann einkaufen und dann nach Hause.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •